Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest habe ich von dem Lehmann noch nicht soviele/keine Skandale gehört wie vom Kahn Olli, daher hat auch der Jens meine Sympathie.Frakmaster schrieb:DaS mitm Kahn war nur show...nur show....naja..zuviel fallen drauf rein..ich find lehmann besser schon alleine wg. den 2 Elfmetern.
Nightwalker schrieb:Glaube nicht das das Show war. Kahn hat seinen Schweinehund überwunden und sich als Teamspieler gezeigt. Das war richtig klasse.
Ob Lehman umgekehrt genauso gehandelt hätte lasse ich mal im Raum stehen..
Auf jeden Fall hat er klasse gehalten der Lehman![]()
Und den Pokal am Ende der WM!Cybo schrieb:Ehrlich gesagt ist mir das scheiß egal ^^ , ich bin eh ein Lehmann Fan. Und Hauptsache es gibt gute Stimmung in der Mannschaft !
CheeChoo schrieb:Kann denn diese sinnlose Diskussion kein Ende finden? Sowas nerviges...
CheeChoo schrieb:Kann denn diese sinnlose Diskussion kein Ende finden? Sowas nerviges...
geh doch in den wm-hasser-thread. da kannste dich auskotzenCheeChoo schrieb:Kann denn diese sinnlose Diskussion kein Ende finden? Sowas nerviges...
birnchen schrieb:geh doch in den wm-hasser-thread. da kannste dich auskotzen![]()
ich bin dabei...wer geht mit?Cybo schrieb:Och Birnchen, wäre doch langweilig, wenn man lesen könnte
WIr könnten ja alle mal zusammen in den WM-Hasser Thread gehen und da Stimmung machen und uns darüber beschweren, dass die die WM nicht mögen![]()
![]()
oh nö lieber nicht. als ich das erste mal da war, da waren gewisse leute der meinung, ich würde pöbeln, was ich definitiv nicht getan hab. hatte nur mal nach ner richtigen begründung für den hass gefragt. daraufhin dachten dann diese leute, mich beleidigen zu müssen und der thread wurde geschlossen und ich bekam von einer ganzen horde anonymer spinner rote renos. aber so toll is der thread nicht, da sind im moment eh nur 2 leute die sich unterhalten.Frakmaster schrieb:ich bin dabei...wer geht mit?
Bisher:
-Ich
-Cybo
birnchen schrieb:oh nö lieber nicht. als ich das erste mal da war, da waren gewisse leute der meinung, ich würde pöbeln, was ich definitiv nicht getan hab. hatte nur mal nach ner richtigen begründung für den hass gefragt. daraufhin dachten dann diese leute, mich beleidigen zu müssen und der thread wurde geschlossen und ich bekam von einer ganzen horde anonymer spinner rote renos. aber so toll is der thread nicht, da sind im moment eh nur 2 leute die sich unterhalten.
Cinderella87 schrieb:ich glaub, wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, ist der argentinische Nationaltrainer zurückgetreten, weil die Mannschaft sich als verlierer so daneben benommen hat ?!
bin mir nicht sicher