Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Das ist Sachlich und gehört zum Thema das Threads.
Ok, dann schreib ichs ohne Zitat hin oder wie??

Was ist daran geheule, das erklär mir mal.

Du antwortest auf ein Reno, das ist gernell - außer in diesem Thread - unerwünscht. Umgangssprachlich, nennt man einen "Verstoß" dagegen hier im Forum Reno"geheule". Hätte der Experte disktuieren wollen, hätte er in den Thread geschrieben ; das Reno ist nur für dich, dich allein ;)

Der Expertze muß ja nicht diskutieren, hat aber da er dort mitliest, eine Antwort und wird etwas Schlauer und eventuell noch weitere user , die noch der Meinung sind, dass Klammids keine p.b.D ist.

Was bringt es irgend eeinem user, wenn das hier ohne inhaltsbezug steht? Null, dann hättet ihr es auch gleich löschen können!

[...]
Was bringt es irgend eeinem user, wenn das hier ohne inhaltsbezug steht? Null, dann hättet ihr es auch gleich löschen können!

Schreib es erst gar nicht, dann müssen wir nichts löschen und verschieben ;) - hätte er mit dir diskutieren wollen, wäre die Aussage im Thread gelandet und nicht in deinem Kontrollzentrum.

Einfach und leicht zu merken ;)

Ich wollte auch nciht diskutieren, sondern eine tatsache Posten, auß0erdem dachte ich das hier ist ein Diskussionsforum? Und da es zum thema gehört................................

Ich wollte auch nciht diskutieren, sondern eine tatsache Posten, auß0erdem dachte ich das hier ist ein Diskussionsforum? Und da es zum thema gehört................................

Es gehört nicht zum Thema, da liegt doch der Hase im Pfeffer oder stand das etwas öffentlich im Thread? Nein, es war ein privater Kommentar, welcher an dich - dich allein - gerichtet war ;)

So sehr ich deinen Standpunkt auch verstehen kann, klicke auf die Pfeile, blende den Renomist aus und genieß den Abend statt auf den Mist einzugehen ;)

Doch es gehört zum Thema, schau mal was davor stand, es ging darum ob die Webmaster gegenseitig klammids vergleichen dürfen oder nicht!

Wenn du/ihr es als Renomist bezeichnest, dann schaltet doch den Renomist ganz ab!

Doch es gehört zum Thema, schau mal was davor stand, es ging darum ob die Webmaster gegenseitig klammids vergleichen dürfen oder nicht!

Wenn du/ihr es als Renomist bezeichnest, dann schaltet doch den Renomist ganz ab!

Ich definiere mal:
"gehört zum Thread" := Steht im Thread
Reno -> steht nicht im Thread -> gehört nicht zum Thema. q.e.d *g*

Ich hab das leider nicht zu entscheiden, ich hätte es schon lange abgeschaltet, immer nur Geheule beantworten, Beiträge editieren und verschieben. Vorgeschlagen und angeregt wurde es bereits x-mal und x-mal wurde es abgelehnt ;) - wird sich also auch nix ändern.

*bier rüberschiebt*

Nicht unsere Entscheidung, und ehrlich gesagt finde ich diesen "Renomist" auch halb so wild. Diese Diskussion wurde aber auch schon geschätzte 1.247 mal geführt.

Müssen wir das jetzt wirklich nochmal alles wiederholen ;)?

[...]
Ich habs im Thread gepostet -> es stand imThread -> gehört zum Thema. q.e.d *g*

Raven hats rausgelöscht -> steht nicht mehr dort *g*
~mit kleinem r, bitte, mein schlappohriger Freund ^^ - raven~
~ Tzz, Satzanfänge schreibt Cybo groß :p - by Cybo ~

Aber ich sehe, das Bier scheint deinen Humor anzukurbeln *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag kein Bier ;)

Dann post ichs nochmal, dann steht es wieder da ;)

P.S. werden Eigennamen klein geschrieben, dann werden die doch auch am Satzanfang klein geschireben oder nicht!?

ich mag kein Bier ;)

Dann post ichs nochmal, dann steht es wieder da ;)

P.S. werden Eigennamen klein geschrieben, dann werden die doch auch am Satzanfang klein geschireben oder nicht!?

o_O - Kein Bier, *Vodka rüberschiebt, der liegt mir auch mehr*

Dann löschen wir es wieder :p

Schau mal in sein Ava, ich erkenne da ein großes R *stichelt*

Mal generell gefragt, seit wann schreibt man Eigennamen denn klein?

In der dt. Sprache kenne ich nur die Regel, dass Substantive und Eigennamen immer groß geschrieben werden. :think:

Kleinschreibung am Satzanfang ist son Web 2.0 Quatsch?!

Trinke Lieber Cocktails ;)

Wenn im AVA es ein Großes R wäre, dann wäre das R größer als der rest, gibt solche Schriftarten ;)

Naja es gibt Firmennamen die kleingeschrieben werden.
Würdest du es wagen IPhone zu schreiben nur weils am Satzanfang ist?