Verkauf von Webmasterlose inkl. Userdaten?

Hab den Titel trotzdem vorausschauend mal angepasst ... auch wenn Hammi nicht einer der "meine Anwälte ..."-Schreier ist. ;) (man beachte immer die Mehrzahl von Anwalt)
 
Ob der Titel nun besser gewählt ist?

Ohnehin wüsste ich nicht was dagegen spricht - es ist ein Aufreisser wie ihn die BILD tagtäglich verwendet - desweiteren gibt es ja begründeten Verdacht - und solange nicht eindeutig Gegenteiliges bewiesen wurde .... na ja, ich sag nur: Der Himmel ist schwarz *seufz* :ugly:
 
Da es hier immer noch weiter geht, wollte ich euch sagen, dass sogar ein Schreiben vom Landesverwaltungsamt Sachsen Anhalt ankam, dies beantwortet und akzeptiert worden ist.
Ich glaube nicht, dass die Polizei was dagegen hat, wenn sogar das Landesverwaltungsamt damit abgeschlossen hat.

Falls jemand nun nochmals postet, dass er was gegen das nicht löschen seiner Daten hat, dann werde ich das als Aufforderung sehen und dies umgehend tun, sollte ja dann im Interesse desjenigen sein :)
 
Falls jemand nun nochmals postet, dass er was gegen das nicht löschen seiner Daten hat, dann werde ich das als Aufforderung sehen und dies umgehend tun, sollte ja dann im Interesse desjenigen sein :)

Ja, wir zittern schon… :ugly:

War beim Anwalt, man kann nicht viel machen.

Daten anfordern welche gespeichert sind und löschen lassen.

Ich lasse das meinen Anwalt machen, einmal zu Hammi und einmal zu Maddin.

Für den Rest braucht man Beweise, z.B. das Hammi weiter Zugriff auf die Seite hat, da Questler dort auch läuft.

IP Address 217.114.219.159 Host dns.webmasterlose.de - IP Address 217.114.219.134 ( questler ip ) Host webmasterlose.de

Hier kann man genau sehen, wo was ist.

https://www.robtex.com/ip/217.114.219.159.html ( webmasterlose.de )
https://www.robtex.com/ip/217.114.219.134.html ( questler.de )

Wer mir da erzählen will, das Hammi keinen Zugriff hat, der zieht wahrscheinlich auch seine Hose mit der Kneifzange an

Gruß jutifu

Ps. Ich werde euch beide Beobachten
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, dann verkünde ich mal als Threadersteller, der mit dem Originaltitel keinerlei Probleme bei einer juristischen Auseinandersetzung gehabt hätte:

Den heutigen Newsletter von Webmasterlose.de habe ich auch erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du bist schon gelöscht worden?
Aber das melden mehrere Leute, ich hab schon hammi gefragt, ob die E-Mail Adressen seperat gespeichert werden aber er meinte nein...

Ich bin aber dabei, keine Sorge :)
Tut mir leid dafür...
 
ehh ... maddin ich denke das ist DEIN projekt ... und in deinem Userrang hast du PROGGER stehen ...

WARUM musst du dann Hammi fragen ob dem so ist ??? Bist du etwa nicht Herr der Lage ? Und warum kann Hammi nachts bei DIR im Projelt an der Datenbank rumfriemeln und auch entsprechend im Forum posten.

Was ist das denn nun für ein Spass mit Euch ... machst du nur die Marionette für Hammi und er zieht weiterhin die Fäden, oder wird da noch mal was ernsthaftes wieder draus werden unter DEINER Leitung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein freundliches Hallo,
ich glaube dies wird mein letzter Beitrag in diesem Thema, denn das macht absolut keinen Sinn.

Hammi kann absolut nichts in der DB fummeln, dazu hat er keine Zugansdaten oder sonstiges. Hammi hat nichts mehr damit zu tun ;)

Und eh ja, ich bin Progger, aber habe das Script nicht programmiert und bevor ich mich da Stundenlang rumwühle um einen Fehler zu finden kann eine einfache Frage per ICQ vom Programmierer des Scripts viel schneller einiges klären, oder?

Dann konzentriere ich mich doch lieber auf neue Funktionen und, wenn hammi sagt es würde keine extra Datenbank geben, muss ich das natürlich selbst in die Hand nehmen, was ich auch mache.

Aber wenn du dir gerne unnötige Arbeit machst, dann nur zu, aber ich tu das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe es nicht als unnötige Arbeit an mein Script zu kennen welches ich mir gekauft habe. Dies ist auch in meinen Augen unabdingbar notwendig, wenn ich dafür neue Funktionen bereitstellen möchte.
Ich will Dir auch gar nichts böses. Ich beobachte nur, und wenn ich dann sehe, das der Vorbesitzer in Deinem Script im Forum postet, das es einen unbekannten Fehler in der Datenbank vorhanden ist, und nach drei Minuten Posten kann, das die Datenbank nun wieder funktionieren sollte, dann habe ich dazu halt ein paar Fragen, denn ich denke nicht, das Du zu dieser Uhrzeit wach warst und dann nicht selber die Lösung posten würdest. ;)

Also ... entweder hat Hammi noch die Möglichkeit auf WL zuzugreifen ( was nahe liegen würde, da der Dienst immer noch auf seinem Cluster läuft ) und Du hast darüber keine Kenntnisse das dem so ist, ( was mich an Deiner Stelle nachdenklich stimmen würde ) oder hier wird versucht vielen Usern ein Bären aufzubinden ... Ihr müsst selber wissen was Ihr da macht, aber Ihr / Du solltet nicht glauben, das User dumm sind und solche Zusammenhänge nicht erkennen können ...

