Ich finde es klasse, dass der Kurs im letzten Monat eigendlich recht stabil gewesen ist, was heißt, dass die Inflation sich in Grenzen hält.

Das war schon öfter so. Man hat gedacht, der Kurs stabilisiert sich bei 1 EUR/Mio oder bei 50 Cent/Mio oder 20 Cent/Mio oder irgendwann bei 10 Cent/Mio. Von mir aus kann der Kurs bei 1 Cent/Mio bzw. 10 EUR/Mrd liegen, solang der Kurs wenigstens einigermaßen stabil ist. Dann wären die Lose wesentlich attraktiver und man könnte alles viel besser kalkulieren und auch noch andere Sachen umsetzen. :)

irgendwas is jedenfalls im Busch denn in den letzten 4 Tagen wurde immer doppelt so viel gekauft wie verkauft (auf LoseAgent) das ist sehr selten meisstens is es ausgeglichen!!!

Doppelt soviel ist ja relativ :mrgreen: Wieviel in Zahlen ungefähr? :)

Ich habe auch das erste mal von meinem eigenem Geld Klamm-Lose gekauft, um die paar Lose mal zu investieren. :ugly:

Doppelt soviel ist ja relativ :mrgreen: Wieviel in Zahlen ungefähr? :)

Ich habe auch das erste mal von meinem eigenem Geld Klamm-Lose gekauft, um die paar Lose mal zu investieren. :ugly:

ich sag nur das die umsatzzahlen so sind wie normalerweise auch jedoch in die richtung der käufe verschoben

Hecht, du sprichst so Wirrwarr, ziemlich missverständlich. Verkaufen und kaufen ist auch wieder relativ aus der Sicht des Betrachters und das in Klammern auf Loseagent hilft mir auch beim Verständnis nicht weiter.

Kannst es mit Loseverkauf und Loseankauf oder verkaufen und ankaufen beschreiben? Ankaufen ist für mich verständlicher als verkaufen bzw. kaufen.

Und nun nochmal:
1) Wurden mehr Lose angekauft (durch den Verkauf der Lose an eure Seite durch die User) als verkauft an die User?

oder

2) Wurden mehr Lose verkauft an die User statt angekauft wurden über ihre Seite?

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
könnte einfach daran liegen, dass einige auf steigende Kurse spekulieren (bzw. hoffen)

Ja, sicherlich. Deswegen kauf ich die Lose über ne Losekaufseite zu 18 - 20 Cent/Mio an, obwohl der Ankaufskurs im selben Moment bei 14 Cent/Mio liegt... wer auf bessere Kurse hofft, ist wohl nicht verblödet und versucht seinen Gewinn zu optimieren bzw. den möglichen Verlust zu minimieren, in dem er die Lose günstig z.B. im Forum ankauft.

Ja, sicherlich. Deswegen kauf ich die Lose über ne Losekaufseite zu 18 - 20 Cent/Mio an, obwohl der Ankaufskurs im selben Moment bei 14 Cent/Mio liegt... wer auf bessere Kurse hofft, ist wohl nicht verblödet und versucht seinen Gewinn zu optimieren bzw. den möglichen Verlust zu minimieren, in dem er die Lose günstig z.B. im Forum ankauft.

Das stimmt, wer mit Losen spekulieren will, der kauft sie im Forum.

Dass jetzt bei Loseagent mehr Lose verkauft wurden kann auch nur Zufall
sein.;)

Das stimmt, wer mit Losen spekulieren will, der kauft sie im Forum.

... und hat auch ein wenig Ahnung und informiert sich vorher, zur Not über Google oder was auch immer und dann landet man schon hier.

Ach und wenn man keinen Durchblick hat, dann sorgt man für welchen oder investierst du blind 100 - 1000 EUR, ohne dich über alle Möglichkeiten zu informieren?

@rahi,

nun du mußt bedenken, wenn die User das auf der Loseverkaufsseite machen, dann bekommen das nciht soviele mit, im grunde ja nur der Seitenbesitzer. Wenn jemand hier im Vorum "unmengen" kauft, dann bekommen das shcon paar leute mehr mit. So könnte der/die den Preis noch einige zeit lang tief halten. Wenn im Forum auf einmal 100 mal mehr (um es zu übertreiben) gesucht wird, dann geht der preis aber sehr schnell hoch.

das könnte auch ein grund sein.

Es gibt sehr viele, die auf den seiten kaufen, obwohl sie wissen, das es im forum billiger geht.
Seite ist bequemer und schneller.

Eine relativ gute Woche ist zu Ende gegangen (mal abgesehen vom Fußball :roll: ):

Kalenderwoche 26 - vom 23.06. bis zum 29.06.

Verkauf: Aktueller Kurs 19,06 Cent (+0,58 Cent / +3,1%); Wochenstart 18,48 Cent; Wochenminimum 18,33 Cent; Wochenmaximum 19,11 Cent

Ankauf: Aktueller Kurs 13,55 Cent (+0,12 Cent / +0,9%); Wochenstart 13,43 Cent; Wochenminimum 13,25 Cent; Wochenmaximum 13,83 Cent

Abnahme der Losemenge: 17,10 Mrd. => 19,89 Mrd. ... ca. 2,8 Mrd. Lose

(Wochencharts Archiv: KW22 KW23 KW24 Vorwoche)

nun würde mich nurmal interessieren wieviel % die 20 Mrd von der Gesamtlosemenge ausmachen...

min ~1 % wenn man Lukas glaubt und er keinen rethorischen Trick angewendet hat, denn vor kurzem hieß es:

Eine andere kleine Frage habe ich, da will ich nicht mal einen genauen Wert wissen, nur sind mehr oder weniger als 2,5 Bio Lose im Umlauf?

Mit gutem Gewissen: weniger

[...]

MfG
DeadMansHorror

Nun, hoffen wirs, hieß ja auch irgendwann weniger als 3 mrd, dann weniger 100mrd... Nun snds wenger als 2,5 Billionen.

Eigentlich fragt man sch da, was ist da passiert!?

Naja hffen wi das beste, das es nun immer weniger wird und es mit losen bergaufgeht. Vielleicht wird es dann auch mal neues in der Klammwelt geben nicht nur slotseiten).

• Like
Reaktionen: ABC