Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
(Fürs Protokoll @klamm : Ich hab grad über 20 Minuten den Thread hier durchgeklickt, weil der Suchindex immer noch nicht repariert is. Angeblich hatte ich nur 2x in diesem Thread gepostet, beim manuell Durchklicken sind aber zig, wenn nicht hunderte Posts von mir da)

Bin grad ein wenig auf Nostalgie-Trip: Wann wurde die WhatPulse-Teamseite gelauncht?
Antwort: Am 12. Januar 2008 um Punkt 21:00 Uhr, siehe https://www.klamm.de/forum/threads/...-mach-auch-du-mit.79168/page-431#post-2580808

Da müsste ich ja den Uralt-Code wieder angucken… ich guck später mal, wenn ichs nicht vergess. IIRC war das Login/"alle gesperrt"-Issue leicht behoben. Ich muss nur wieder rausfinden, wie man es gemacht hat.

Die negativen Diagramme wird es aber nicht fixen. Der Fall war nie berücksichtigt, dass mehr Leute auf der Teamseite angemeldet sind, als am Ende effektiv im Team sind.
(Ich hab niemals mit so einem Ansturm gerechnet. Ich bin immer noch Platz 6 oder 7 der Top-Referals, obwohl ich seit Jahren keinen mehr geworben hab 😎)

Ich hab die Logins wieder repariert.

Aber wie erwartet :(
1781347535159.png

Man sieht das schön an den Zeitstempeln, die alle irgendwo auf Montag, 21. Februar 2022 stehen.
Seitdem gibt es keine neuen Stats mehr.

Laut Logs geht der Cronjob auch nicht mehr. Das war damals n Akt, weil das nie im Hosting dabei war und ich hab irgendn Free-Dienst benutzt.
Vorhin ausprobiert, mich da wieder einzuloggen, geht sogar noch, aber auch hier
1781347687162.png