Wm 2006

Glaube nicht das das Show war. Kahn hat seinen Schweinehund überwunden und sich als Teamspieler gezeigt. Das war richtig klasse.
Ob Lehmann umgekehrt genauso gehandelt hätte lasse ich mal im Raum stehen..

Auf jeden Fall hat er klasse gehalten der Lehmann :D

Nach dem 0-1 war scheiss Stimmung. Alles war ruhig...boah..hab gedacht...ok..ist aus vorbei, aber 80min die Befreiung...und dann geile elfmeter schiessen.

Naja...ich geh ma eis essen^^

Frakmaster schrieb:
DaS mitm Kahn war nur show...nur show....naja..zuviel fallen drauf rein..ich find lehmann besser schon alleine wg. den 2 Elfmetern.
Zumindest habe ich von dem Lehmann noch nicht soviele/keine Skandale gehört wie vom Kahn Olli, daher hat auch der Jens meine Sympathie.

Nightwalker schrieb:
Glaube nicht das das Show war. Kahn hat seinen Schweinehund überwunden und sich als Teamspieler gezeigt. Das war richtig klasse.
Ob Lehman umgekehrt genauso gehandelt hätte lasse ich mal im Raum stehen..

Auf jeden Fall hat er klasse gehalten der Lehman :D

Ehrlich gesagt ist mir das scheiß egal ^^ , ich bin eh ein Lehmann Fan. Und Hauptsache es gibt gute Stimmung in der Mannschaft !

sagt denn der Titel des Threads nicht auch aus, was hier abgeht... dementsprechend kann man sich hier beteiligen oder auch nicht..?!

Cybo schrieb:
Och Birnchen, wäre doch langweilig, wenn man lesen könnte ;)

WIr könnten ja alle mal zusammen in den WM-Hasser Thread gehen und da Stimmung machen und uns darüber beschweren, dass die die WM nicht mögen :ugly: :mrgreen:
ich bin dabei...wer geht mit?

Bisher:
-Ich
-Cybo

Frakmaster schrieb:
ich bin dabei...wer geht mit?

Bisher:
-Ich
-Cybo
oh nö lieber nicht. als ich das erste mal da war, da waren gewisse leute der meinung, ich würde pöbeln, was ich definitiv nicht getan hab. hatte nur mal nach ner richtigen begründung für den hass gefragt. daraufhin dachten dann diese leute, mich beleidigen zu müssen und der thread wurde geschlossen und ich bekam von einer ganzen horde anonymer spinner rote renos. aber so toll is der thread nicht, da sind im moment eh nur 2 leute die sich unterhalten.

birnchen schrieb:
oh nö lieber nicht. als ich das erste mal da war, da waren gewisse leute der meinung, ich würde pöbeln, was ich definitiv nicht getan hab. hatte nur mal nach ner richtigen begründung für den hass gefragt. daraufhin dachten dann diese leute, mich beleidigen zu müssen und der thread wurde geschlossen und ich bekam von einer ganzen horde anonymer spinner rote renos. aber so toll is der thread nicht, da sind im moment eh nur 2 leute die sich unterhalten.

Hab auch was sachliches da rein geschrieben ;) und rote Renos , brauchen wir beide ja nicht drüber zu reden. *zwinker*

@beautyIAF Geh mal bitte ins Kontrollzentrum und schalte eine Namensanzeige aus, entweder du hängst deinen Namen bei jedem neuen Reno an, oder du aktivierst die Verlinkung ;)

ich glaub, wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, ist der argentinische Nationaltrainer zurückgetreten, weil die Mannschaft sich als verlierer so daneben benommen hat ?!
bin mir nicht sicher

Cinderella87 schrieb:
ich glaub, wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, ist der argentinische Nationaltrainer zurückgetreten, weil die Mannschaft sich als verlierer so daneben benommen hat ?!
bin mir nicht sicher

Steht leider nicht dabei, steht nur das er zurückgetreten ist, aber daneben benommen haben sich einige schon. Die sollten nachträglich noch eine Strafe bekommen, denn das war kein Fußball mehr, nach dem Spiel auf andere loszugehen.

nur weil sie nicht gut genug gespielt haben, sollen jetzt andere schuld haben. naja ist ja immer so. das eigene versagen lieber auf andere schieben...

ja den auftriit nach dem spiel fand ich mehr als peinlich, so benimmt sich keine "weltmannschaft"
schweini hat in einem interview gesagt ein argentinischer spieler hat metzelder getreten und bierhoff wollte wissen was das solle und da sind die auf bierhoff los. schweini ist dazwischen gegangen und hat auch noch einen schlag abbekommen. die sollten für die nächste wm gesperrt werden, finde ich