2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miller machte 2 grosse Fehler, 1 mal bei eienr Ecke wo er ins leere Springt und das 2 mal wo er ins leere Tretet,ich hoffe er hat daraus gelernt :D

und ich denke den Aufstieg haben wir sicher :D

10 Spiele 8 Siege lalala Buli wir kommen :D

War das so gemeint? :think:
Ja, war es. Schau Dir die Deppen doch an. Manche spielen, als hätten sie noch nie gegen einen Ball getreten. Viele sind aber Nationalspieler, Champions-League Teilnehmer oder Meister in anderen Ländern gewesen. Das passt nicht zusammen. Lustigerweise können sie es plötzlich wieder, wenn sie den FC verlassen haben...

Marty

Ja, war es. Schau Dir die Deppen doch an. Manche spielen, als hätten sie noch nie gegen einen Ball getreten. Viele sind aber Nationalspieler, Champions-League Teilnehmer oder Meister in anderen Ländern gewesen. Das passt nicht zusammen. Lustigerweise können sie es plötzlich wieder, wenn sie den FC verlassen haben...

Marty

Oh ja, das Problem haben wir seit Daum das erste mal weg ist. Aktuell bekannte sind Streit und Frederico.

Wenn ich mir so die Tabelle anschaue hat der RWE ja noch berechtigte Chancen diese Saison nicht abzusteigen :) Na ich bin mal gespannt wie es weiter geht ^^

Federico wechselt zum BVB
das ist doch mehr als ein Schock,ich bin sehr überrascht da er von Verlängerung geredet hatte.
Nun muss der KSC schauen das sie ein starken Mittelfeldspieler für die neue Saison bekommen was bestimmt nicht einfach wird

Kaiserslautern möge bitte 1860 schlagen und Duisburg verlieren, dann haben wir es fast geschafft und sind dem Aufstieg nahe :pray:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.