Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Das ist ein Problem bei Google und bekannt. Die spielen zwischen den Jahren allerdings keine Updates mehr aus. Anfang Januar wird das dann behoben.
Frage ..... es IST Anfang ( fast Mitte ) Januar. Wann kann man mit einer Lösung rechnen? Schon irgendwas gehört? Die Seiten hängen sich immer noch auf uns so ganz langsam geht mir das auf die Nerven. Willst 'ne News lesen und kannst klicken so lange du lustig bist, es tut sich einfach nix. Also reaload und schon ist deine News ( oder was auch immer ) weg. Oder dein Objekt, oder dein Happy oder, oder, oder. 8O

Frage ..... es IST Anfang ( fast Mitte ) Januar. Wann kann man mit einer Lösung rechnen? Schon irgendwas gehört? Die Seiten hängen sich immer noch auf uns so ganz langsam geht mir das auf die Nerven. Willst 'ne News lesen und kannst klicken so lange du lustig bist, es tut sich einfach nix. Also reaload und schon ist deine News ( oder was auch immer ) weg. Oder dein Objekt, oder dein Happy oder, oder, oder. 8O
Update kommt „in den nächsten Tagen“

Ich finde das neue System sehr interessant :cool:(y)
War viele Jahre wegen des damaligen teils recht unfreundlichen Tons hier nicht mehr da.
Bin sehr gespannt was Corona aus einigen hier so inzwischen gemacht hat.

Wo ist ein Powerlink wenn man ihn braucht, ettliche verfallen und kostspielig getauscht und nun sind 5 Powerlinks da und ? keiner zu finden. :doh:

mooooin ,

ich hätte da mal ein Anliegen. Vielleicht bin ich mit meiner Meinung allein .... dann ist es halt so aber ich MUSS das loswerden!

Du machst hier morgens den PC an, schaust in den Happyclick und liest ...... 1.000 mal hintereinander denselben Nick. Stumpfes hineinkopieren und das alle 20 Minuten. :devilish: * grummel, Ärger, Schwamm drunter *
Also gehst du in den Geldstapelthread und liest .... den gleichen Schmarrn schon wieder. :roll:
Natürlich könnte ich mich umdrehen und denken * LmaA *.
Nun verhält es sich aber so das ich mit einem * Interessenten * dieses * klamm * durchforstete und er ganz angetan war von der Art der Kommunikation und dem allgemeinen Umgang miteinander bis ...... ja bis ich den Happy aufmachte und er das las, mich anschaute und fragte:,, Ist das der Thread für Hirnlose oder ist das normal bei euch. DAS würd' mich ja nerven!" So wurde aus einem 100% tiger Newcomer ein 50% tiger * Naichweißnichtsorecht *. DAS finde ich schade, zumal er, mit Sicherheit, nicht der Einzige ist.
Ich kann mich erinnern das ich, als ich hier loslegte das Ganze zu erkunden, darauf hingewiesen wurde das Mehrfachposting, Doppelpost oder das zumüllen von Threads hier nicht so wirklich erwünscht sind.

Das du, mein lieber Lukas, gerne deine Lose unter die Menschheit bringen möchtest ist ja sehr lobenswert und auch, durchaus, nachvollziehbar aber ..... wenn du hier mal mitliest wirst auch du mit bekommen das dieses dusselige Copy & Paste einfach nur noch nervt. Und zwar diejenigen User die bemüht sind hier Niveau, Intelligenz oder auch Spaß hineinzubringen.

Ich würde mich freuen wenn du da mal Stellung nehmen könntest @klamm auch wenn ich dabei den Kürzeren ziehe :love: ICH kann damit leben und wir brauchen nicht mehr User bitten sich doch woanders hin zu begeben weil .... dann ist es halt so und man schaltet einfach auf Ignorieren. DAS, allerdings, könnte zur Folge haben das man hier bald gar keinen Text mehr zu lesen bekommt

Ich hatte Glück, hatte noch ne Party rumliegen und konnte so alle 5 PLs nutzen.
waren alle mit Questionlink *freu*

aber die restliche Partyzeit wird wohl sinn- und nutzlos verstreichen :(
Ich war gestern Abend auch sehr überrascht, konnte ne 2 Std Powerlinkparty starten und sogar 6 QLs beantworten...auch wenn man munkelt, dass ich aufgrund von Schwerdonnerstag etwas mehr als 0,0 Promille hatte 🤪

Ich war gestern Abend auch sehr überrascht, konnte ne 2 Std Powerlinkparty starten und sogar 6 QLs beantworten...auch wenn man munkelt, dass ich aufgrund von Schwerdonnerstag etwas mehr als 0,0 Promille hatte 🤪
Olle Schnapsdrossel 0,0 :naughty: hast den alten Weibern wieder den Mum Alkoholfrei weggesüffelt du schlimmer Finger du

mooooin ,

ich hätte da mal ein Anliegen. Vielleicht bin ich mit meiner Meinung allein .... dann ist es halt so aber ich MUSS das loswerden!

