Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen!

Weiß einer von Euch wann konkret die Fakebanner on waren?

Mir wurden letzte Nacht Lose abgezogen, Refverdienst und Ausschüttung für die Anteile habe ich auch keine bekommen?!

War aber von Samstag 7:40 bis Sonntag 18:20 gar nicht online? Bin mir ziemlich sicher weder Samstag Morgen in der früh noch gestern Abend fette Banner mit Reload 0 Sekunden geklickt zu haben!

die waren von ca 1:00 Uhr bis vormittags im Paid4 bereich zu sehen also bis 10:00 Uhr auf jeden Fall bis da war ich On

@ Der_Highlander

Danke!

Das mir dann Lose abgezogen werden...?!
MB muss es ja wirklich nötig haben :ugly:, wenn er schon User bestraft die nachweislich gar nicht online waren und diese Banner somit gar nicht klicken konnten!

@ Der_Highlander

Danke!

Das mir dann Lose abgezogen werden...?!
MB muss es ja wirklich nötig haben :ugly:, wenn er schon User bestraft die nachweislich gar nicht online waren und diese Banner somit gar nicht klicken konnten!

Irgendwie muss er doch Gewinn machen und/oder Schaden begrenzen...:ugly:

ich habe MB eben eine PN geschickt mit der gleichen Wortwahl wie Julchri sie in den News verwendet hat. Ein wenig gedroht und so. Habe meine Lose wieder bekommen, die MB mir fürs angebliche Bannerklicken abgezogen hat. Also nervt ihn mit PNs, wenn ihr eure rechtmässig erklickten Lose wiederhaben wollt

Vielleichtist die Anzeige ein Fake und es werden SA generiert?

Ich sehe es leider mittlerweile auch so:

Das ist wie in einer Beziehung zwischen Mann und Frau, wo 100 mal betrogen und jedes mal Besserung gelobt wurde. Aber jedes Mal kam dann doch wieder der Betrug.
Manche Menschen trennen sich sofort, manche versuchen es immer und immer wieder. Und irgendwann kommt dann doch die Trennung.

Das Vertrauen zu Markus Biehl ist weg. Er hat immer wieder betrogen und gelogen. Und ich glaube, bei vielen Usern ist der "Vertrauens-Zug" endgültig abgefahren.

Was die User noch hier hält, ist eine "Geschäftsbeziehung".

Um auf deine Frage zurück zu kommen:

Bei MB hat bisher noch jede Anzeige spätestens ab dem Zeitpunkt xy nicht mehr gestimmt. Teils durch Programmierfehler, teils durch Minuskonten, teils durch absichtliche Manipulierung im PHP-Quellcode. So war es immer, so wird es auch immer bleiben.

Die Anzeigen sind immer eine Vertrauensfrage. Ich habe bei "Gems Lose" eine Anzeige in den Mediadaten zu EF-Kontostand und EF-Tresor. Diese könnte ein Admin noch bestätigen... aber spätestens beim "Userguthaben" ist es schon wieder vorbei. Da MUSS der User dann darauf Vertrauen, dass ich als Admin nicht manipuliere.

Der Fehler fängt aber schon viel früher an. Wenn ich ein solides Konzept habe, und es den Usern transparent anbiete... dann komme ich gar nicht in die "Problem-Zone", dass ich Sanierungsanteile oder Schuldenscripte brauche.

Bei mir auf der Seite gibts halt keine Zinsen, nur einen Doppler (vor 2 Jahren gestartet) und Slotanteile, die fest 2% von den Sloteinsätzen ausschütten. Deshalb habe ich zwar nicht so viele User... aber User, mit denen ich (A) gut auskomme, die (B) wissen, dass eine Auswertung auch mal 2-3 Tage dauern kann (weil verplant :ugly: ), aber (C) auch wissen, dass jeder seine Lose bekommt, bei MEINEN Fehlern ich aus EIGENER Tasche eine Entschädigung zahle und ich das Userguthaben auch nicht irgendwo verzocke, sondern es auf dem EF ist.
Und aktive User werden dann durch diverse Aktionen belohnt, wie z.B. das WM-Shoutboxtippspiel, bei dem man ohne Einsatz gewinnen konnte. Da ist ein dreistelliger Mio.-Betrag an Losen rausgegangen - das war ein Dankeschön an die Aktivität aus den Monaten davor!

