Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wenn sowas dabei heraus kommt:
[Idee] KlammWiki 26.06.2007 17:06:32 änder dein ava, hier ist auch kinder
sollte man schon Renommeeanzeige ausblenden ^^
Skala 1 bis 10, wie viel würdet ihr dafür geben?
Ich würde 11 geben ^^

Da die Renokraft auch mit der Beitragsanzahl steigt, verteile ich imo mehr Punkte als Yerusha.

Ja, Schatzi, wegen meiner unfreiwilligen Auszeit :cry:
Aber ich arbeite dran, Dich wieder zu überholen.
Ich weiß allerdings echt nicht, wieviel ich vergebe. Rot die Hälfte von Grün? Doch so viele? Das hätte ich nicht gedacht.

Ich weiß nur, als das mit den 55 / 56 Punkte war, hat Mone kurz darauf mal wieder die Formel geändert, weil das ist echt heftig, wenn jeder, dem man einen grünen Popel verpaßt gleich einen Nubbel mehr unterm Ava hat. Das war mir unheimlich.

Wer stellt sich als Testobjekt zur Verfügung? Ich brauch einen dem ich grün verpasse um meine Renokraft zu erfahren und einen für rot :evil:
Oder Cybo, Du rückst einfach mit der Wahrheit heraus. Ich kann's ja nicht in Erfahrung bringen...

Yerusha, wenn du mir noch einen grünen gibst kriegste wieder einen Hamsterspruch in der Siggi gewidmet :D
Und, haste in deiner Wohnung schon Home Sweet Home Schild hängen ^^

Möööp... Grün weiß ich jetzt. Ich verteile 50 Punkte :p
Und Reno-Punkte hab ich 5940 :shifty:

Ne, ich verteile keine Renos auf Anfrage, weder grün noch rot. So werd ich so schnell wohl nicht erfahren, wieviele ich abziehe :biggrin:

Und wenn Mone das hier liest, wird sie sowieso flink wieder die Formel ändern. Wetten? Ich hol sie mal her...

S*x

reputation_neg.gif
@ MaxY | MaxYs Lounge... 09.07.2007 14:32:09 ha ha ha . . .

Ja, Schatzi, wegen meiner unfreiwilligen Auszeit :cry:
Aber ich arbeite dran, Dich wieder zu überholen.
Ich weiß allerdings echt nicht, wieviel ich vergebe. Rot die Hälfte von Grün? Doch so viele? Das hätte ich nicht gedacht.
[...]

Na, du hast ja mehr Punkte als ich, ich habe "nur" 5805. Aber eben auch 3000 (gezählte) Beiträge mehr. Ist aber ja auch nicht so nicht wichtig ;)

reputation_neg.gif
FischVolk in Not 09.07.2007 14:22:48 unlustig... nicht mal für das eierforum wert... hast doch in der letzten zeit schon genügend unlustige threads aufgemacht

rotfl.gif
Wer einen anderen Non-Lose / Non-Ref-Thread findet den ich eröffnet habe und der aus den letzten 3 Monaten stammt bekommt 30.000 Lose von mir!