Habe ich etwa umsonst geblockt?![]()
Sag ich Dir, wenn hier weitere Meldungen eingehen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich etwa umsonst geblockt?![]()
Mir war es wie Rattenmama auch zu aufwendig, deswegen wach zu bleiben, hab also nicht geblockt und habe 62 Tage Premium bekommen.Habe ich etwa umsonst geblockt?![]()
Scheint so...Sag ich Dir, wenn hier weitere Meldungen eingehen.![]()
Das ist hart...Da ich mit ner losparty nix, null, weniger so wirklich nix am hut hat, hab ich einen alchi gemacht..
hab ein Countdown boost von 27% bekommen..
sehr, seh spannend..
Dafür bräuchte ich lose, welche ich nicht habe.. bzw nach 1 mal klicken was immer eine niete ist , nicht zum weiter spielen reicht..Die Alchemie ist reines Glücksspiel und hängt nicht mit der Wertigkeit des eingesetzten Buffs zusammen. Bei der Höhe der Loseparty hätte ich fast vermutet, dass du selbst mit einem Abräumen des Sweepers ohne Sweeppeak Gewinn hättest machen können.
das ist heftig..Da ich mit ner losparty nix, null, weniger so wirklich nix am hut hat, hab ich einen alchi gemacht..
hab ein Countdown boost von 27% bekommen..
sehr, seh spannend..
wie du hast keine Lose^^Dafür bräuchte ich lose, welche ich nicht habe.. bzw nach 1 mal klicken was immer eine niete ist , nicht zum weiter spielen reicht..
aber mit einem Countdown boost, kann ich was anfangen.. also von daher..
das leben geht weiter..
der eine hat glück, der andere nicht..![]()