"Virtual World" - ist dies denkbar, also quasi eine virtuelle Welt mit eigener Dynamik?

WHO.jpg

Unsterblichkeit der Götter​


Weltberühmt sind die Missionen des Apollo (Apollo 11 - 17). Aktuell tritt Artemis im Rahmen vom Artemis-Programm in die Fußstapfen ihres Zwillingsbruders Apollo und plant, als Göttin der Mondsichel zwischen 2026 - 2028 auf dem Mond zu landen. Weiterhin wird Artemis heute auf vielen Nationalflaggen dieser Welt mit der Mondsichel-Symbolik gehuldigt. Jeder bemerkt daran, dass die Götter tatsächlich unsterblich sind. In der Filmreihe Tribute von Panem ist die Rolle der Katniss Everdeen das Ebenbild der Artemis.
 
"Nein, der ist Rückwärtsrechnen aus der aktuell beobachtbaren Ausdehnung des Weltalls"

Welche Ausdehnung, die aus Hollywood oder die, die du selber konkret prüfen kannst? Wenn du es selber nicht konkret prüfen kannst, handelt es sich um GLAUBE -> Religion.
Lass mir arbeiten, oder lass mich arbeiten? Nö, ich lass andere arbeiten.

 
es gab keine Chance, dann irgendwie an Rechte zu kommen. Wer soll denn diese Rechte an mich übertragen?
Dann hast du halt keine Rechte. Pech gehabt. Ich hab sie, mir musste die keiner übertragen. Wenn du lieber in deiner Matrix gefangen sein willst, bitte sehr! Aber verlange nicht von irgendwem, dass der/die sich mit dir dort einsperrt.

Ich muss mich insofern korrigieren, dass dein Geschwurbel noch irrer ist als das der Reichsdeppendödel.
 
Dann hast du halt keine Rechte. Pech gehabt. Ich hab sie, mir musste die keiner übertragen. Wenn du lieber in deiner Matrix gefangen sein willst, bitte sehr! Aber verlange nicht von irgendwem, dass der/die sich mit dir dort einsperrt.

Ich muss mich insofern korrigieren, dass dein Geschwurbel noch irrer ist als das der Reichsdeppendödel.
Woher hast du deine Rechte? Kein sterblicher Mensch in dieser Welt hat Rechte, die übertragen werden können! Das war nie so - und es ist heute auch nicht so! Diese "Rechte" sind STETS auf die Götter bezogen! Höre bitte auf, die Leute hier ständig zu VER-arschen!

Es wird nicht einmal ein Geheimnis daraus gemacht. Es steht überall und man sieht es überall, ständig und weltweit. Und trotzdem willst du die Leute hier weiter VER-arschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
csm_Bundesadler_original_2c59a36aea.jpg
Gott Zeus (Adler), der Boss vom Bundestag....

PS: Ich habe das Wort "Evolution" - und dies auch noch bezogen auf die geistige Ebene - nicht eingebracht. Was die geistige Ebene betrifft, so hat sich jedoch definitiv nie etwas geändert. Heute beherrschen die Götter diese Welt - so wie eh und je.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheRockMan

Die Hinweise werden einfach zu erdrückend und es kann niemand mehr ernsthaft behaupten, an Rechte gekommen zu sein, von sterblichen Menschen übertragen. Du solltest aufhören, sonst wird es immer noch erdrückender.
 
Woher hast du deine Rechte? Kein sterblicher Mensch in dieser Welt hat Rechte, die übertragen werden können! Das war nie so - und es ist heute auch nicht so! Diese "Rechte" sind STETS auf die Götter bezogen! Höre bitte auf, die Leute hier ständig zu VER-arschen!

Es wird nicht einmal ein Geheimnis daraus gemacht. Es steht überall und man sieht es überall, ständig und weltweit. Und trotzdem willst du die Leute hier weiter VER-arschen.
*räusper*

 
Menschenrechte sind auf Menschen bezogen. Natürlich stellt sich die Frage, was ein Mensch sein soll. Sobald wir uns jedoch im System befinden (Recht, Ordnung, etc.) sind wir ohnehin keine Menschen mehr, sondern Sachen ("in Sachen"). Es nützt deshalb nichts, irgendein blabla von Menschenrechten zu posten......kompletter Nonsens, reine Täuschung....

