Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Dinner for Katze 09.07.2007 16:04:22 Name Schöner Thread. Den wollte ich doch nochmal bewerten
icon_wink.gif

Uii, ein 50-Punkte-Reno.
Heidewitzka! :mrgreen:

ich hab den Post irgentwie übersehn
ist von seite... 1390

Vergleichst du das Forum mit dem Reallife?

Sorry Wrestl, da ging es um das Wort "Idiot" in einer Bewertung, dagegen hat WW Einspruch erhoben.
Und ich fiinde nach wie vor das das Wort "Idiot" ob in einem Forumsbeitrag, einer Bewertung oder im RL immer noch ein Schimpfwort ist, eine Beleidigung. Und wem man das durchgehen lässt der schreibt nachher noch andere Sachen, dagegen würde ich mich auch verwehren, man fängt klein an und dann ist der Ton im Orkus.
DJ wurde in einem Reno als "Schwanz" bezeichnet, da fallen mir immer die kleinen Kinder so 5-7-jährige Jungs ein, die hier auf der Straße Schimpfwörter von sich geben deren Bedeutung sie nicht kennen können bzw. sie völlig falsch anwenden, und das als normaler Umgangston.
Ich möcht nicht wissen was aus denen mal werden soll. Hier kann man es ihnen sagen und wenn sie sich nicht dran halten spricht ein Mod ein Machtwort, ggf. kriegen sie die Lanze. auch hier gelten Spielregeln, das ist kein rechtsfreier Raum.
Greets
Norbert

So groß ist der Unterschied jetzt auch nicht.. :roll:
doch, da "schwanz" auf der "strasse" häufig gesagt wird... und weil norby i-was von umgangssprache meinte, ist das eher nicht der fall
(zumindest hab ich noch nie jemand sagen hören "hey penis geh mal nen eistee kaufen ;), aber schwanz tagtäglich)

aber dazu gehen wir lieber in einem anderen thread :LOL:

Lesen, Norby, lesen. :p DJ wurde als Penis bezeichnet. ;)

Sorry, mea culpa, aber auch das ist eine Beleidigung. Ich habe sinngemäß aus dem Gedächtnis geschrieben, bei dem Müll der seit dem fraglichen Beitrag von Einigen geschrieben wurde dauerte mir das zurückblättern zu lange.
@karlsruhe:
doch, da "schwanz" auf der "strasse" häufig gesagt wird... und weil norby i-was von umgangssprache meinte, ist das eher nicht der fall
Zum Glück wohne ich in einem Viertel wo das nicht so häufig gesagt wird, "digga" ist im Moment das was am meisten nervt.

Edit : gerade reingekommen:
reputation_pos.gif
Wer hat angefangen ? 09.07.2007 17:21:54 Hehe viel Glück beim Kampf ... da (XXXX) auch dazugehört plus 2-3 Moderatorinen wirste wohl keine Chance hamn ... ich habs zumindest aufgegeben :roll: mfg *Name*

Zuletzt bearbeitet:
@Duderich: Das ist ein gewaltiger Unterschied! Du assozierst mit einem Schwanz vielleicht das männliche Geschlechtsorgan. Für mich ist ein Schwanz das Endstück der Wirbelsäule.

@Norby: Es sei dir verziehen. :mrgreen:

"Manche werden es halt nie lernen - Aber danke, dass du dich als Tutor für jüngere deutsche Geschichte zur Verfügung stellst ;) (NAME)"

Positive Bewertung wegen eines Beitrags im Rechtsparteien-Thread.

Habe mich super über diese liebe Bewertung gefreut. :)