Banner unten verrutscht?

gartenzwerg

Zwergi
ID: 60550
L
18 Juli 2007
5.894
1.721
ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem Hinweis/Fehler.

nämlich ist seit ca 2 Tagen unten der Werbebanner nach rechts verrutscht.


dadurch kann man das X schwer erreichen zum Wegklicken, besonders aufm Handy schwierig.
des ist nicht viel, aber halt etwas doof ;)

bitte beheben.
danke
 
Lade Dein Bild bitte direkt im Beitrag hoch

Edit: Fehler schon gefunden und behoben!
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
upps, nach dem Posten war das Bild im Post sichtbar. da übe ich wohl nochmal :)

danke für die schnelle Beseitigung des Fehlers *freu*
 
Ich habe ein anderes Problem auf der Startseite. Wenn ein Geldstapel oder Happy kommt der angeklickt wurde, erscheint oben rechts ja der Text ( blabla Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! oder du hast einen Geldstapel gefunden usw. ) den man sich ja kopiert. Das geht bei mir nicht mehr denn immer wenn ich ihn anklicke verschwindet der, ist also beweglich und nicht feststehend. Was ist da passiert? Bei dir @klamm oder bei mir und wenn bei mir was tun*
 
Ich habe ein anderes Problem auf der Startseite. Wenn ein Geldstapel oder Happy kommt der angeklickt wurde, erscheint oben rechts ja der Text ( blabla Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! oder du hast einen Geldstapel gefunden usw. ) den man sich ja kopiert. Das geht bei mir nicht mehr denn immer wenn ich ihn anklicke verschwindet der, ist also beweglich und nicht feststehend. Was ist da passiert? Bei dir @klamm oder bei mir und wenn bei mir was tun*
Ist behoben
 
Liebe Frau krebs, ich hatte ja das selbe Prob.
Nachdem ich gelesen habe, das klamm es behoben hat, habe ich alles zugemacht und CCleaner laufen lassen, also Cookies gelöscht.
Seitdem geht es bei mir wieder normal.
KA, ob es daran liegt, vielleicht versuchst Du es einfach mal. :)
 
Leider nicht behoben, ist heute wieder oder noch da :(
brauchste nochmal nen Screenshot oder kannst den von gestern noch sehen bzw hast ihn noch im Kopf ? (bestimmt gell ;) )
Auch hier: Cache leeren, dann gehts (oder reload mit gedrückter [SHIFT]-Taste).
Oder diese Dateien manuell neu laden (draufklicken & paarmal reloaden).
 
Ach, danke, ich hatte nur Cookies gelöscht, deshalb ... :(
nun auch Cache geleert und alles ist wieder supi
dankeeee