Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

  • Abschaffen.

    Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

    Stimmen: 21 23,3%
  • 42

    Stimmen: 31 34,4%
  • 23

    Stimmen: 4 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Unser Regelentwurf -... 12.04.2010 00:39:14 ** Ah Cybo... wie die Zeiten sich doch ändern. Früher habe ich dich respektiert, aber jetzt? Betreibst halb legale Geschäfte und dann noch solche Beiträge?

reputation_pos.gif
SexyVote-Topliste... 08.04.2010 13:26:23

Nix los im Hause Cybo.
 
Wie kannst du nur?!?!

OK, es ist leider auch extrem schwer, dann rechts im weiteren Auswahlmenü auf Dejure zwei Absätze weiterzugehen...
 
OK, es ist leider auch extrem schwer, dann rechts im weiteren Auswahlmenü auf Dejure zwei Absätze weiterzugehen...
Das wäre ja auch nicht nötig. Hätte jemand gesagt: Der Link passt nicht zum Thema, hätte ich das ja gemerkt, geändert und mich für den Hinweis bedankt.

Warum man das aber auf die Art macht, verstehe ich nicht, zumal der mir über 20 Punkte abgezogen hat.

Marty
 
Und womit? Mit Recht!

Was führst du die Leute denn auch in die Irre!
Böser Marty (willst dich nicht als böser Mod bewerben?! :D )
 
So, jetzt mal eine blöde Frage: wie bekommt man denn bitte die roten/grünen Renos in einen Beitrag??
 
Erklär es mir mal per PN^^
Ich kanns dir nicht erklären, ich weiß nicht was derjenige von mir will ;)
ich wars nich. bei mir stünde der Name dran.

Aber ich hab auch festgestellt, dass das Cybochen in letzter Zeit ein wenig kurz angebunden ist :ugly: :biggrin:

Hat auch keiner behauptet mimo, ich weiß wer es war, das macht aber keinen Unterschied ;)

Ich bin nicht kurz angebunden, ich richte mich nur nach den Userwünschen alles schnell auf den Punkt zu bringen, sonst müssen die soviel lesen.
 
Ich bin nicht kurz angebunden, ich richte mich nur nach den Userwünschen alles schnell auf den Punkt zu bringen, sonst müssen die soviel lesen.
Ich bin auch ne arme kleine Userin. Erklär mir mal mein Problem bzw. die Lösung dazu :).
 
Ich bin nicht kurz angebunden, ich richte mich nur nach den Userwünschen alles schnell auf den Punkt zu bringen, sonst müssen die soviel lesen.
Du bist einfach nur twitter-geschädigt, glaub ich ;). Mir fiel auch auf, dass deine (und auch andere) Beiträge ziemlich plötzlich viel kürzer wurden.