Wm 2006

Lynx72 schrieb:
:dance: :dance: :dance: :dance: ...werden wir Weltmeister sein, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein... :dance: :dance: :dance: :dance:

AUTOKORSO :biggrin:

MfG

Lynx72
Leider habe ich kein Auto für der/die/den Autokorso :(

Zuletzt bearbeitet:
BuddyJesus schrieb:
Da hat Ballack ja Glück gehabt, dass er bei seiner Schwalbe kein Gelb gesehen hat.
Das stimmt wohl!
Aber auch der Anfang des Spiels war in meinen "nicht Fussballexpertenaugen" wirklich langsam, sogar unkoordiniert. Zum Glück haben sie ins Spiel gefunden und es für sich entschieden.

Warum seid ihr alle schlecht gelaunt? Ich bekomm hier rote Popel ohne Ende nur weil ich mal über die Dummheit anderer lache :roll:

Jetzt gehts ab ins FINALÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!

Jetzt sind schonmal 2 weitere Spiele gesichtert! Super geil...Stimmung. :)
Ich tippe mal, Deutschland musst gegen Italien und die werden jawohl geputzt...8)

Oh wie war es schön, oh wie war es schön, die Argentinier untergehn zu sehn zu sehn zu seehhhhnnnn!!!!!! Ich fand das Spiel total geil und spannend!:ugly: :ugly:

chris070 schrieb:
Oh wie war es schön, oh wie war es schön, die Argentinier untergehn zu sehn zu sehn zu seehhhhnnnn!!!!!! Ich fand das Spiel total geil und spannend!:ugly: :ugly:

Mit deiner Wortgewandtheit wirst du auch bald untergehen :p :mrgreen:

Jegliche provokative Kommentare von mir sind nicht ernst zu nehmen, da meine Laune wegen der Niederlage Argentiniens nicht besonders gut ist :ugly:

Ich finds auch wahnsinnig toll, dass die Angie jedes Spiel anschaut! Das zeigt, dass sie nicht so eine steife Politikerin ist, die nur im feinen Stoff im Kabinett sitz und sich überhaupt nicht wirklich freut, ausser wenn sie ne Wahl gewinnt, richtig süß!

Das Deutschland bald den Polal küsst ist ja wohl klar der.

Wenn nix im Land funktioniert, dann doch wenigstens der Sport oder...???:evil: :roll:

OLEEEOLEEEEEEOLEEEEEOLEEEEE

Ich habs doch gesagt. Wir schicken den fetten maradonna nach Hause. Zu schade ,dass er nicht zugegen war, damit wir ihn heulen sehen konnten.
FINALE!!

Fanthom schrieb:
Das Deutschland bald den Polal küsst ist ja wohl klar der.

Wenn nix im Land funktioniert, dann doch wenigstens der Sport oder...???:evil: :roll:

OLEEEOLEEEEEEOLEEEEEOLEEEEE

Das hoffe ich auch!! Ist doch auch logisch, es wurde doch schon an Hand einer wilden Formel bewiesen, oder irre ich mich da? Hab das glaube, bei TV Total gesehen...