Du machst hier morgens den PC an, schaust in den Happyclick und liest ...... 1.000 mal hintereinander denselben Nick. Stumpfes hineinkopieren und das alle 20 Minuten. :devilish: * grummel, Ärger, Schwamm drunter *
Also gehst du in den Geldstapelthread und liest .... den gleichen Schmarrn schon wieder. :roll:
Natürlich könnte ich mich umdrehen und denken * LmaA *.
Nun verhält es sich aber so das ich mit einem * Interessenten * dieses * klamm * durchforstete und er ganz angetan war von der Art der Kommunikation und dem allgemeinen Umgang miteinander bis ...... ja bis ich den Happy aufmachte und er das las, mich anschaute und fragte:,, Ist das der Thread für Hirnlose oder ist das normal bei euch. DAS würd' mich ja nerven!" So wurde aus einem 100% tiger Newcomer ein 50% tiger * Naichweißnichtsorecht *. DAS finde ich schade, zumal er, mit Sicherheit, nicht der Einzige ist.
Ich kann mich erinnern das ich, als ich hier loslegte das Ganze zu erkunden, darauf hingewiesen wurde das Mehrfachposting, Doppelpost oder das zumüllen von Threads hier nicht so wirklich erwünscht sind.

Das du, mein lieber Lukas, gerne deine Lose unter die Menschheit bringen möchtest ist ja sehr lobenswert und auch, durchaus, nachvollziehbar aber ..... wenn du hier mal mitliest wirst auch du mit bekommen das dieses dusselige Copy & Paste einfach nur noch nervt. Und zwar diejenigen User die bemüht sind hier Niveau, Intelligenz oder auch Spaß hineinzubringen.

Ich würde mich freuen wenn du da mal Stellung nehmen könntest @klamm auch wenn ich dabei den Kürzeren ziehe :love: ICH kann damit leben und wir brauchen nicht mehr User bitten sich doch woanders hin zu begeben weil .... dann ist es halt so und man schaltet einfach auf Ignorieren. DAS, allerdings, könnte zur Folge haben das man hier bald gar keinen Text mehr zu lesen bekommt

Also, wie Dir sicher nicht verborgen geblieben ist, ich mache das.
Ich mache allerdings auch etwas anderes: Jedes Mal, wenn ich dort "poste", klicke ich anschließend irgendeinen Banner. Als Entschädigung sozusagen ...

Meine kleine Welt ist damit völlig in Ordnung.
Ich frage mich allerdings, was erwartest Du?
Ein beleben des Geldstapel- oder Happyclick-Threads?
Ist der wirklich wichtig? Bringt der die Unterhaltung, die Du (vielleicht) erwartest?

Da bin ich also schon bei meiner Frage:
Welche Verbesserung würde Dir gefallen?
Soll jeder noch ein kleines Gedicht dazu schreiben? (Das könnte ironisch gemeint sein, ist es aber nicht, ausnahmsweise)

Ich bin etwas ratlos.
Deine Kritik könnte auf fast jeden anderen Thread auch zutreffen.
Ob es Kommentare zu Bildern, Blogs, etc. sind.
Überall könnte man sagen: "Das war jetzt aber nicht nötig."
Trotzdem ist manchmal auch wirklich nur ein Wort treffend und mehr wäre gar schädlich.

W a s genau stört Dich nur so - nachhaltig - daran?

Schönen Abend oder/und Morgen.:)

Btw.: Lose interessieren mich eigentlich gar nicht.

@krebs77
Ich mach es mal etwas kürzer und schreib Dir, warum es für Lukas keinen Grund gibt, daran was zu ändern und zudem, wie man sich clever davor drückt, sich noch damit zu beschäftigen:

Für klamm bringt der Thread etwas, weil massenweise Content (also Aktivität der User) erzeugt wird, die wichtig sind, um in Suchmaschinen gefunden und weit nach oben in den Ergebnislisten geschoben zu werden. Das heißt, für die Seite ist erstmal (Lukas, Du weißt, wie ich das mein...) nicht wichtig, was geschrieben wird, sondern, dass etwas gepostet wird.

Und ich selbst hab genau deswegen, weil ich einfach nur Threads lesen will, in denen (manchmal, hihi) etwas Vernünftiges, Schönes, Interessantes gepostet wird, den Happyclick-Thread und den Geldstapelthread aus meinen Abos gelöscht. Und ich kann dann dort selbst keinen wertlosen Content erzeugen, aber damit komm ich absolut klar.

Ein "Mittelweg", also vielleicht nen User, der alle Copy&Paste-Postings löscht oder alle User, die da posten, auf "Ignorieren" zu stellen, bringt aus meiner Sicht erstmal nichts. Du wirst Dich also leider entscheiden müssen: Entweder selbst im Copy&Paste-Thread schreiben können oder eben dort keine Beiträge mehr und damit Content-Punkte sammeln zu können.

