Wm 2006

birnchen schrieb:
hätten lieber den kahn nehmen sollen. dann hätten die deutschen verdient verloren... :LOL:

Na, wer weiß, wer weiß. Ich bin froh, dass es so ist, wie es ist.

Btw, vor meinen Haustür fahren die gerade mit einer LKW Zugmaschine her und hupen, das dröhnt ;)

"Seite 136 von 136"
Soll ich mir das jetzt alles durchlesen.. Habs vorher verschlafen. Die WM und alles rund herum find ich erst immer so richtig interessant, wenns richtig zur Sache geht ---> so wie heute :p

OMG - War das ein Spiel ;-)

Gibt`s eigentlich irgendwo einen Umfragethread wer Weltmeister wird? :biggrin:

topfklao schrieb:
[...]

Gibt`s eigentlich irgendwo einen Umfragethread wer Weltmeister wird? :biggrin:

Hoyzer sagt, Deutschland: Brasilien im Endspiel 3:0 *duck*

EDIT: Die Argentinier wurden teilweise noch mit ROT nach dem Spiel belegt, wegen unsportlichkeit, die Fernsehbilder werden nun ausgewertet und es gibt Strafen. Richtig so, soetwas ist assozial !

Nightwalker schrieb:
Der Lehmann war schon gut heute.. Aber wie beschissen muss sich der Spieler fühlen der den zweiten für Argentinien verschossen hat?
Der tat mir richtig leid, bei aller euphorie. der hat wohl rotz und wasser geheult. verständlicherweise

So, bin auch wieder zu Hause angekommen :)

... man war das ein nervenaufreibendes Spiel, aber Deutschland hat meiner Meinung nach verdient gewonnen :clap:

... Italien hat die Ukraine wie erwartet mit 3:0 nach Hause geschickt und trifft im Halbfinale nun auf Deutschland

... im Halbfinale werden dann die Italiener abgeschossen, denn da ist ja noch eine Rechnung aus dem WM-Testspiel offen :mrgreen:

Freuen wir uns auf die morgigen Spiele und bis dahin wünsche ich allen eine gute Nacht :yawn: