Wm 2006

HALBFINAAAAALE HALBFINAAAAAAAALEEEEE

Diese Nacht war einfach nur herrlich und der Weg ins Finale wird in Dortmund geschaut, wer von euch ist auch auf dem Friedensplatz?

Hm, mein Winamp Random Play ist irgendwie cool: Der spielt lieder at random und spielt jetzt eines, was der vorher noch nie gespielt hab, aber genau jetzt passts irgendwie :D

Madonna - DOn't Cry For Me Argentina

Die Welt zu Gast beim Weltmeister

Hätte mir das jemand vor der WM gesagt, was hier bei uns abgeht und wie gut unsere Jungs spielen - ich hätte es nicht geglaubt. Klinsi hat all seine Versprechen eingehalten, Respekt!

Governator schrieb:
Hm, mein Winamp Random Play ist irgendwie cool: Der spielt lieder at random und spielt jetzt eines, was der vorher noch nie gespielt hab, aber genau jetzt passts irgendwie :D

Madonna - DOn't Cry For Me Argentina
Das grenzt ja schon an AI, was dein WinAmp da veranstaltet! Wo gibts diesen speziellen Player zum Download? Ich könnte auch eine Wiedergabe anhand meines Stimmungsbildes gebrauchen.. :LOL:

fl-de07.gif

Jetzt oder nie! Dieses mal können wir Weltmeister werden! :D ;)

Tausende Fans zogen gestern bei uns durch die Stadt, die eigentlich nur 40.000 Einwohner hat! Stundenlang war der komplette Verkehr lahmgelegt! Eine einzige WM-Party! 8O :)

War das geil gestern. Sogar die Polizei und Rettungskräfte haben mit gefeiert.8)

Zuletzt bearbeitet:
In Leipzig war auch die Hölle los gestern. War einfach nur eine Mega-Geile Party :)