Nach meiner Meinung ist es besser mit offen Karten zu spielen.

Keine Anzeige der Statistik Gepostet vom User:
Marky241975 am
03.04, 14:06 UHR
Hallo,
seit vorgestern bekomme ich keine statistische Anzeige mehr über geklickte Paidmails / Paidbanner mehr.

Die Klicks werden zwar noch vergütet, aber ich kann in der Statistik nicht mehr einsehen, wieviele Klicks vergütet wurden.

MfG
Markus
ANTWORTEN

Gepostet vom User:
d-boxx am
04.04, 14:35 UHR
ist bei mir genauso. Ich habe forcedclick. Keine Statistik mehr aber Lose erhalte ich.
ANTWORTEN

Gepostet vom User:
hammi am
05.04, 00:19 UHR
aktuell gibt es da noch ein unbekanntes problem. Lose werden aber korrekt gutgeschrieben.
ANTWORTEN

Gepostet vom User:
hammi am
05.04, 00:22 UHR
eine Tabelle in der Datenbank war defekt. Sollte nun wieder klappen...
 

Hast du mal überlegt was du da schreibst? Ich denke mal es geht um dieses Posting:

lol.jpg

Sicherlich ist dir auch aufgefallen, dass das Forum nach "letzter Beitrag" sortiert ist. Warum steht dann ein Thread mit letztem Beitrag 05.04 hinter einem Thread mit letztem Beitrag 01.01?

Bisschen logisch nachgedacht und man würde merken, dass es sich hierbei um den 05.04.2009 handelt. Und zu diesem Zeitpunkt war WML noch in den Händen von hammi.

( was nahe liegen würde, da der Dienst immer noch auf seinem Cluster läuft )
Selbst das ist falsch. Webmasterlose hat einen eigenen Server. Zwar bei dem gleichem Hoster, aber garantiert nicht im selben Cluster wie die anderen Projekte von hammi. Aufmerksame User haben dies während der DDoS Attacke natürlich gemerkt. Oder warum liefen hammis Projekte während WML down war?

Also am besten erst genau über den Sachverhalt informieren bevor man irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt. 8) Aber als Betreiber eines großen Losenetzwerkes würde natürlich jeder ständig bei der Konkurrenz nach Fehlern suchen. Sind ja immerhin die eigenen Verdienste welche unter Umständen in Gefahr sind :)

*edit*
Und TheHamster: Ich glaube du hast genug Dreck vor der eigenen Haustüre, als das du dich um andere kümmern müsstest. Kümmer dich erst einmal um Partycasher und die angebliche ddos Attacke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Post #45 ( eine Seite vorher ) ... die Ausgaben sprechen wohl ne deutliche Sprache.

Ich stelle keine Grüchte in die Welt, ich stelle Fragen. Mag sein, das Du mit deiner Vermutung bezüglich 2009 richtig liegst. Ist für mich nicht undbedingt ersichtlich, aber das Gegenteil kann ich so auch nicht belegen. Ergo nehme ich das mal so als gegeben hin. Was den DDos angeht: wenn dieser auf die IP von WL gerichtet war, ist es wohl nur nachvollziehbar, das andere Projekte nicht betroffen waren. Aber gut. Mich persönlich betrifft es nicht und ich hab auch kein Problem damit. Es sind für mich nur ein paar Augenscheinliche Ungereimtheiten die ich hinterfragt habe, und das wirst Du mir sicher zugestehen.

*edit*: Das ich nun zufälligerweise Betreiber eines Netzwerkes bin ist sicherlich richtig, aber hat mit meiner Frage nichts zu tun. Ich habe kein Problem mit WL als Mitbewerber. Jedes Netzwerk hat seine Daseinsberechtigung, und das ist auch bei WL nicht anders. Seinen Stall hält jeder für sich sauber. Ich sehe da keine Notwendigkeit irgendwelche Fehler bei anderen Netzwerken zu suchen. Generell habe ich eigentlich zu den Webmastern der anderen Netzwerke eher einen guten Kontakt. Und der ist nicht auf Konkurenzdenken geprägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell habe ich eigentlich zu den Webmastern der anderen Netzwerke eher einen guten Kontakt. Und der ist nicht auf Konkurenzdenken geprägt.
Das freut mich zu hören. :)

Zu dem Posting bezüglich IP Adressen das ist Unfug. Zwar stimmen die IP Adressen bei den Domains. Aber was sagt so ein Host denn aus? Was dort angezeigt wird sind lediglich die Hostnamen der Server. Welche wahrscheinlich noch aus alten Zeiten so heißen.


Den Hostnamen bzw. Reversename kann man kinderleicht anpassen und alles angeben. Ich kann nun auch bei meinem Server einfach google.de als Hostnamen angeben. Habe ich dann auch Zugriff auf google? 8O Muss ich mal schnell ausprobieren :ugly:
 
;) das sind nicht nur simple die Hostnamen, sondern die DNS-Einträge. Und gleich vorweg ... die Einträge sind aktuell.

... wie gesagt würde ich an der Stelle von Maddin solche Sachen in Ordnung bringen, damit es keine Möglichkeiten für Verwechslungen ect. gibt ...

Sei es drum. Ich will mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Mein Wissensdurst ist gestillt, von daher werd ich mich hier geschlossen halten ;)

Und ganz ernst gemeint drück ich Maddin die Daumen, das er alles auf die Reihe bekommt und ich dann Lügen gestraft werden kann mit meinen Aussagen ...