MB hat mit Klammgeil eine andere "Grundlage":

Ich betreibe meine Seite aus Spaß, MB will/muss seinen Lebensunterhalt damit verdienen. Und wenn man von Losen leben muss, dann sucht man sich vermutlich automatisch jede Möglichkeit, noch mehr Kohle zu machen!

[...]MB hat mit Klammgeil eine andere "Grundlage":

Ich betreibe meine Seite aus Spaß, MB will/muss seinen Lebensunterhalt damit verdienen. Und wenn man von Losen leben muss, dann sucht man sich vermutlich automatisch jede Möglichkeit, noch mehr Kohle zu machen!

da hast du es wohl auf den Punkt gebracht :clap:
MB muss durch KG verdienen, sonst kann er mal eines Tages sein Strom nicht bezahlen, bei anderen (ehrlichen) Seitenbetreiber, die die Seiten zum Spaß haben und zur guten Unterhaltung betreiben, sieht es schon anders... da braucht man eben keine 50% Gebühren, 20 Doppler, 5 Sorten von Anteilen und und und.. :roll:

LG ST1M

Wieder eine Änderung.
Der AA-Wert steigt langsam an, wer Abends los legt hat das nachsehen. Typische Biehl Antwort.

#1670975 von Markus_Biehl am 09.08.2010 um 13:03 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineArchmage105xx: Notfalls nimmt man dann die AAps mit in die nächste Auschüttung. Weil anders werden die User erst Aktiv wenn es sich lohnt, und jeder wartet auf den andern.

Mal wieder eine biehlsche Denkweise:

Wenn ich heute für die AA aktiv bin, dann geht meine Aktivität ja auch in die heutige AA, sollte zumindest.....

Aber nein, er lasst die User heute aktiv sein, damit sie morgen die AA bekommen. Da kann man dann ja auch was an den Zahlen drehen. ;)
Vorauschauend natürlich. :mrgreen:

Leider scheint niemand bei KG kompetent genug zu sein, mich nach rund 2 Monaten wieder für die SB freizuschalten. Auch ganz nett, dass julchri auf meine PNs anscheinend nicht reagiert :roll:

Wann laufen eigentlich die ersten Wertpapiere aus? Sollten nur noch gut knapp 3 Monate sein, oder?

Würde solch ein Verhalten FÜR die Klamm-Admins sprechen?*

Aus meiner Sicht schon, denn sonst fühlt sich Markus warscheinlich bald so als hätte er auf Klamm mehr zu sagen als andere User. Bei seinem ego warscheinlich fatal.
Gabs hier nicht vor einiger Zeit schonmal ein Beispiel dafür? Meine mich grau erinnern zu können das da was mit Markus/Spaxs und Mone war...

Das MB seine Scripte absichern muss, sollte klar sein. Aber wenn ein User einen Bug absichtlich ausnutzt, dann nutzt er JEDEN Bug aus, wenn er nur kann. "Ich wollte nur mal diesen kleinen Bug ausnutzen, um MB zu ärgern. Sonst mache ich das nie" gibt es nicht.

Deine denkweise. Ich für meinen teil weiß das es eben mindestens einen solchen User gibt, denn ich hätte nur diesen Bug ausgenutzt. Denn normalerweise versuche ich ehrlich zu sein wo ich kann.
Als Beispiel: Ich nutze auf einigen Seiten wo ich inaktiv bin und trotzdem die Mails bekomme die Gutscheine nicht. Nicht weil mir 3 Klicks zuviel sind, sondern weil ich die Lose wegtragen würde. Finde ich dem webbi gegenüber unfair.

Ich mache ja gerne mal so meine Späßchen mit MB, aber in diesem Falle ist Schadenfreude nicht so das richtige Wort. Und das Verhalten einiger User ist unter aller Sau, da sind welche keinen Deut besser als MB.

Überleg mal bitte, solch ein Verhalten hat seine Gründe! Das ist nur eine Reaktion auf Markus' Aktionen.

