Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

  • Abschaffen.

    Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

    Stimmen: 21 23,3%
  • 42

    Stimmen: 31 34,4%
  • 23

    Stimmen: 4 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
ja wie jetzt 14.04.2010 16:55:57
offtopic

Sonst nix los.
 
Dann werd ich auch mal wieder blank ziehen aus den letzten 2,5 Wochen :yawn:


reputation_pos.gif
Durchmachen für den... 13.04.2010 10:29:03 NICK Klettergerüst :rolleyes: (NICK)
reputation_pos.gif
McDonalds run am... 12.04.2010 23:53:29
reputation_neg.gif
Mann verliert durch... 07.04.2010 20:56:35
reputation_pos.gif
Klamm-Toon ::... 06.04.2010 20:46:45 NICK :p (NICK)
reputation_pos.gif
Mod. Witti hört auf? 06.04.2010 20:02:43 NICK Gute Entscheidung! (NICK)
reputation_pos.gif
Umfrage: Wer soll DSDS... 06.04.2010 12:39:00NICKMach ihn trotzdem rein ;) (NICK)
reputation_pos.gif
Klamm-Toon ::... 05.04.2010 21:02:38NICKSchlag ihn doch Raven vor... :LOL: (NICK)
reputation_neg.gif
Klamm-Toon ::... NICK 02.04.2010 12:45:08 Dein Avatar verwirrt mich.
reputation_pos.gif
Klamm-Toon ::... 02.04.2010 11:29:52NICKCyboimitation :p (NICK)
reputation_neg.gif
@Cybo 02.04.2010 05:15:20
reputation_balance.gif
Klamm-Toon ::... 01.04.2010 14:18:58
LG NICK:) [+]
reputation_pos.gif
Umtausch-Trick NICK 26.03.2010 13:46:26 YOU MADE MY DAY :) (NICK)
reputation_pos.gif
Umtausch-Trick 26.03.2010 10:18:50
Mieze, nur Mini! Aber das Du dich erdreistest unseren lieben Lukas als "blöd" hinzustellen... tztz tztz (genug geschleimt Lukas?)
 
Na .. als Mod wurde das als unangemessen ausgelegt
als User heißt das nun freie Meinungsäußerung, die einem hier keiner verbieten darf, weil es ja ein Grundrecht ist, und Klamm als privat-staatliche Seite diese Rechte schließlich wahren muss ... oder?! :roll:


Zumindest heißt das doch immer so,...

Ach Witti, dich habe ich ja irgendwie vermisst, ich musste mich doch tatsächlich mit anderen Leuten rumzanken. :biggrin:

Aber das machte nur halbsoviel Spaß. :mrgreen:

Änder das mal bitte! :kiss:
Ich verpaß sonst die ganzen lustigen Threads...

Dein Wunsch war mir natürlich ein sofortiger Befehl. ;) :kiss:

Ups, und schon wieder ein Neuer.

reputation_neg.gif
Kennt einer einen Anwalt? 15.04.2010 09:40:00
Schonmal was von Sachlichkeit gehört?!


Ja, habe ich, mag ich aber nicht in einem Diskussionsforum, hier vertrete ich auch meine Meinung, nicht nur einen Sachverhalt.

Da gehe ich dann in Foren von Steuerfachgehilfen. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Offizieller... 15.04.2010 12:47:49
völliger käse
Entschuldige bitte, aber was kann ich denn für Entscheidungen von Oberlandesgerichten?

https://www.internetrecht-rostock.de/ebayangebot-vorzeitig-beenden.htm

Das Oberlandesgericht Oldenburg hat mit Urteil vom 28.07.2005, Aktenzeichen 8 U 93/05 ein interessantes Urteil zu der Frage gesprochen, ob ein Kaufvertrag bei eBay auch dann zu Stande kommt, wenn der Bieter vor Zeitablauf einer Auktion die Auktion vorzeitig beendet. Dies hat das OLG bejaht. Mit der gleichen Frage hatte sich bereits das Landgericht Berlin befasst( LG Berlin, Urteil vom 20.07.2004 - AZ: 4 0 293/04 ). Das Urteil des Landgerichtes Berlin ist durch das KG Berlin am 25.01.2005, AZ 17U 24/04 bestätigt worden. Die Rechtsprechung kann somit insgesamt als gefestigt betrachtet werden.

Und nun? Immer noch alles Käse?

Marty
 
Hm,

reputation_pos.gif
ware4lose.de liefert... 15.04.2010 17:30:51
richtig, gruß Name
reputation_balance.gif
Vorsicht bei 1-2... 15.04.2010 15:58:17
[-]


Man könnte ja mal darüber nachdenken, das System zu ändern. Wurde aber schon öfters gemacht und wurde immer abgelehnt.

Ich kann eigentlich gar nicht mehr rot werden. Na gut, Mone würde das hinbekommen. :mrgreen:

Also lassen wir es gut sein. Man sollte eigentlich nur ab und zu sich mal die Bewertungen zu Herzen nehmen. Man muss es aber nicht. ;)

Gesunder Menschenverstand...

Ne, also so ein Schweinkram gibt es hier schon mal gar nicht. :LOL:
 
reputation_pos.gif
Steuerbescheid -... 15.04.2010 21:33:24
Schau mal auf dem Steuerbescheid, was bei Erläuterungen steht. Normal MUSS dort angegeben weden, warum von deinem Antrag abgewichen wurde. ;)


Dein Name wäre jetzt ganz passend gewesen, dann wüßte ich, wer mir das Chinesisch übersetzen kann...