Fixed.
Das passiert manchmal wenn man direkt um 0 Uhr online ist.
Ich schau mal woran das liegt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fixed.
Die Frage mag noob sein, aber: Wie dicht an Punkt Mitternacht muss man dafür sein?Fixed.
Das passiert manchmal wenn man direkt um 0 Uhr online ist.
Ich schau mal woran das liegt.
Für manche sogar nur noch 9, oder @Der_Tiger ?Habe gerade gesehen, dass es nur noch 10 Tage bis zum Erreichen von Level 18 in der Quest "Tage online" sind.
Für manche sogar nur noch 9, oder @Der_Tiger ?
Ich erwarte eine fette Loseparty um meine dahingeschmolzenen Lose wieder etwas aufzubessernach ja … ich erwarte wie immer nicht viel, dann kann ich mich freuen, wenn's doch anders kommt![]()
Und da hat @klamm Dir den Tag nicht dazugezählt? Schade...war immer interessant im Voraus zu erfahren, was es so geben kannBei mir steht 1490. Also wohl auch zehn. Ich hatte da ja mal nen Reset, weil die Seite meinen Aufruf ignoriert hat und nicht weitergezählt hat...also müssen wir wohl "alle" gemeinsam durch.![]()
Ich drück die Daumen, ich hätte allerdings nix gegen ne Woche HRIch erwarte eine fette Loseparty um meine dahingeschmolzenen Lose wieder etwas aufzubessern
HR werde ich versuchen zu blocken - das sollte auch jeder machen, der kein Bock auf ne Woche oder mehr Happy Reload hat![]()
Lösch das sofort, bevor Lukas auf dumme Ideen kommt ... auf ganz, ganz, gaaaaanz dumme IdeenWer weiß, vielleicht gibt es diesmal ja auch 75% Umfragenboost oder 500% Umfragentrost...
Ich glaube du bist im falschen Thread gelandet.Oh Göttin bewahre,...
Wie wäre es mit Sonntag Morgen gegen 8 ?
Definitiv zu spätOh Göttin bewahre,...
Wie wäre es mit Sonntag Morgen gegen 8 ?
Hast DU ggf mal den Cache vom Browser geleert? Oder mit STRG+F5 die Seite neu geladen?hmm bei mir wird heute nicht angezeigt, wieviel Quest s ich heute erfüllt habe. Ist es noch bei jemandem so?![]()