gartenzwerg
Zwergi
- 18 Juli 2007
- 6.714
- 1.955
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist behobenIch habe ein anderes Problem auf der Startseite. Wenn ein Geldstapel oder Happy kommt der angeklickt wurde, erscheint oben rechts ja der Text ( blabla Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! oder du hast einen Geldstapel gefunden usw. ) den man sich ja kopiert. Das geht bei mir nicht mehr denn immer wenn ich ihn anklicke verschwindet der, ist also beweglich und nicht feststehend. Was ist da passiert? Bei dir @klamm oder bei mir und wenn bei mir was tun*
Nö ... habe gerade ein HEIDEWITZKA! quer über die Seite geschoben und konnte nichts kopierenIst behoben
Hab grad alles abgescannt und neugestartet weil mir auch eine Bedrohung gemeldet wurde und ich MICH in Verdacht hatte. Nu geit dat wedderJa, Cache leeren.
Lade Dein Bild bitte direkt im Beitrag hoch
Edit: Fehler schon gefunden und behoben!
Danke
Auch hier: Cache leeren, dann gehts (oder reload mit gedrückter [SHIFT]-Taste).Leider nicht behoben, ist heute wieder oder noch da
brauchste nochmal nen Screenshot oder kannst den von gestern noch sehen bzw hast ihn noch im Kopf ? (bestimmt gell )