Der Vergleich ist zugegeben ein wenig weit hergeholt und auch etwas hart, aber stell dir mal vor ich halte dich 20 Jahre in meinem Keller fest. Dann willst du auch rache nehmen. Du würdest warscheinlich die härteste Strafe für mich fordern, und wären wir nicht zufällig hier wäre das der Tod!

So ist es hier auch. Ich sehe es so das die User eine Strafe fordern. Wie sollte diese sonst aussehen? Erst hat Markus das Userguthaben anscheinend veruntreut. Die Strafe sieht in den Augen einiger User halt so aus das sie sich die Lose "wiederholen".

Ich weiss nicht, was daran fair ist, dass jemand ...
[...]
Weder 2008 noch 2009 hätten die User Anteile gekauft, wären sie nicht arglistig getäuscht worden und über die wahren Umstände informiert worden.

Ich denke um diesen Satz ging es. Also wirfst du Mone in meinen Augen fehlverhalten vor, weil sie ausgeholfen hat.
Hast du Markus früher eigentlich mal vertraut? Ich sehe es nur als menschlich an das ein Admin auch darauf vertraut hat das Markus die Seite saniert! Mone hat auch nicht einblick in alles, sondern (soweit ich weiß) nur EZ/AZ. Also weiß sie nicht was Markus mit den Losen macht.

greez

Ich denke um diesen Satz ging es. Also wirfst du Mone in meinen Augen fehlverhalten vor, weil sie ausgeholfen hat.
Hast du Markus früher eigentlich mal vertraut? Ich sehe es nur als menschlich an das ein Admin auch darauf vertraut hat das Markus die Seite saniert! Mone hat auch nicht einblick in alles, sondern (soweit ich weiß) nur EZ/AZ. Also weiß sie nicht was Markus mit den Losen macht.

Falsch!

Zum einen glaube ich nicht, daß jemand mal eben so eine größere Menge an Losen bereit stellt, weil er die EZ und AZ sieht. Mone wird mehr Infos verlangt haben. Wir alle kennen unsere Mone ;)
Was genau abgesprochen wurde, wissen nur die beiden. Es ist also nicht der Sache dienlich darüber zu spekulieren

Mone hat nicht als Admine gehandelt, sondern als normale Userin. Das muß man auch trennen.
Es gab einen kleinen Personenkreis, der von dem Einstieg Mone's wusste, aber keiner hat was gesagt.

Man kann darüber diskutieren ob sie, als Admine, eine Warnung hätte ausgeben können.

Ich persönlich finde es betrüblich, daß Mone mit einer größeren Losesumme eingestiegen ist und diese nach der vereinbarten Zeit zurück bekommen hat.
Da hatte MB wohl sehr viel Respekt, denn das ist untypisch für ihn.
Auch hier nur eine Vermutung meinserseits: Das die Userin Mone der Admine Mone bescheid sagt und diese, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, dafür sorgt, daß die Userin Mone ihre Lose zurück bekommt. Davor hatte MB wohl am meisten Angst.... :mrgreen:

Falsch!

Zum einen glaube ich nicht, daß jemand mal eben so eine größere Menge an Losen bereit stellt, weil er die EZ und AZ sieht. Mone wird mehr Infos verlangt haben. Wir alle kennen unsere Mone ;)
Was genau abgesprochen wurde, wissen nur die beiden. Es ist also nicht der Sache dienlich darüber zu spekulieren

Hmmm, einspruch angenommen. Ich habe nicht bedacht das Mone sehr warscheinlich andere Info´s bekommen hat.
Allerdings zum Admin/User verdacht würde ich eher vermuten das Mone einen Vertrag aufgesetzt hat, um sich abzusichern.

Aus meiner Sicht kann ich ihr diese Handlung nicht verübeln, denn nach dem ersten Crash gab es so einige die Markus noch den Sanierungsversuch abgekauft haben. User in diesem Thread eingeschlossen ;)

greez

Wieder eine Änderung.
Der AA-Wert steigt langsam an, wer Abends los legt hat das nachsehen. Typische Biehl Antwort.

