Schnell einen Kredit bekommen

BugattiKing

Gesperrt
4 Dezember 2009
102
5
Hallo, ich benötige dringend einen kleinen Kredit in höhe von ca. 500 - 1500 Euro.

Den benötige ich eigentlich ab Sofort und nicht erst nach langer Prüfung und langem Postverkehr. Am besten direkt eine Kreditkarte zugeschickt bekommen und die Kreditnummer im vorfeld schon bekommen.

Ich will dringend raus aus Deutschland und muss mich ein bischen erholen in einem wärmeren Ort.

Ich hoffe ihr könnt mir helden wie und wo ich sowas am schnellsten bekommen kann.

Hm,.. Geld ? :biggrin:

Das ist mir eigentlich egal, bzw ich habe nicht viel Ahnung davon.
Ich benötige lediglich Geld, wo ich sofort zugreifen kann und nicht erst in paar Tage/Wochen.

Ein problem was es noch gibt ist, das ich ein Schufa Eintrag habe.

Auf deiner NP steht, du bist 18 und selbstständig und brauchst dann einen Kredit in Höhe von 500€? Darf ich lachen? Die Summe kriegst du ja wohl immer irgendwie zusammen.
Und wenn dein Job so sicher ist gehst du halt zur Bank und bittest um ein Darlehen.
Da kriegste das Geld bar auf die Hand und dein Problem hat sich gelöst.

Wer sollte dir, mal ganz nüchtern überlegt, 1500€ hinblättern ohne deine Schufa zu kennen noch sonstwelche Sicherheiten zu haben, nur damit du "schnell aus Deutschland raus kommst".
Klingt nicht ganz so seriös und wohl überlegt.
Wenn du kein Geld für Urlaub hast, kannst du auch nicht wegfahren. Ganz einfache Sache. Alles andere ist vorgezogener Konsum und der ist immer teurer als Geld ausgeben wenn es da ist.

Ich habe im Juni mit damals 19 Jahren eine Kreditkarte bei meiner Hausbank beantragt, um bei meiner USA-Reise flexibel zu sein. Hatte damals außer Taschengeld und einigem angespartem Reisegeld keine festen Einnahmen, trotzdem habe ich die KK sofort genehmigt bekommen (inklusive Dispokredit von 500€ auf mein Girokonto). In dem von dir benannten Preisrahmen sollte es eigentlich gar keine Probleme geben, wenn du mal bei deinem Bankberater vorstellig wirst.

Klar, wer leiht nicht gern einen Batzen Geld ohne Sicherheiten an jemanden, der nirgendwo angestellt ist und sich damit aus Deutschland absetzen will 8O

Probiers mal mit klamm-Lose leihen. Keiner fragt nach Sicherheiten und jeder verschenkt seine Lose praktisch an jeden x-beliebigen User, ohne ihn überhaupt zu kennen :LOL: scnr

@atwo:
Bei welcher Bank warn das? Ich hab mit 21 oder 22 (wie alt war ich? :think:) und festen Einkommen grade mal 200€ Dispositionskredit eingeräumt bekommen.

• Like
Reaktionen: TCS
Ich fasse zusammen:

- Negative Schufa (Schufa führt einen erst ab 18, aber früh übt sich ...)
- "Selbsständig" kombiniert mit ".. ich habe nicht viel Ahnung davon" ... Wie kann man selbstständig sein, ohne Ahnung von Geld zu haben? Das frag ich mich immer wieder, bei so manch einem Selbstsständigen.
- Und Verwendungszweck ist "Erholungsurlaub"

Ich weiß nicht wer mir mehr Leid tut; du oder der jenige der dir tatsächlich das Geld leiht. Mein Tipp: Leih dir kein Geld, gehe lieber Geld verdienen, oder wenigstens nochmal zur Schule ... :roll:

Sorry, klingt hart. Aber das ist der einzig (moralisch wie wirtschaftlich) sinnvolle Rat den man dir geben kann, und den dir auch jeder Kreditgeber geben sollte. Alles andere ist fast schon fahrlässig.

Hm,... schön das mich jeder so kennt :biggrin:

Ich fasse auch mal zusammen:

-18 Jahre alt
-Schüler + Selbstständig ;) ( Verdiene zusätzlich Geld durch ein Gewerbe )
- Ich beziehe Weisengeld ;)

Also da kommt ordenltich was zusammen, aber grade kleine Engstelle und ich ich benötige dringend bissl Geld ;)

Ein Urlaub in der Sonne ist "dringend"? Mit 18? ...

Wenn da "nen bisschen" was zusammen käme hättest du entweder Geld für nen Urlaub, oder aber wenigstens ne saubere Schufa. Wie gesagt, der Eintrag kann nicht so ganz alt sein ...

