Neue Klammloseseite - was fehlt noch?

10.000 Anteile zu 10.000.000 Lose natürlich mit dem Versprechen sie zurückzukaufen.
+ Badehosen Foto vom Strandurlaub (mit Palmen im Hintergrund)

10.000 Anteile zu 10.000.000 Lose natürlich mit dem Versprechen sie zurückzukaufen.
+ Badehosen Foto vom Strandurlaub (mit Palmen im Hintergrund)

ROFL, ja dieses Foto war treffend und verbreitete gute Laune.

Der Name ist jedenfalls göttlich: Erinnert an die beiden grössten Klammlosegräber Infernoslots von Zordrak und Klammgeil.

Ich sehe enormes Potential für die Seite...könnte man nicht Konnan noch irgendwie einbinden?

Also ein "Anteilegenrierknopf" musst du haben.
Den kannst du aber gaaaanz günstig für 150 Mrd. Lose bei mir erstehen.

Die Lose hast du mit dem Knopf ganz schnell wieder eingefahren.

Vertraue mir :ugly:

Und mindestens ein dutzend verbugte Slots, um im "Usergewinnfalle" sagen zu können: Pech gehabt, war dann nix (Anzeigefehler)....
Versuch es noch mal mit ein paar MRD...

Unbedingt noch eine Lose-Bunker-Abteilung mit einbauen, am besten ohne Zinsen aber dafür mit dem Versprechen, den Lose-Preis zu stabilisieren oder sogar zu steigern :ugly:

Und sollten die Anteile an Wert verlieren, Anteilsanteile, natürlich, um zur Stabilisierung des Losepreises auf klamm.de beizutragen.

Loseankauf und "vergessen" das Geld zu überweisen und Loseverkauf und "vergessen" die Lose zu überweisen. Ist auch immer sehr lukrativ. Könnte man zusätzlich vielleicht noch mit echter Ware machen, aber das wäre nun wirklich zu verrückt. :ugly:

Also im ernst. Diese Ideen sind glaube ich nicht neu. :ugly:
Irgendwie kenne ich die alle irgendwo her. 8O

Ach egal. Lemminge sterben nicht aus. Also alles was man hier schreibt verdoppeln. Ach was verdreifachen. Man muss ja auch ein paar Milliönchen verdienen. (Pssst es könnten auch Billionen werden. Aber das ganz im Vertrauen).

Und du brauchst noch zwei Co Admins. Den einen, um die User heiß zu machen, deine Anteile zu kaufen, in die vielen Doppler einzuzahlen oder Lügen zu verbreiten um die User in Sicherheit zu wiegen und den anderen, der für dich den Kopf hinhält und sich von den User beschimpfen lässt, sollte es zu unvorhergesehenen Probleme auf deiner Seite kommen, während du das Loseguthaben der User zu Bargeld machst um weiterhin deine Träume realisieren zu können. ;)

Also mich haste überzeugt!. Nehme für jeweils 10 Lose Anteile und Slotanteile und Sparbücher und Doppler und Trippler. Wann darf ich überweisen?

Also mich haste überzeugt!. Nehme für jeweils 10 Lose Anteile und Slotanteile und Sparbücher und Doppler und Trippler. Wann darf ich überweisen?

Nene das hast du falsch verstanden.
1 Anteil kostet 1 Mio oder waren es 10 mio
ach egal machen wir 100 mio pro anteil.
die 10 Lose sind die AA aber die musst du pro Tag an den Admin überweisen als Dank das du auf der Seite Zocken darfst.