Okay, wirklich "kürzer", wie am Anfang behauptet, war das nicht. ;)

Also, wie Dir sicher nicht verborgen geblieben ist, ich mache das.
Ich mache allerdings auch etwas anderes: Jedes Mal, wenn ich dort "poste", klicke ich anschließend irgendeinen Banner. Als Entschädigung sozusagen ...

Meine kleine Welt ist damit völlig in Ordnung.
Ich frage mich allerdings, was erwartest Du?
Ein beleben des Geldstapel- oder Happyclick-Threads?
Ist der wirklich wichtig? Bringt der die Unterhaltung, die Du (vielleicht) erwartest?

Da bin ich also schon bei meiner Frage:
Welche Verbesserung würde Dir gefallen?
Soll jeder noch ein kleines Gedicht dazu schreiben? (Das könnte ironisch gemeint sein, ist es aber nicht, ausnahmsweise)

Ich bin etwas ratlos.
Deine Kritik könnte auf fast jeden anderen Thread auch zutreffen.
Ob es Kommentare zu Bildern, Blogs, etc. sind.
Überall könnte man sagen: "Das war jetzt aber nicht nötig."
Trotzdem ist manchmal auch wirklich nur ein Wort treffend und mehr wäre gar schädlich.

W a s genau stört Dich nur so - nachhaltig - daran?

Schönen Abend oder/und Morgen.:)

Btw.: Lose interessieren mich eigentlich gar nicht.
Wieso fühlst du dich angesprochen?? ....... :think:

Ich habe mich nicht über dich oder diejenigen * beschwert *, zu denen ich auch gehöre, die auf einer Seite 3 / 4 mal zu lesen sind, sondern über die, die eine Seite füllen in dem sie alle 20 min. posten. Und, das mal so unter uns Betschwestern :pray: und dabei ohne böse zu werden, du hast schon einen kleinen Drang zum Übertreiben . Ich schrieb vom Happythread und du weitest das Ganze wieder auf alles andere aus und ziehst dir 'nen Schuh an der dir nicht passt. Sorry und nichts für Ungut, aber das hab ich beim Lesen gerade gedacht.

Wieso fühlst du dich angesprochen?? ....... :think:

Ich habe mich nicht über dich oder diejenigen * beschwert *, zu denen ich auch gehöre, die auf einer Seite 3 / 4 mal zu lesen sind, sondern über die, die eine Seite füllen in dem sie alle 20 min. posten. Und, das mal so unter uns Betschwestern :pray: und dabei ohne böse zu werden, du hast schon einen kleinen Drang zum Übertreiben . Ich schrieb vom Happythread und du weitest das Ganze wieder auf alles andere aus und ziehst dir 'nen Schuh an der dir nicht passt. Sorry und nichts für Ungut, aber das hab ich beim Lesen gerade gedacht.

Liebe Betschwester, :kiss:

jut, datt de nich so dolle uffpasst. Ick schaffs och noch kürzer.

Sorry, dass meine Finger gelegentlich (ok, öfter) keine Verbindung zum Hirn suchen/finden.

Einen schönen Tag für Dich.

@klamm Ich war heute mal fleißig und hab 150 Startseitenaufrufe geschafft. Bei geblocktem Premium-Buff habe ich 6x Alchemie bekommen...wie kann das sein? Es standen ja Happy-Reload und Loseparty zur Auswahl...ist das ein Fehler?

Habe aktuell keinen Buffblocker...auf die 120 komme ich heute aber auch noch. 150 schon ewig nicht mehr gehabt...zu große Loseverschwendung m.E. :p

@klamm Ich war heute mal fleißig und hab 150 Startseitenaufrufe geschafft. Bei geblocktem Premium-Buff habe ich 6x Alchemie bekommen...wie kann das sein? Es standen ja Happy-Reload und Loseparty zur Auswahl...ist das ein Fehler?

Habe aktuell keinen Buffblocker...auf die 120 komme ich heute aber auch noch. 150 schon ewig nicht mehr gehabt...zu große Loseverschwendung m.E. :p

na, ihr habt Probleme, Luxusproblemchen :LOL:

selbst am HRD komm ich max auf 40 SSV
einmal hab ich extrem Klicking gemacht und kam auf 70 SSV.
der Buff dafür hat mir ned getaugt, ergo schenk ich mir das halt ;)

viel Erfolg euch :yes:

Hallo allerseits!
Wie genau funktioniert der Alchemie-Buff exakt? Aus der kurzen Erklärung wurde ich nicht so ganz schlau. Hatte diesen zwar oben öfter mal als möglich Buff mal gesehen, aber nie selbst die Möglichkeit gehabt diesen zu nutzen. :unsure: