Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Die Bilder, die du gespeichert hast - lädst du hier jedes Mal neu (?) hoch.

Wenn du die anderen Bilder haben möchtest, dann kannst das mit etwas "Arbeit" die trotzdem lokal bei dir abspeichern: Auf die FAQ-Test-Seite gehen, wenn die Objekte auftauchen per Screenshot speichern und dann in deinen Ordner ablegen.

Alternativ suchst du dir die Bilder aus deinen alten Posts zusammen.
Es geht nicht um die Bilder an sich, sondern darum das es vor ein paar Tagen noch ging und nun nicht mehr und ich nur wissen wollte woran es liegen kann. Du kennst doch meine kleinen Geschichten. Hab die Dinger, wenn sie kammen, kopiert, im dementsprechenden Thread gesammelt, 'ne Geschichte draus gemacht und abgeschickt.
 
Ich weiß - mir gefallen die Geschichten auch immer wieder sehr und ich habe auch schon das eine oder andere Tränchen verdrückt. Daher auch die aufgezählten Möglichkeiten, um die Geschichten zu 'erhalten'.

Auf zu neuen Tränchen :ROFLMAO:
 
Die Bilder, die du gespeichert hast - lädst du hier jedes Mal neu (?) hoch.

Wenn du die anderen Bilder haben möchtest, dann kannst das mit etwas "Arbeit" die trotzdem lokal bei dir abspeichern: Auf die FAQ-Test-Seite gehen, wenn die Objekte auftauchen per Screenshot speichern und dann in deinen Ordner ablegen.

Alternativ suchst du dir die Bilder aus deinen alten Posts zusammen.

Ich weiß - mir gefallen die Geschichten auch immer wieder sehr und ich habe auch schon das eine oder andere Tränchen verdrückt. Daher auch die aufgezählten Möglichkeiten, um die Geschichten zu 'erhalten'.

Auf zu neuen Tränchen :ROFLMAO:
Hängt das, vielleicht, auch damit zusammen das die Startseite manchmal eine Hintergrundwerbung hat die alles lahm legt?Also die Werbung im HG beweglich und Seitenausfüllend, die Startseite selbst ganz klein und wenn du wo raufklickst tut sich nix bis du aktualisierst. Womit dann immer zB. eine News weg ist die man gerade kommentieren wollte ( ich weiß, ich weiß ... ich mach es wieder kompliziert :roll: ) aber .... warum denn einfach wenn es auch auf meine Weise geht



1670426386947-png.16480
<---- den hab ich grad vom 7.Dez. von meinem Beitrag kopiert. DAS ging. Der Keks der vorhin kam ging NICHT zu kopieren. Also heißt das für mich das sich vor 4 Tagen etwas geändert hat. Und zwar bei @klamm und nicht bei mir :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängt das, vielleicht, auch damit zusammen das die Startseite manchmal eine Hintergrundwerbung hat die alles lahm legt?Also die Werbung im HG beweglich und Seitenausfüllend, die Startseite selbst ganz klein und wenn du wo raufklickst tut sich nix bis du aktualisierst. Womit dann immer zB. eine News weg ist die man gerade kommentieren wollte ( ich weiß, ich weiß ... ich mach es wieder kompliziert :roll: ) aber .... warum denn einfach wenn es auch auf meine Weise geht



1670426386947-png.16480
<---- den hab ich grad vom 7.Dez. von meinem Beitrag kopiert. DAS ging. Der Keks der vorhin kam ging NICHT zu kopieren. Also heißt das für mich das sich vor 4 Tagen etwas geändert hat. Und zwar bei @klamm und nicht bei mir :yes:
Ne ich hab nix geändert ?
 
Ne ich hab nix geändert &#x1f62c;
Die Google-Werbung scheint aber was zu ändern. Bei mir hängt sich regelmäßig (sowohl am Smartphone als auch am Rechner (jeweils Chrome)) die Seite aufhängt. Das nur mal allgemein zu Deiner Info...ich kann einfach reloaden, aber ich ahne, dass das manchem User nicht gefällt, falls es anderen genauso geht. ;)
 
Die Google-Werbung scheint aber was zu ändern. Bei mir hängt sich regelmäßig (sowohl am Smartphone als auch am Rechner (jeweils Chrome)) die Seite aufhängt. Das nur mal allgemein zu Deiner Info...ich kann einfach reloaden, aber ich ahne, dass das manchem User nicht gefällt, falls es anderen genauso geht. ;)
Das ist ein Problem bei Google und bekannt. Die spielen zwischen den Jahren allerdings keine Updates mehr aus. Anfang Januar wird das dann behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte meine Technik ist inzwischen alt und voll der Speicher und ertrage das nervige hängen leben, am Tablet ist es schlimmer als beim Handy...
Puh, Glück im Unglück &#x1f60a;
 
Ich habe es auch schon die ganze Zeit bemerkt , nur das ich das Thema hier finde, hätt ich nicht gedacht. :oops:
Und freue mich auch diesmal, das ich damit nicht allein bin,...
 
Irgendwie bekomme ich für 90 Aufrufe immer nur Losebuffs. Gibt es da noch was anderes tolles? Kann ich null gebrauchen :/ Für den riesigen Aufwand, schon irgendwie enttäuschend.
 
