Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hätte aber viele Anteile gekauft und dann in den Shredder geworfen. ;)
Und jetzt kannst du deiner Vorstellung freien Lauf lassen, was passiert wäre, wenn sehr viele mitgemacht hätten...

Genaaaaauuuuuu :D Aber:

ähm, Markus hätte nun neue generieren können, ohne, dass es groß aufgefallen wäre? :ugly:

Da hab ich wieder nur von A nach B gedacht :( Verdammt...

@JaYDeEMc: doch, fair bin ich schon. Auch bei Leuten, die mich unfair behandelt haben. So objektiv sollte man schon sein. Aber bei diesem "Bug" sehe ich eben den Bug nicht. Also auch kein Ausnutzen eines Bugs.

Ist auch schön wenn du fair bleibst :)
Ich denke nur wir beide sind nicht die einzigen die es bevorzugen würden wenn Markus mit seiner Art mal gegen die Wand läuft. Und wo geht das besser als bei der nächst höheren Instanz.

Wobei, ich denke ob wir nun was schreiben oder nicht, ihr macht das schon.... Und das meine ich mal nicht negativ...

greez

Da würde mich mal interessieren ob die Klamm-Admins da wirklich was tun würden?!

"Hilfe die haben Banner geklickt, die von einem Bug gebucht wurden den ich selbst im Nachhinein nicht verhindern werde."

Da lachen sich die Klamm-Admins doch bloß einen ab.....

Würde solch ein Verhalten FÜR die Klamm-Admins sprechen?*

Das MB seine Scripte absichern muss, sollte klar sein. Aber wenn ein User einen Bug absichtlich ausnutzt, dann nutzt er JEDEN Bug aus, wenn er nur kann. "Ich wollte nur mal diesen kleinen Bug ausnutzen, um MB zu ärgern. Sonst mache ich das nie" gibt es nicht.

Das ist genauso wie "Ich hab nur das Spiel xy raubkopiert, um Activision/EA/Ubisoft eine auszuwischen. Sonst mache ich das nie".

Ich mache ja gerne mal so meine Späßchen mit MB, aber in diesem Falle ist Schadenfreude nicht so das richtige Wort. Und das Verhalten einiger User ist unter aller Sau, da sind welche keinen Deut besser als MB. Die Nicknames kann man sich gleich mal notieren, das sind dann die Admins, welche in 1, 2 oder 3 Jahren genau die gleichen Nummern abziehen. Gibts ja genug Beispiele von Seitenpleiten, wo der Admin Jahre davor immer Ankläger Nr. 1 war.

Ich finde es hautsächlich schlimm, dass MB auch daraus wieder NICHTS lernen wird. Den Einbau eines Dopplers oder anderer Funktionen kann man verschieben, die Beseitigung von Sicherheitslücken aber nicht! Und das wird bis ans Ende aller Zeiten nicht in seinen Kopf gehen. :roll:

EDIT zum * oben:

Ich sage nicht, dass die Klamm-Admins hüpfen müssen, wenn MB oder einer der KG-CoAdmins etwas sagt. Und auch nicht, dass Jeder gesperrt werden muss, den MB da irgendwo meldet.

Aber weder sich totlachen, noch völliges Verschließen der Augen sind der Sache dienlich!

Zuletzt bearbeitet:
Spätestens wenn der Datenschutzbeauftragte sich bei ihm meldet wird er sich zumindest darum kümmern, das keine Dumps mehr erscheinen...:evil::ugly:

....
Ich mache ja gerne mal so meine Späßchen mit MB, aber in diesem Falle ist Schadenfreude nicht so das richtige Wort. Und das Verhalten einiger User ist unter aller Sau, da sind welche keinen Deut besser als MB. Die Nicknames kann man sich gleich mal notieren, das sind dann die Admins, welche in 1, 2 oder 3 Jahren genau die gleichen Nummern abziehen. Gibts ja genug Beispiele von Seitenpleiten, wo der Admin Jahre davor immer Ankläger Nr. 1 war.
....

Viele sehen es nach dem Motto: Auge um Auge....

Und irgendwie kann man es auch verstehen. Es gibt User die durch das Verhalten von Markus viele Lose verloren haben. Viele haben sich auf sein Wort verlassen und wurden enttäuscht.

Das so ein User durch den Bug die Gelegenheit gesehen Markus einen auszuwischen kann ich irgendwie teilweise nachvollziehen. Vielleicht ging es diesen Usern ja noch nicht mal darum einen persönlichen Vorteil zu erlangen. Vielleicht würden diese User ihre 125 Mio durch den Bug ergaunerten Lose auch spenden.

Bin vorhin beim Zappen kurz bei StarWars hängen geblieben. Da hat doch tatsächlich genau in diesem Augenblick der MasterYoda (nicht der von klamm sondern der grüne) folgendes gesagt:

Die Furcht vor Verlust ein Pfad zur dunklen Seite ist

Ich finde das passt irgendwie wie die Faust aufs Auge. :ugly:

Ich selber wusste bis vor kurzem nichts von einem Bug, also konnte ich diesen auch nicht ausnutzen.
Aber genauso wenig sollte sich MB einen Kopf darüber machen, denn ich zitiere:

#1374063 Markus_Biehl
Anwalt meint das betrifft nur virtuellen Internetwährungen mit Euro gegenwert, da Klammlose aber keinen wert haben fällt auch Klammlose nicht darunter.

