Fussball-WM-Hasser-Thread #2

yerusha

abgemeldet
20 April 2006
7.257
1.097
Fussball-WM-Hasser-Thread #?

hey-ho,

hier können wir uns ausmeckern, uns gegenseitig bemitleiden, ablästern über die leute die Fußball (WM) Geil finden... whatever.

Ich finde Fußball ätzend, ich find das WM-Fieber ätzend und ich find's ätzend, daß wg. der Fußball-WM vermutlich in den nächsten wochen das Chaos hier ausbricht. :evil:

wem gehts noch so?

lg,
yerusha

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe und wünsche mir eine Friedliche und sachliche Diskussionsrunde.

Viel Spaß Euch allen ;)

Sollte hier in diesem Thread nur ein hauch von Streit aufkommen, ist er sofort wieder zu.
Also ..... Immer schön auf die Regeln achten ;)

Deutschland wird meister :D

Dann schmeißt superslots wenigstens den Bonus 8)

Die WM ist blöde!Im Radio kannste keine Musik hören,weil alle paar Minuten WM-Neuigkeiten gebracht werden.. auf der Strasse laufen lauter Vollidioten rum mit Deutschland-Fahnen und gröhlen.Das nervt.:evil:
Gut das es das Forum gibt,wenigstens hier kann man seine Ruhe haben und auch noch über die Wm meckern.

gypsywoman schrieb:
auf der Strasse laufen lauter Vollidioten rum mit Deutschland-Fahnen und gröhlen.Das nervt.:evil:
Kann ich so nicht bestätigen, liegt vielleicht aber auch daran das ich eher am Rand von Hamburg wohne, in Billstedt, hier ist eh nie was los :)

gypsywoman schrieb:
.. auf der Strasse laufen lauter Vollidioten rum mit Deutschland-Fahnen und gröhlen.Das nervt.:evil:
Gut das es das Forum gibt,wenigstens hier kann man seine Ruhe haben und auch noch über die Wm meckern.

leider flieppen die bei uns auch aus Autohupperrei gröhlende Fans Fahnen schwenken
dat geht mir auch auf den Keks.

Wenn meine Manschaft gewinnt freue ich mich und gut ist.

Aber einige müßen ja übertreiben egal welche Fans (Nation) es sind.

Barca

Nichts gegen Fußball, jedem seinen Sport. Wenn Ihr aber ehrlich seid, so müßt Ihr zugeben, daß es bei keinem Sport ein derartiges Geschrei gibt und eine derartige Massenhysterie vorherrscht wie beim Fußball.

Fußball ist nur noch Geldmacherei! Überall sieht man jetzt WM hier WM da. :roll: Bin froh wenn das vorbei ist. Ich hab so nichts gegen die WM, wenn da nur nicht so ein Theater drum gemacht würde. Wenn Deutschland spielt schau ich ja auch Fernsehen aber danach ist er wieder aus, bei der ganzen WM Werbung :-?

maudie schrieb:
Nichts gegen Fußball, jedem seinen Sport. Wenn Ihr aber ehrlich seid, so müßt Ihr zugeben, daß es bei keinem Sport ein derartiges Geschrei gibt und eine derartige Massenhysterie vorherrscht wie beim Fußball.
Hmmm, dass Ganze drumherum, also die massive Werbung, oder Diskussionen um die "Wade der Nation", ist schon manchmal recht nervig. Doch davon muß man sich ja nicht den Spaß nehmen lassen. Ok, ich bin kein Hardcore Fussballfan, aber Wm Spiele tue ich mir auch schon mal an, warum auch nicht. Das gerade beim Fussball dieser Globale Hype stattfindet, liegt wohl daran, dass es keine Weltmeisterschaften im Sumoringen gibt, oder wir hier zum Teil nicht mitbekommen was in anderen Ländern mit deren Sportarten so abgeht.

Schau mal über den Teich, was da los ist, wenn dort zum Beispiel die Baseballsaison beginnt. Das ist sicher nicht gerade weniger nervig vom Werbeaufwand her. Oder wenn die nächste Olympiade anläuft, dann ballern die uns auch wieder global dicht. Das ist in der heutigen Zeit leider nun mal so, aber davon sollte man sich solche Events nicht verleiden lassen.

ach die WM is geil!

mein tip, fahrt inne WM Stadt und genießt die party
gestern in dormtund gewesen, da gings richtig ab :mrgreen:

Heute bei uns in Leipzig ..... Die halbe Stadt ist Orange *gg*

yerusha schrieb:
galt das jetzt den fußballfans? vermehren??? 8O
Ne, das galt uns. Bulette hat doch uns auf ein friedliches Miteinander hingewiesen.

Ich finde die Fußball Werbung im TV immer wieder lustig:

Sohn fragt Mutter: Mama, warum schminkt Papa sich?
Mutter: Das verstehst du noch nicht.

Ich verstehs auch nicht und bin kein Kind mehr :LOL: