Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

  • Abschaffen.

    Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

    Stimmen: 21 23,3%
  • 42

    Stimmen: 31 34,4%
  • 23

    Stimmen: 4 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
[ A ] Losis.de 17.04.2010 14:41:08
Immer noch der gleiche - Schade - wäre auch zu schön gewesen :roll:

Na und? Wenn es doch stimmt .. :wall:
aber wenigstens bist auch du immer noch der gleiche, gleich feige, den Nick beizuschreiben .. :wall:


Naja, ich hab ja jetzt dafür auch mal wieder 2 bekommen, aber mal ganz ehrlich, wieso Du dafür einen bekommen hast ist mir ein Rätsel...

Hab tatsächlich doch noch die Editierfunktion gefunden @ wittis
 
Naja, ich hab ja jetzt dafür auch mal wieder 2 bekommen, aber mal ganz ehrlich, wieso Du dafür einen bekommen hast ist mir ein Rätsel...

Hab tatsächlich doch noch die Editierfunktion gefunden @ wittis

zu 1: ich brauche nur irgendwas irgendwo posten, es finden sich immer rote .. das ist normal

zu 2: dann bringt das Renommee sinngemäß eingesetzt ja doch etwas ..
 
Nur dann wenn die Bemerkungen auch wirklich einen Sinn ergeben, was Sie ja leider nicht immer ( oder eher sehr sehr selten ) tun... :mrgreen:
 
reputation_neg.gif
KlammZitate - suche die... Sich über andere aufregen, aber nichtmal "trashsicher" richtig schreiben können... :wall:

Trashsicher ist nen richtiges Wort? 8O War mir neu. Deswegen hatte ich nicht wirklich das verlangen es "richtig" zu schreiben. Aber man lernt ja nie aus...

Aufregen sieht aber anders aus *find*
 
Naja man kann Klammlose als Wertgegenstand ansehen, ist so das eheste was zutrifft.

Direkt bezahlen kann man damit nicht aber sie haben halt einen Gegenwert.

gerade das soll es ja nicht sein :biggrin:
die ganzen Zockseiten sind nur legal, weil Lose keinen Gegenwert haben ;)
direkt bezahlen geht übrigens schon, guck ins lose4misc.. dort werden zum Beispiel Yu-Gi-Oh-Karten verkauft, alles für Lose, auch Porto wird mittels Losen bezahlt

aber ich bin mal wieder im falschen Thread gelandet, von daher lassen wir's :ugly:
 
reputation_neg.gif
EC Karte entsperren... 20.04.2010 11:56:36
nicht ganz richtig

Es wäre nun noch schön, wenn du, statt anonym so einen Schmarn zu hinterlassen, das ganze im Thread dann mit Belegen richtig gestellt hättest.
So haben es mir zwei Banken bestätigt, zwar schon was her, aber das sollte sich grundlegend nicht geändert haben.
Und das mit der Haftung war erst vor kurzem in einer Reportage im Fernseh zu sehen.

Also kläre mich / uns doch dann im Thread entsprechend auf, was denn falsch sein sollte.
 
Könnte man nicht einfach einführen, dass in Zukunft nur noch Renos mit Begründung und Nick vergeben werden dürfen? :(

Diese Idee wäre ein wahres Novum :ugly:
Warum nur ist da noch keiner vorher drauf gekommen? :pray:

Also liebe Admins, bitte umstellen, nur noch mit Nick und Kommentar.
Ich hoffe, dass dann noch einer ein Script schreibt, welches Kommentare auf Sinn und Unsinn prüft.
 
Endlich schenkt mir mal jemand Gehör...


...da kann ich garnicht verstehen, wieso der Vorschlag die letzten tausend Male abgelehnt wurde. Hahah.