Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaiserslautern möge bitte 1860 schlagen und Duisburg verlieren, dann haben wir es fast geschafft und sind dem Aufstieg nahe![]()
dem aufstieg nahe ist derzeit nur der ksc
es sind ja noch einige spieltage zu spielen ^^ optimist
![]()
dann hast in der 2. liga anständige stadien und musst nicht gegen essen spielen![]()
Nach Hamburg oder Frankfurt muss unser Cybo dann aber soweit fahren![]()
Alternativ könnte Bochum ja absteigen ^^, aber die haben sich ja gerade gefangen ^^, also muss der FCK aufsteigen![]()
wenn Duisburg soweiter Spielt dann ist der FCK dabei![]()
Naja ich hoff mal schon das die roten dinger gewinnen![]()
Schöne ergebnisse heute!!!
Ich bin ja mal gespannt wie es an diesem Wochenende aussehen wird mit der 2. Bundesliga oben und auch unten. Und hoffentlich behält der 1. FC Köln nun endlich seine Form von Montag und rutscht nicht wieder ab. Denn dann sieht es ganz bitter aus.
Ich denke mal aufsteigen werden folgende Mannschaften:
Karlsruher SC
FC Hansa Rostock
SC Freiburg
Das schöne ist ja, dass die Kaiserslautern Fans nun zu uns halten müssen (1. FC Köln). Denn wir müssen noch gegen alles spielen was im Oberhaupt der 2. Liga ist (Ausnahme Karlsruhe).![]()
Die wievielte Steilvorlage war das jetzt die Duisburg uns liefert? Langsam wärs halt mal Zeit die auch zu nutzenMorgen ein deutlicher Sieg und wir könnten wieder auf Platz 3 stehen!