Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt hab ich es verstanden 8O
Bei mir wurden die angezeigt, naja jetzt hab ich es wohl richtig.

So siehts perfekt aus ;)

reputation_pos.gif
Champions League... 12.12.2009 12:45:25
Für den guten Rat im Reno-Thread... aber es hat ja nicht jeder so große Ohren wie Du hinter die er sich das schreiben könnte ;)

reputation_pos.gif
NRW: Siebenjähriger... 11.12.2009 21:06:03 ** Daaaaaaaannnnnnnnnkkkkkkkeeeeeeee schön LG **

reputation_pos.gif
Wie lang seid ihr schon... 11.12.2009 00:16:31
:think: [....] :biggrin: (**)

reputation_pos.gif
Schnell einen Kredit... 10.12.2009 23:39:27
Danke, dass du das Weisengeld angesprochen hast. Ich hab mein Reno schon fürs :renowhine: verschwendet und im Thread hätt ich michs nicht schreiben trauen.

reputation_pos.gif
??.de startet bald 10.12.2009 22:21:24
Freu dich, du bist in Deutschland: Es wird umverteilt :)! | by **

reputation_balance.gif
Schnell einen Kredit... 10.12.2009 21:25:14
^^ Netter Spruch [+]

Moin

Ich habe da mal eine Frage, ich habe heute 2 Renos bekommen die Grau sind und in Klammern steht hinten [+]

Beide User sind aber "grün", einmal 3 grüne und einmal 6.

Sind das die Minirenos? Ich hatte bisher gedacht, die werden auch als grün angezeigt und dazu gezählt (1punkt)?

Ansonsten wusste ich nur, dass die Grauen von "roten" sind wenn die gut bewerten oder liege ich damals falsch?

MY

also grau (egal ob + oder -) kommt meines Wissens nach von Usern, die entweder nicht genügend Beiträge haben und/oder nicht genügend Renopunkte gesammelt haben. Mit Minireno hat das nichts zu tun.

oder so ähnlich 8O da muss ich doch glatt noch mal überlegen.

Hm das würde eventuell 1 der 2 erklären. Der User mit den 6 Lämpchen (1. Hellgrüne) ist seit 2 Jahren angemeldet und hat 99 Beiträge.

Seine "Renokraft" ist trotzdem nur grau? o_O

/me verwirrt :ugly::ugly:

MY

reputation_neg.gif
PC hängt sich auf 13.12.2009 15:37:00 Alles was du geschrieben hast, steht bei marcus bereits im ersten Beitrag. :roll:

Dass er die Karte ausgebaut hat, hab ich tatsächlich übersehen, geb ich zu.

Dass es der gleiche Hersteller usw. ist, steht da allerdings nicht. Da steht nur 2x NVIDIA GeForce 8800 GTX.
Eine Geforce hat aber immer nen Nvidia Chipsatz, wird aber von verschiedenen Herstellern gebaut, z.B. ASUS, MSI, Gainward, usw.

Wenn man da 2 Karten von verschiedenen Herstellern hat (1x ne ASUS, 1x ne MSI) kann es im SLI Verbund schonmal Probleme geben.

:-? Ich fand den Vorschlag mit den Fotos gut und wollte dir nen grünen geben. Aber ich durfte nicht......8O
Weil ich in den letzten 24 Stunden zu viel bewertet hätte. Son Quark. Ich hab gar nicht viel bewertet....8)

:sing: