2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja vllt. steigt ja essen ab

und hamburg und frankfurt steigen in die 2. liga ab

dann hast in der 2. liga anständige stadien und musst nicht gegen essen spielen :mrgreen:

Alternativ könnte Bochum ja absteigen ^^, aber die haben sich ja gerade gefangen ^^, also muss der FCK aufsteigen ;)

Ob sich Bochum wirklich gefangen hat wird sich am Samstag zeigen :) Ein Remis dürfen die sich nciht erlauben wenn sie den Abstand verkürzen wollen.

Aber wäre schon cool wenn Lautern aufsteigen würde ^^

Ich bin ja mal gespannt wie es an diesem Wochenende aussehen wird mit der 2. Bundesliga oben und auch unten. Und hoffentlich behält der 1. FC Köln nun endlich seine Form von Montag und rutscht nicht wieder ab. Denn dann sieht es ganz bitter aus.

Ich denke mal aufsteigen werden folgende Mannschaften:
Karlsruher SC
FC Hansa Rostock
SC Freiburg

Das schöne ist ja, dass die Kaiserslautern Fans nun zu uns halten müssen (1. FC Köln). Denn wir müssen noch gegen alles spielen was im Oberhaupt der 2. Liga ist (Ausnahme Karlsruhe). ;)

3:1 für den KSC :ugly:
und wenn morgen der FCK nicht Gewinnt sind es 14 Punkte vorsprung 8O
mal sehen wie es morgen wird,die Liga ist sehr Spannend gewesen heute

Ich bin ja mal gespannt wie es an diesem Wochenende aussehen wird mit der 2. Bundesliga oben und auch unten. Und hoffentlich behält der 1. FC Köln nun endlich seine Form von Montag und rutscht nicht wieder ab. Denn dann sieht es ganz bitter aus.

Ich denke mal aufsteigen werden folgende Mannschaften:
Karlsruher SC
FC Hansa Rostock
SC Freiburg

Das schöne ist ja, dass die Kaiserslautern Fans nun zu uns halten müssen (1. FC Köln). Denn wir müssen noch gegen alles spielen was im Oberhaupt der 2. Liga ist (Ausnahme Karlsruhe). ;)

nun ja bei den Freiburgern würde ich nicht unbedingt drauf wetten aber bei den anderen zwei denk ich gehts klar

Die wievielte Steilvorlage war das jetzt die Duisburg uns liefert? Langsam wärs halt mal Zeit die auch zu nutzen ;) Morgen ein deutlicher Sieg und wir könnten wieder auf Platz 3 stehen!

Die wievielte Steilvorlage war das jetzt die Duisburg uns liefert? Langsam wärs halt mal Zeit die auch zu nutzen ;) Morgen ein deutlicher Sieg und wir könnten wieder auf Platz 3 stehen!

Die Quoten liegen ganz auf unserer Seite, jetzt mal wieder richtig FCK Power und ich hätte einen Klasse Start in die neue Woche *Daumen drück*

Ich sage einfach mal nur: 4:1 für den 1. FC Köln!!!

Hoffentlich haben wir die schlechte Phase jetzt überstanden. Jetzt sind es nur noch 9 Punkte bis Platz 3 *g* Naja, die ersten drei werden wir wohl nicht erreichen. Aber wir haben immer noch den Ball in der Hand in Sachen Aufstieg. Wir entschieden sozusagen, wer in Liga 1 gehen darf. Mal ein Auszug aus dem Kölner Spielplan:

FC Hansa Rostock - 1. FC Köln
1. FC Köln - TuS Koblenz
FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
1. FC Köln - SC Freiburg
TSV 1860 München - 1. FC Köln
1. FC Köln - SpVgg Greuther Fürth
MSV Duisburg - 1. FC Köln
1. FC Köln - Kickers Offenbach
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

Die wichtigen Spiele habe ich mal fett markiert, wo es um den Aufstieg geht.
Also wenn wir diese Spiele alle gewinnen sollten, wären auch wir wieder im Rennen um Platz 3. Kommt halt drauf an, wie die anderen spielen werden. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.