Banner klicken

Hamsta

<3
ID: 285566
L
25 Mai 2007
6.200
455
hi ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie man mehrer banner bei ner paid4 seite öffnet also alle auf einmal mit einem klick oder so ich weiß das es geht aber die beiden wolllen es mir nicht sagen pls helft mir
 
Ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst, versuch mal shift gedrückt halten und nacheinander alles anklicken.
 
was du suchst klingt nach klick software. bloss nich jeden banner selbst anklicken ...

da kann ich nicht helfen und ist, wenn ich mich nicht irre, auch nicht sonderlich gern gesehen auf klick seiten.
 
Software dazu, ja, ist bei den meisten Seiten untersagt.
Firefox und TabbedExtension+SuperT bringt dich da aber weiter.
Das kann man einstellen, das Klicks auf einen Link/Banner in neuem Tab im Hintergrund geöffnet wird. Wenn dann auch noch der Banner/ Link bei Klick verschwindet, brauchst du nur noch einen nervösen Finger und Dauerfeuer..
Wenn der nicht verschwindet, einfach jeden anklicken, das geht auch
www.erweiterungen.de
 
ja das mein ich auch und hab es jetzt auch gefunden automatische klicksoftware wollte ich nicht benutzen aber das problem ist ja das bei den meisten seiten nur 5 bis 25 banner angezeigt werden
 
ja das mein ich auch und hab es jetzt auch gefunden automatische klicksoftware wollte ich nicht benutzen aber das problem ist ja das bei den meisten seiten nur 5 bis 25 banner angezeigt werden
Warum wohl? Es geht ansich darum, das du die Seiten besuchst und anschaust, eventuell darauf auch was machst und nicht nur die Banner durchklickst...
 
Wird nicht funktionieren
Wenn du die alle gleichzeitig laden willst, hängt entweder dein Rechner oder der Server ....
Ab 25 wirds lahm 50 wirds eng bei normalen Seiten, hängt immer von den Umständen ab
 
Jack,das wirste nirgends haben.Bis 50 manchmal bis 100 geht,aber bei 100 musste suchen.Is halt bei den Seiten Einstellungssache.

<Edit>Und dein System muss es schaffen
 
<Edit>Und dein System muss es schaffen
RISCHTISCH ich denke das its das größere Problem! Außerdem dauert da extrem lange, bis die Seiten geladen sind! Außerdem wird FF normalerweise bei mir bei etwa 30 Tabs abstürzen! Aber das liegt halt am System!
Aber tatsächlich ist das auf den meisten Seiten untersagt solche Programme zu benutzen! Also lass eher die FInger davon! Kannst dir ja selber nen Plugin schreiben :p bleibt aber trotzdem nicht agb-conform

Gruß QuArK007
 
also ich hab firefox 2 beta 1 und ich kann so 35tabs öffnen und ich will auch keine automatischen klickprogramme benutzen
trotzdem noch mal danke an alle
mfg hamsta
 
Bei Klickproggs würdest du auch bei vielen rausfliegen,aber so 35 is doch ok,konnte ich anfangs nich,erst nach Aufrüstung ;)
 
ja ich weiß dass das gegen die agb's verstößt wollte ich auch nicht mit diesem thread sagen das ich ein klickprog suche wollte nur wissen ob es sowas gibt hinter tab öffnen oder sowas
 
na,wenn du 35 Banner ohne Absturz klicken kannst,is das doch ok.Ich mach zwar mehr,hat mich aber auch einiges an PC-Teilen gekostet ;)