Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Schreibwettbewerb... 10.07.2007 01:39:08 Nicht von sich auf andere schließen. Als Autor kann man recht gut Geld verdienen, wenn man talentiert ist.

:-? schreiben können wollen, aber nicht lesen?! Wo steht da das man kein Geld verdienen kann wenn man gut ist....Du Renogeber: Wenn du damit Geld verdienst ist es schön, aber eine gute Voraussetzung ist lesen....Nicht alle sind so begabt wie du!
Und von mir steht da gar nichts, denn ich bin eh kein Schreiberling, wie bekannt ist!

Boah reg ich mich schon wieder auf :biggrin:

reputation_neg.gif
Schreibwettbewerb... 10.07.2007 17:09:14

Ich werde wirklich gleich sauer. Hat die Klammgemeinde kein Interesse vielleicht etwas zu bewegen oder sind die meisten hier nur hohl?
Diese Ausschreibung geht mich im Grunde nichts an, aber man möchte das hier die User eine Chance haben etwas zu machen, und dafür muß ich auch noch einstecken. :-?
*grml*

*gg* nein nicht nur für Mami...aber so in der Art *lach*

Nun ich denke damit hat das nix zu tun...ich denke die Person hat den Sinn der Sache nicht verstanden.
Alle Autoren glauben erstmal Geld zu verdienen, aber so ist das in der Realität nicht. Man muß viel mehr können als nur ein paar Zeilen schreiben.
Es gibt sicher Autoren die nicht sooo bekannt sind, aber Geld verdienen, jedoch sind das die wenigsten.
Hier haben einfach alle eine Chance, ich glaube das wird übersehen. :roll:

reputation_neg.gif
Wer hat angefangen ? 10.07.2007 20:47:42 willst Du schon wieder zu stänkern anfangen?

schon wieder? :LOL: ist die satzstellung richtig?

reputation_neg.gif
Wer hat angefangen ? 10.07.2007 20:44:52 dann lies und versteh mal die ersten beiden Beiträge in diesem Thread, da wird sich über das VERHALTEN der User aufgeregt.

deine die 1. beiden beiträge? ich lese die überschrift und das was dann groß drunter steht, wenn es darum nicht geht - hätte man das ja rauseditieren könne? ;)

Doch, soweit ich weiß, werden doch beleidigende Renos gelöscht, wenn man sie einem Admin meldet...