Irgendwie bekomme ich für 90 Aufrufe immer nur Losebuffs. Gibt es da noch was anderes tolles? Kann ich null gebrauchen :/ Für den riesigen Aufwand, schon irgendwie enttäuschend.
Meiner Erfahrung und Erinnerung nach gibt es

bei 90 SSVen: ~40-45% Sweep-Peek, ~50% Loseparty, 3-4 Std Happy Reload oder 2-3 Tage Premium,
bei 110: ~60% LP, ~5-6 Std HR oder 3-4 Tage Premium,
bei 120: ~75% LP, ~11-18 Std HR oder 4-5 Tage Premium,
und bei 150: ~85% LP, ~18-24 Std HR oder 6-7 Tage Premium.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bei den Tagen hintereinander online war bei mir irgendwo zwischen 1235 und 1240 das Ende der Fahnenstange erreicht. Naja, dann gehts halt wieder von vorn los......:D
 
Meiner Erfahrung und Erinnerung nach gibt es

bei 90 SSVen: ~40-45% Sweep-Peek, ~50% Loseparty, 3-4 Std Happy Reload oder 2-3 Tage Premium,
bei 110: ~60% LP, ~5-6 Std HR oder 3-4 Tage Premium,
bei 120: ~75% LP, ~11-18 Std HR oder 4-5 Tage Premium,
und bei 150: ~85% LP, ~18-24 Std HR oder 6-7 Tage Premium.
Ich muss das nochmal aufgreifen weil irgendwie ist das doch vollkommen Banane. Sollte die Belohnung, die man für Klick XX(x) bekommt, nicht den gleichen Wert für alle User haben? @klamm

Nehmen wir ein fiktives Beispiel für 90 Klicks:
  • User 1 bekommt 50% Loseparty
  • User 2 bekommt 45% Sweep
  • User 3 bekommt 3h Reload
  • User 4 bekommt 3 Tage Premium
Schaust du dir den Wert dahinter an, ist das schon crazy schief.

User 1 hat von dem Losepreis in Cent gesehen am wenigstens. Der müsste schon viel spammen auf der Seite um ansatzweise davon was zu haben
User 2 braucht enorm viel Glück und müsste zudem noch ein Sweeper-Spieler sein
User 3 bekommt 12 zusätzliche Aufrufe (15-3) im Wert von ca 2,4 cent
User 4 bekommt (bei 12h täglich) aber einfach mal 108 zusätzliche Aufrufe (144-36) und damit ca 21 cent (fast das 10fache von User3)

User 1 müsste für 21 cent einfach mal 10mrd+ lose zusätzlich in den 6h generieren über die Startseite (falls ich gerade diese ganzen Nullen nicht durcheinander werfe)

Die Diskrepanz zwischen den Belohnungen für die selbe!!!! erreichte Stufe, finde ich einfach zu krass. Für 90 Aufrufe, was ja ein beachtlicher Aufwand ist, müsste man meiner Meinung nach, immer eine Belohnung im Wert von den 3 Tagen Premium bekommen. Alle anderen Belohnung sind für den Aufwand (und höhere Stufen) einfach schlecht in meinen Augen (oder ich übersehe etwas dabei)
 
Loseparty und Sweep in der Höhe können deutlich mehr wert sein als 21cent. Man muss es halt nutzen. Am Besten in Kombination. Dahinter stehen zudem Wahrscheinlichkeiten. Höherwertige Buffs (z.B. Premium - ist ja nicht nur die verkürzte Reloadzeit) werden seltener ausgespielt. Klar gehört auch ein bisschen Glück dazu, dass der Buff auch den Geschmack des Users trifft. Man kann es nicht Allen Recht machen. Und gäbe es immer das Gleiche wär's ja auch langweilig. Ich versuche aber schon, die Buffs auf gleicher Stufe in Wert und Häufigkeit zu balancen.

Btw: 90 bezahlte Aufrufe ist zwar ein zeitlich gestreckter respektabler Aufwand, aber am Ende sind es (aus meiner Sicht) auch "nur" 90 Seitenaufrufe (wenn man nur auf das Geld aus ist und sonst nix macht). Ein Werbe-Gegenwert von 3-5 Cent vllt. 3 Tage Premium sind nach Premium-Preisen schon 30 Cent wert. Ich kann da also nicht beliebig mit um mich werfen, ich möchte ja auch Premium-Accounts verkaufen. ;)
 
Ja aber du musst mir ja als User auch einen Anreiz geben? Ich meine ich habe jetzt 2 Tage lang beim HRD 90 Aufrufe bemacht was gefühlt 15-18h "Arbeit" war. Ich habe 1 Loseparty und 1 Happyreload bekommen für 3h was am Ende doch irgendwie enttäuschend ist. Ok HR ist noch ok aber sind eben auch nur 3h. Mit Loseparty kann ich garnichts anfangen.

Über 1 Tage Premium hätte ich mich vermutlich mehr gefreut oder längeren HR (6-9-12h) und beim nächsten HRD es nochmal probiert aber so? ;)
 
Mal so als (wie ich finde) recht gutes Beispiel:
Die letzten beiden Tage hatte ich je 120 SSVen geschafft, meine Ausbeute:

25. für 90/110/120: 43% SP, 61% LP, 4 Tage Premium
26. für 90/110/120: 3h HR, 5h HR, 75% LP

Bei 120 hatte ich jeweils HR geblockt...warum? Da ich noch genügend Premium übrig habe und man mit HR-Buffs auch nur schwerlich die 90 SSVen (18 Stunden je 5 Aufrufe/Std, außer man hat genug Countdown-Booster) am Tag erreicht.