Aktueller Inhalt von Drrichardfahrer

  1. Drrichardfahrer

    Hochladen, Arrangieren und Löschen von Bildern

    Ich bin auf der Suche nach einem kleinen, unkomplizierten Script (PHP, AJAX), womit man mehrere Bilder gleichzeitig hochladen kann (in immer andere Ordner, also man sollte auch den Ordner jedesmal bekanntgeben können) und womit man die Bilder auch leicht wieder löschen kann. Vielen Dank und...
  2. Drrichardfahrer

    Verkaufe Adobe Master CS6 Student and Teacher Edition

    Aufgrund eines Fehlkaufs der jüngeren Schwester meiner Freundin sitzt diese nun auf einer originalverpackten (!), ungeöffneten Adobe Master CS6 Student and Teacher Software. Ihre Schule bestellte diese für sämtliche interessierte Schüler/innen und sie war dabei, da sie diese Software benötigte...
  3. Drrichardfahrer

    Frage wegen Verkauf

    Gleich einmal vorweg - die Geschichte hier ist wahr und es handelt sich um eine legale Version!! Die Schwester einer Freundin kaufte sich über ihre Schule die Adobe Creative Suite 6 Master Collection (Student and Teacher Edition), bekam diese zugeschickt und bezahlte sie. Dann jedoch wechselte...
  4. Drrichardfahrer

    Sony Vaio - von CD/DVD booten

    Nach mehreren Tagen Kopfweh und Ärger wende ich mich nun an euch. Ich habe einen Sony Vaio VPCSB geschenkt bekommen und habe zusätzlich eine 2,5 Zoll Festplatte aus einem anderen Laptop einbauen wollen (die Platte im Sony Vaio war kaputt). Also habe ich zunächst einmal die Festplatte auf NTFS...
  5. Drrichardfahrer

    Name von Brushes

    Wie heißen die Photoshop Brushes (also Ähnliche), wie auf diesem Flyer zu sehen sind? https://static6.depositphotos.com/1181438/672/v/950/depositphotos_6729786-Tropical-Music-Event-Disco-Flyer-.jpg Es geht mir um erster Linie um diesen Swirl in der Mitte und jener Strudel, der oben im Bild zu...
  6. Drrichardfahrer

    Seite im ausgeloggten Zustand speichern

    Wahrscheinlich gibt es im Internet dazu eh tausend Scripte, nur weiß ich nicht, wie man mein Problem nennt (wodurch ich auch nicht danach suchen konnte). Es geht um Folgendes: Mein Problem: Ich möchte nun, dass nach erfolgtem Login der User auf die termine.php kommt (weil er ja da ursprünglich...
  7. Drrichardfahrer

    HTML/CSS Probleme mit Buttons

    Ich habe zur Zeit so große Probleme mit Buttons in den unterschiedlichen Browsern. Zunächst hatte ich ja diese 0815-<input type='submit'>-Buttons, die ich nun grafisch mit CSS aufpeppen wollte. Bei Klamm sind ja nun auch Bilder davor - und dies hatte ich nun auch mit <button type='submit'> bzw...
  8. Drrichardfahrer

    Mein Posting

    Nun ist es soweit. Nach langen, intensiven Gesprächen mit meinem Sozialtherapeuten, nach dutzenden Beratungssessions mit meinem Anwalt, nach ewig andauernden Diskussionsrunden mit allen wichtigen EU-Politikern im EU-Parlament sowie der Einholung von fachmännischem Rat des Ölscheichs Achla...
  9. Drrichardfahrer

    Frohe Weihnachten 2011, liebe Klammunity :)

    Ich wünsche euch Frohe Weihnachten 2011! Alles Liebe, Drrichardfahrer
  10. Drrichardfahrer

    Neue Klammloseseite - was fehlt noch?

    Ich bin zu 99% mit meiner neuen Klammloseseite fertig: die Domain "infernogeil.de" habe ich schon registriert. Was fehlt jetzt noch, damit ich Mrd Lose scheffeln kann?
  11. Drrichardfahrer

    Dazugehörige Messages suchen

    Für meine kleine Klassen-Homepage habe ich begonnen, ein einfaches Konversations-Script zu proggen. Die User haben die Möglichkeit sich gegenseitig Nachrichten zu schicken, die dann beim Aufruf in Form eines Chats erscheinen... Prinzipielle Speicherung in der DB: message_id | user_id | ... |...
  12. Drrichardfahrer

    PHP Mehrere Daten auf einmal speichern

    Ich habe ein Problem, von dem ich nicht weiß, ob ich es überhaupt in Worte fassen kann. Ich versuchs einmal. 1) Es handelt sich um eine Fehlstunden-Übersicht in einem Adminbereich. 2) In einer Tabelle sind die User mit persönlichen Angaben, wie Vorname, Nachname, usw. eingetragen. 3) In einer...
  13. Drrichardfahrer

    I am a dork because...

    ...I start threads like this one instead of having a reallife ;) Warum seid ihr auch Dorks? Ich möchte es wissen...
  14. Drrichardfahrer

    Ich bewerbe mich als Moderator

    Da man sich anscheinend hier doch bewerben kann, tu ich es auch ;) Ich bin: - männlich - Klammuser - Klammforenuser - fair und gerecht - diplomatisch - als Mod genauso wie bisher als normaler User Außerdem bin ich ja ständig in den Foren unterwegs und spamme hin und wieder auch. Mit einem Wort...
  15. Drrichardfahrer

    [Facebook] Privatsphäre-Einstellungen speichern

    Ich hab mich soeben dazu überreden lassen, mich bei Facebook anzumelden. Jetzt möchte ich all meine Privatsphäre-Einstellungen auf "Nur Freunde" stellen, aber bei manchen nimmt er das nicht...da wird es nicht gespeichert... Am Browser liegts auch net --> FF 3.6 probiert, IE 7 probiert, ein...