Virtuelle Musik Cd

danoO

Well-known member
8 Mai 2006
470
20
Hallo,
Also es gibt ja Virtuelle Laufwerke usw.
Gibt es ein Programm mit dem ich Virtuelle Musik Cds erstellen kann und dann in ein Virtuelles Laufwerk legen kann?
Weil wenn ich ne Musik Cd brenne(von mp3s) und ins Laufwerk einlege is der SOund einfach besser, will wissen ob das auch Virtuell geht.
mfg danoO
 
Deine Soundkarte wird nicht besser oder schlechter, je nachdem wo die Musik herkommt. Ich würd da erstmal die trivialeren Möglichkeiten überprüfen: Ist zum Beispiel in deinem Player der Equalizer schlecht eingestellt, oder einfach insgesamt alles übersteuert oder so?
 
Wenn er meint das machen zu müssen!

Wenn Du Nero hast, dann kannst du zum Beispiel einfach anstatt deines Brenners auf ImageRecorder gehen! Wenn du dann auf brennen klickst, dann fragt der dich, wo du das Image hingespeichert haben willst!!
 
Es kann aber sein, dass er beim Brennen automatisch die Files aufbreitet! Dann kanns schon sein, dass er dann mehr Höhen oder Bass drinnen hat! hatte auch mal son Brennprogramm was das von alleine gemacht hat!

Aber sonst is das Schwachsinn!!