Naja, dennoch viel Erfolg weiterhin bei der Suche ;) Findest tust du auf jeden Fall was/wen ... wird eben nur sau teuer.

Bei welcher Bank warn das? Ich hab mit 21 oder 22 (wie alt war ich? :think:) und festen Einkommen grade mal 200€ Dispositionskredit eingeräumt bekommen.

Aus meinen bisherigen Erfahrungen kann ich sagen: Dispo-Limit ist meist bis zum 2-3x des monatlichen Nettoeinkommens möglich. Da dein "festes Einkommen" bestimmt höher als 100€ war, hättest du eigentlich mehr bekommen müssen... :-?

*edit*
Wo hat "Herr Klamm" hier denn geschrieben? :think:

Schade das auser Herr Klamm mir niemand wirklich weitergeholfen hat

Darf ich mal fragen, was genau du erwartest hier?
Ein "hey, kein Problem, hab hier 2.000 Euro nutzlos rumzuliegen, mach dir einen schönen Urlaub?"

Sowas in der Art? :roll: Dann viel Spaß beim Weitersuchen, wenn du wirklich so einen Dummen findest, dann mach frage ich auch mal, ob mir nicht jemand zu Weihnachten 100 Euro schenken möchte. Könnte es ebenfalls gerade gut gebrauchen und davon mal abgesehen garantiert noch mindestens 100 andere User hier.

Also beweg deinen Arsch, geh arbeiten, spare und dann kannste auch in Urlaub fahren.

Isses denn möglich hier :evil:

Darf ich mal fragen, was genau du erwartest hier?
Ein "hey, kein Problem, hab hier 2.000 Euro nutzlos rumzuliegen, mach dir einen schönen Urlaub?"

Sowas in der Art? :roll: Dann viel Spaß beim Weitersuchen, wenn du wirklich so einen Dummen findest, dann mach frage ich auch mal, ob mir nicht jemand zu Weihnachten 100 Euro schenken möchte. Könnte es ebenfalls gerade gut gebrauchen und davon mal abgesehen garantiert noch mindestens 100 andere User hier.

Also beweg deinen Arsch, geh arbeiten, spare und dann kannste auch in Urlaub fahren.

Isses denn möglich hier :evil:

Ich hatte nie vorgehabt, mir von jemanden von hier Geld zu leihen xD

Mit ging es dadrum ob jemand vll eine Bank oder eine Kreditseite kennt,..

Mit ging es dadrum ob jemand vll eine Bank oder eine Kreditseite kennt,..

Hallo BugattiKing,

Deine Hausbank ist bei Krediten immer der erste Ansprechpartner. Möchte die Dir einen Kredit geben, so kannst Du Dich nach weiteren Möglichkeiten umsehen, da Du Dir halbwegs sicher sein kannst dass Du gerade genügend Bonität für einen Kredit hast. Wenn Deine Hausbank Dir keinen Kredit gewähren möchte, dann lass bloß die Finger von einem weiteren Kredit und renne bloß nicht zu denen, die Dir noch einen Kredit geben wollen. Das bezahlst Du später doppelt und dreifach oben drauf, wenn das mal reicht.
Da Du bereits einen Schufa Eintrag hast wird es schwierig für Dich und ich möchte Dir wirklich von einem weiteren Kredit abraten. Das kann für Dich der Einstieg in den Ausstieg aus einem einigermaßen geregelten Leben sein. Für mich klingt Dein Fall wie die Rückblende bei "Peter Zwegat" (Jung, weiß nicht was er tut kommt ganz plötzlich in die Schuldenfalle da privaten Stress und um Geld noch nicht wirklich Sorgen gemacht, keine Eltern die Ihn auffangen könnten) Mein persönlicher Tipp für Dich: Solltest Du privaten Stress haben und "unbedingt eine Auszeit brauchen", so kannst Du dies auch für sehr wenig Geld tun: Tripp in die Berge um die absolute Ruhe zu haben schaffst Du wahrscheinlich schon für sehr kleines Geld.

Genug des Ausschweifens:
Auf die schnelle könntest Du Geld bei einem Pfandleihhaus bekommen, bei Google: https://tinyurl.com/ykcxhfy oder in den meisten Innenstädten mit Filialen von diversen Kreditanbietern oder einfach bei Verwandten?! Zu Dir könnte auch das passen: https://www.maxda.de/microsite/080609/?src=GAW&gclid=CIaIjtzgzJ4CFcmEzAodpBKsrw Das passt allerdings auch ganz toll in eine Schuldnerkarriere.

Ich hoffe für Dich Du wurdest durch zahlreiche Postings vorab wachgerüttelt nicht zu unbedarft mit Geld umzugehen.

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet: