Vllt durch Bingo?ICH HABE HEUTE QUESTMASTER GESCHAFFT ABER KEINE 8 quests gemacht hääää @klamm
Mach mal einen Screen der Questseite.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vllt durch Bingo?ICH HABE HEUTE QUESTMASTER GESCHAFFT ABER KEINE 8 quests gemacht hääää @klamm
25. für 90/110/120: 43% SP, 61% LP, 4 Tage Premium
26. für 90/110/120: 3h HR, 5h HR, 75% LP
Auch mit Bingo sehe ich nur 7Vllt durch Bingo?
Mach mal einen Screen der Questseite.
ACH DER questmaster selbst zählt auch ja gut dann habe ich 8 aber ab wann löst der questmaster aus? ab 7 schon?Der Questmaster selbst zählt auch eine Quest (daher der Haken) - wenn du über das [?] bei Hello-Bingo hoverst, sollte das heutige Datum erscheinen.
Bei 8 inkl Questmasteraber ab wann ist der Questmaster erfüllt bei 7 oder 8???
okay dann passt es doch danke euchBei 8 inkl Questmaster![]()
Quasi bei 7 bedienten Quests, ja.aber ab wann ist der Questmaster erfüllt bei 7 oder 8???
Schon seit dem 27.12. ...wenn Lukas damit mal nicht gegen das Silvesterfeuerwerksverkaufsverbot verstoßen hat...denn es darf ja eigentlich erst seit dem 29.12. verkauft werdenYIHAA! - Du hast ein verstecktes Objekt gefunden. Sammle noch mehr davon und gewinne tolle Goodies!
heute gibts viele Feuerwerk, also virtuelle![]()
Schon seit dem 27.12. ...wenn Lukas damit mal nicht gegen das Silvesterfeuerwerksverkaufsverbot verstoßen hat...denn es darf ja eigentlich erst seit dem 29.12. verkauft werden![]()
Deutlich besser als beim QM!@Sonnenwende Die, die es auch beim Quest-Master gibt, also ohne Premium und Happy Reload. Nur eben gefühlt einen Hauch besser als beim Quest Master.