Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat:
Sollte dies nicht geschehen, wird der User gnadenlos von KG gesperrt sowie Klamm gemeldet.

:ugly: :ugly: :ugly:

und wer sagt uns das mb sich die lose nicht auf dem rechtsweg noch von dem netzwerk-betreiber hohlt und dan doppelt verdiehnt.
denn für jeden geklickten banner bekam er guthaben bei dem netzwerk.
 
@day
geht doch nciht, Lose sind ja nichts Wert ;)

@ST1M
Ih denke nicht nur an mich, ich denke acuh das es allen anderen Usern so gehen soll, er soll alle auszahlen und dann KG dicht machen ;) Denke also auch an ihn ;)
 
Auszug aus der Vms Shoutbox

#39146 Markus_Biehl
Staatsfeind1: Klamm hätte eigentlich den EF erst mal Sperren müssen, statt dessen wird gesagt durch die Auszahlungssperre kann ja nicht viel passieren.
08.08.10 16:29
Ich muss überhaupt nichts. Weiß ich denn, dass MB nicht dann die Welle macht, dass ich den Betrieb seiner Seite stören und klammgeil schaden wollte? Und das ist kein Witz. Mit Anschuldigungen "Mone hat ..." und "Mone durfte doch nicht ..." ist er doch schnell bei der Hand. Deshalb hatte ich julchri auf ihre Bitte, den EF zu sperren, geantwortet, dass ich das nur mit MBs Zustimmung tue.

Auszug aus der Vms Shoutbox

#39124 Markus_Biehl
Claraydon: Die User werden dann erst mal Zeit haben das Minus auszugleichen, wenn nicht Sperrung und ich wende mich an Klamm.
08.08.10 16:20
Er kann sich gerne wenden. (Ich könnte dann diese Supportanfrage im gleichen Tempo und Effizienz beantworten, wie es dieser Webbi gerne tut: verspätet oder gar nicht.) Aber ich werde keine User bei klamm sperren. Wer bewusst ein altes verbugtes Script einsetzt, ist sich der Gefahr bewusst. Es ist doch bekannt, dass es schon neuere Versionen vom FWX gibt. Ich sehe hier die "Schuld" (abgesehen davon, dass future-ads sich hat hacken lassen) eindeutig auf der Seite des KG-Betreibers.

@JaYDeEMc: doch, fair bin ich schon. Auch bei Leuten, die mich unfair behandelt haben. So objektiv sollte man schon sein. Aber bei diesem "Bug" sehe ich eben den Bug nicht. Also auch kein Ausnutzen eines Bugs.
 
  • Like
Reaktionen: Jog
ui, wollte gerade auf weitere Bugs aufmerksam machen, dann kam das, da ja wieder Kritik:

Shoutbox für 1 Stunde gesperrt, Userentscheidung.

Scheinbar wollen die da nichts von wissen.Man sollte die echt öffentlich machen, vielleicht kapiert es der werte Herr dann.
 
das schöne ist ja, Markus hat sich für so allmächtig gehalten aber kaum braucht er die Unterstützung von klamm selbst wird er merken das er es sich gewaltig mit vielen Admins verscherzt hat. Gerade ein Seitenadmin sollte sich nicht die Basis nehmen, MB macht es bestens vor. Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen das Klamm (bzw die Klammadmins) die Kooperation mit Klammgeil nicht eingeht und es bei allen ungestraften Auszahlern bei einer Sperre seitens KG belässt und nichts weiter unternimmt....oder was denkt ihr dazu? Mir solls egal sein, ich will einfach nur noch aus KG raus und ich habe den Bug ja nichtmal ausgenutzt :roll:

Ich denke mal bei Klamm werden Sie gerade darauf gewartet haben zu helfen, MB seine Bugs bzw. deren Folgen gerade zu biegen und/oder User, welche dies ausgenutzt haben zu sanktionieren :mrgreen:
Kann mich aber auch täuschen...

PS: Ist einer der größten Buguser bisher eigentlich auch betroffen ? :biggrin:

EDIT: Mone herself war schneller und hat zum oberen was geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, mach die mal öffentlich, wenn ich damit meinen KG Verlust um 1/40`tel senken kann, werde ich mein Gewissen ausschalten und das tun.
 
ui, wollte gerade auf weitere Bugs aufmerksam machen, dann kam das, da ja wieder Kritik:



Scheinbar wollen die da nichts von wissen.Man sollte die echt öffentlich machen, vielleicht kapiert es der werte Herr dann.

Mach mal, vielleicht unternimmt er dann was. :ugly:

Auf Hilfeangebote reagier er ey nie bis selten.Es sei denn du heißt S....N..T;)
 
#1670315 Markus_Biehl
Beim Einzahlen von Klamm, habe ich nun auch eine Prüfung eingebaut, wenn man im Minus ist, wird geprüft ob mindestens das Minus einbezahlt wird.
08.08.10 20:39

Verstehe den Sinn dahinter nicht. Entweder ganz einzahlen oder gar nicht. Ist ja schlimmer als jedes Kreditinstitut, dort darf man wenigstens auf Raten tilgen :ugly:.
 
Hat Markus nun das Klickbereich komplett rausgenommen oder funktioniert er nur bei mir nicht?

LG ST1M
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.