Admin - OnlineArchmage105xx: Notfalls nimmt man dann die AAps mit in die nächste Auschüttung. Weil anders werden die User erst Aktiv wenn es sich lohnt, und jeder wartet auf den andern.

Von was redet MB da eigentlich? Das erzocken von AAP lohnt sich so oder so nicht... die Ausschüttung müsste viel höher sein!

Wieder eine Änderung.

jetzt ist es schon soweit, dass wir über die art und weise der aktivitätspflicht diskutieren? wir sollten dabei nicht vergessen, das es eigentlich gar keine aktivitätspflicht geben dürfte! also sind auch diskussionen über die art und weise überflüssig.

gruß
knuff

Auf die Idee, dass manche User tagsüber arbeiten gehen und eben erst abends ins Internet gehen können, kommt der "Herr der Lose" WOHL nicht.
Nicht jeder kann während der Arbeitszeit auf KG aktiv sein aber das machen die bösen User natürlich absichtlich und deswegen müssen sie bestraft werden. :ugly:
Mal davon abgesehen, dass ein Dreh am Slot frühmorgens für MB nicht mehr Lose einbringt als abends.

...

Mone hat nicht als Admine gehandelt, sondern als normale Userin. Das muß man auch trennen.
Es gab einen kleinen Personenkreis, der von dem Einstieg Mone's wusste, aber keiner hat was gesagt.

Man kann darüber diskutieren ob sie, als Admine, eine Warnung hätte ausgeben können.

...

Wovor sollte Mone denn warnen, davor dass sie MB Lose leiht oder davor dass sie KG als gefährdet ansieht und ihm trotzdem Lose leiht?

...

Ich persönlich finde es betrüblich, daß Mone mit einer größeren Losesumme eingestiegen ist und diese nach der vereinbarten Zeit zurück bekommen hat.

..

Was denn hier? Ist es betrüblich dass Mone mit einer größeren Losesumme eingestiegen ist - oder gar dass sie diese nach der vereinbarten Zeit zurück bekommen hat?

Ich denke seinerzeit ist Mone auch nur auf den MB reingefallen.

Mit dem Wissen von Heute würde Sie den Fehler sicher nicht noch einmal machen!

...

greez

Diese Aussage bezog sich ausschließlich darauf, dass MB die User mit falschen Aussagen und Versprechungen geködert hat.

Ich bin erst nach dem ersten Crash eingestiegen und habe sofort das Vertrauen verloren, als ED kurzfristig dabei war und mehrere News geschrieben hatte, bei denen es hiess, dass es zur Sanierung wohl von Mai bis Oktober 2009 nur eine symbolische Ausschüttung von 10 Losen oder gar keine geben könnte und kurz danach MB wieder halbwegs in die vollen griff mit dem 10-fachen, was ED für richtig hielt. Seit dem habe ich mehr oder weniger mein Konto dort tagesgenau ins Reine gebracht und sämtliche Klick-, Jackpot- und Rallyegewinne ausbezahlt und nie wieder ein Los einbezahlt.

Zwischenzeitlich war ich der Annahme, dass MB sich einfach vollkommen übernommen hatte (meine Nachrechnungen gingen eben in die Richtung, dass er mehr per Ausschüttung an die User rausgehauen hat, als was er durch die Generierung bis zum ersten Dump tatsächlich einnehmen konnte.)

Seit dem zweiten Dump sollte allerdings jedem klar sein, dass man ihm keinerlei Vertrauen schenken kann. Ich würde mich nicht wundern, wenn die sich im Handel befindlichen Sanierungsanteile ebenso komplett von ihm eingestellt sind ...

Was Mone angeht:

Sie muss sich halt im Klaren darüber sein, dass die Lose, die sie zurückerhalten hat, eben die Lose sind, die aus dem Verkauf zwischen dem ersten und zweiten Dump generierten 25 oder 30 Millionen Anteilen stammen.
Lose, die User zu KG getragen haben, weil sie der betrügerischen Mitteilung vertraut haben, es würden keine Anteile mehr neu generiert und es würden die Anteile gleichzeitig vernichtet sowie die Gesamtmenge verringert.

Es sind Lose, an denen biehlscher Schmutz klebt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.