Wenn sie nichts wert sind, warum dann damit drohen sie wiederzuholen?
Sehe das ganze dadurch als unmöglich an.

Berichtigt mich bitte wenn ich falschliege.

...

Ist auch schön wenn du fair bleibst :)

Ich weiss nicht, was daran fair ist, dass jemand ...

2008
Anteile im (EURO!!!-)Millionenwert auf den Markt werfen kann mit einem
Rücktauschversprechen, das nicht eingehalten wird und diese bis 2009 auf einen Wertverlust von 25 % des genannten Rücktauschversprechens runterwirtschaftet

2009
Trotz des Versprechens, nicht wieder Anteile zu generieren, diese dennoch in millionenfacher Form an die Klammuser bringt und durch das Verschweigen dieser (Un)Mengen die Werte auf 1/20 des Kaufpreises runterkatapultiert.

2010
Nun ganz ungeniert gleich Anteile für 8-9 EUR das Stück mit einem Volumen von ~ 80 - 90 Tausend EUR den Klammusern aus der Tasche leiern darf.

Weder 2008 noch 2009 hätten die User Anteile gekauft, wären sie nicht arglistig getäuscht worden und über die wahren Umstände informiert worden.

Da sich das Verhalten wiederholt hat, ist das fortgesetzter Betrug.

Und derjenige darf weitermachen?

Wo ist das fair?

@Hiltwin:
das "fair bleiben" war doch auf Mone's Verhalten bezogen und nicht auf MB's? :-?

LG ST1M

Schön das Rückbuchungen auf einmal möglich sind
Nach dem mein acc gehackt wurde war es nicht möglich.
Aber wenn MB selber betroffen ist geht’s auf einmal. :evil:

wieso kann man trotz das man in der SB gesperrt ist andere User dort melden :ugly:

da könnten sich alle gesperrten nen scherz drauß machen bis nur noch MB und Cos über sind :LOL:

Hallo,

2010
Nun ganz ungeniert gleich Anteile für 8-9 EUR das Stück mit einem Volumen von ~ 80 - 90 Tausend EUR den Klammusern aus der Tasche leiern darf.

zumindest was den Punkt angeht, kannst du M.B. nun garkeine Schuld zuweisen. Wer die Dinger kauft, der macht das ganz bewußt. Und diese User sind allein für ihr Tun verantwortlich!

Wie auch heute in der SB zu sehen war, es gibt noch immer ne ganze Menge von Fans der Seite. Hätte ich selber in der Form nicht gedacht, aber warum auch nicht.

Nicht immer ist M.B. Schuld!

LG Laemmi

wieso kann man trotz das man in der SB gesperrt ist andere User dort melden :ugly:

da könnten sich alle gesperrten nen scherz drauß machen bis nur noch MB und Cos über sind :LOL:

warum nicht umgekehrt? wenn MB mal wieder seine 5 minuten hat und seine hammer dinger vom stapel lässt, dann einfach mal den Herrn Biehl melden. allerdings wird dies wohl technisch nicht möglich sein. wär aber schon lustisch. wenn er wieder damit kommt von wegen

"die user sind schuld" oder so ....

dann zack "Du bist für 30 min gesperrt - Userentscheidung":ugly:

Da würde unser Losegott aber ganz große Augen machen und wahrscheinlich wegen Gotteslästerung die ganze Seite dicht machen.:mrgreen:
Aber wie gesagt ist wahrscheinlich technisch nicht möglich.

gruß
knuff

nur mal so am rande,
habt ihr mal eure tages zinsen nachgerechnet?
ich bekomme jeden tag weniger obwohl mein guthaben
jeden tag mehr wird, und ich min. 35k ap mache.8O

Hallo zusammen!

Weiß einer von Euch wann konkret die Fakebanner on waren?

Mir wurden letzte Nacht Lose abgezogen, Refverdienst und Ausschüttung für die Anteile habe ich auch keine bekommen?!

War aber von Samstag 7:40 bis Sonntag 18:20 gar nicht online? Bin mir ziemlich sicher weder Samstag Morgen in der früh noch gestern Abend fette Banner mit Reload 0 Sekunden geklickt zu haben!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mich sowieso nicht mehr auf Anzeigen verlassen, da ist ein so großes Potenzial drin....., ich verstehe MBs Seitenverständnis so: Er lässt die Seite so lange weiter laufen und schiebt einen Schuldenberg hin und her wie es geht ohne sinnvolle Sanierung. Lebensgrundlage hin oder her, ein paar tausend Euro mehr auf den Berg interessieren nen Toten :ugly: und MB lebt davon indem er die "Sanierungslose" verkauft ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.