Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh... ich glaub ich hab 'ne Premiere...
Zum ersten Mal (oder sagen wir zum ersten Mal bewußt wahrgenommen) ein rot-freies Kontrollzentrum
Wobei zwei der grauen Möchtegern-Rote sind...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
FischVolk in Not 09.07.2007 14:22:48 unlustig... nicht mal für das eierforum wert... hast doch in der letzten zeit schon genügend unlustige threads aufgemacht![]()
Wer einen anderen Non-Lose / Non-Ref-Thread findet den ich eröffnet habe und der aus den letzten 3 Monaten stammt bekommt 30.000 Lose von mir!![]()
micht nervt das ganze sich aufregende pack viel mehrlangsam nervt es echt dieses ganze feige Pack
micht nervt das ganze sich aufregende pack viel mehr![]()
wie wärs mit dem???
der ist aus dem zeitraum *gg*
lose kannst wenns sie echt hergeben magst ans SLT senden![]()
Lasst euch nicht nerven, seid nicht genervt, entspannt euch lieber.![]()
ich habe nur seine wortwahl benutzt...Noch einmal, achtet ein wenig auf Eure Wortwahl. Ich hoffe wir verstehen uns, hier gibt es kein "Pack" sondern User.

Noch einmal, achtet ein wenig auf Eure Wortwahl. Ich hoffe wir verstehen uns, hier gibt es kein "Pack" sondern User.

aber wir wollen ja nicht ins ot ausarten![]()
ich habe nur seine wortwahl benutzt...
aber wir wollen ja nicht ins ot ausarten![]()
lool geil ^^Wird ja immer schlimmer... Jetzt wollen die anonymem Bewerter auch schon html codes vermitteln...
Ein Vierfach-PaulchenLasst euch nicht nerven, seid nicht genervt, entspannt euch lieber.![]()
Und mich nerven Fullquotes. Und mich nerven Spamnervspams obwohl ich hier nur Spam lesen will.ditolangsam nervt es echt dieses ganze feige Pack
micht nervt das ganze sich aufregende pack viel mehr![]()
und mich nervt, dass Leute die Spamm nervt trotzdem in den Spammthreads mitlesen und rote verteilen..![]()
Und mich nerven Fullquotes. Und mich nerven Spamnervspams obwohl ich hier nur Spam lesen will.