Ich habe dir empfohlen, mit deinem Unfug in diesem Strang aufzuhören. Tust du es nicht, werde ich dich ausziehen.......und deine Unterhose kommt dann auch runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, Tröllchen, spiel doch mit dir selbst. Musst du sonst ja auch immer machen.
"Virtual World" - ist dies denkbar, also quasi eine virtuelle Welt mit eigener Dynamik?

So war der Titel. Warum? Vor ein paar Jahren habe ich bemerkt, dass wir in dieser Welt die Götter nicht loswerden können. So, wie ich es zwingend auch dargestellt habe.

Du benutzt Trigger-Wörter aller Art, ich würde dir dringend empfehlen, damit aufzuhören.

Schon bald werden meine Artikel viel mehr Besucher für dieses Forum generieren als deine Artikel. Und dann? Die Moderatoren / Admins müssten eine Entscheidung treffen. Warum möchtest du, dass es darauf hinausläuft?

Kapiert, @TheRockMan ? Schaue dir mal dein Profilbild an. Da sieht man sofort, dass ein "Mr. Smith" bist.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon bald werden meine Artikel viel mehr Besucher für dieses Forum generieren als deine Artikel.
Oh, ich bin sicher, das du das tust. Schon jetzt gibts hier fast nur noch Fake-Anmeldungen, Spammer und andere Vollhonks und mehr Bots als aktive User.
Interessiert mich aber nicht, genausowenig wie du.

Eine Seite mit nur 0,1 % Aktiven unter den angemeldeten Usern ist komplett bedeutungslos - wieder wie du. Wenn du deinen Blödsinn auf der Straße raushaust, haut die Straße zurück. Hier im virtuellen Forum kannnst du ungestraft die Klappe afreißen, im realen Leben machst du das nicht. Und ob dein Profilbild tatsächlich dich zeigt, lass ich jetzt mal dahingetellt.
 
@TheRockMan

Ich denke, folgendes hast du mittlerweile eingesehen?

"Als Fiktion bezeichnet die Rechtswissenschaft die Anordnung des Gesetzes, tatsächliche oder rechtliche Umstände als gegeben zu behandeln, obwohl sie in Wirklichkeit nicht vorliegen. Hierbei kann die Fiktion das genaue Gegenteil der tatsächlichen Umstände als rechtlich verbindlich festlegen. Eine Fiktion kann deshalb im Prozess auch nicht widerlegt oder entkräftet werden, da sie definitionsgemäß vom tatsächlichen Sachverhalt abweicht. Das Wort „gilt“ ist in Gesetzestexten ein Indiz für das Vorliegen einer Fiktion, sie kann sich aber auch in Legaldefinitionen verbergen."

Ohne diese Fiktion kann diese Welt nicht funktionieren. Ein sterblicher Mensch kann keine Rechte haben, ohne sie vorher übertragen bekommen zu haben. Da jedoch kein sterblicher Mensch Rechte in dieser Welt haben kann, muss die Fiktion her. Mit dieser Fiktion sind die Götter gemeint. Dies ist heute so und es war auch immer so. Wir Menschen hatten nie eine geistige Evolution.
 
Ich denke, folgendes hast du mittlerweile eingesehen?
Warum sollte ich deinen völligen Blödsinn "einsehen"?

Da du behauptest, kein Sterblicher habe irgendein Recht, demnach hast du folglich deiner eigenen "Logik" kein Recht, hier zu posten, irgendwen mit "Ausziehen" zu bedrohen. Zerleg dich ruhig weiter selbst, ohne es zu merken. Viel Spaß!
 
Warum sollte ich deinen völligen Blödsinn "einsehen"?

Da du behauptest, kein Sterblicher habe irgendein Recht, demnach hast du folglich deiner eigenen "Logik" kein Recht, hier zu posten, irgendwen mit "Ausziehen" zu bedrohen. Zerleg dich ruhig weiter selbst, ohne es zu merken. Viel Spaß!
Kein Sterblicher kann Rechte von Sterblichen bekommen. Rechte können nur von Fiktionen (den Göttern) übertragen werden. Diese Welt kann deshalb ohne die Götter nicht funktionieren. Dies ist auch der Grund, weshalb sie uns weltweit täglich an allen Ecken und Kanten angrinsen.
 
Fiktionen übertragen nur sich selbst - per Telepathie in dein Hirn.
Die Menschheit lässt sich an Erbärmlichkeit nicht toppen. Nahezu jeder behauptet, die Wahrheit wissen zu wollen.....und dies ist eine glatte Lüge. Erkläre ich dezidiert, dass Rechte nur von Fiktionen (also den Göttern) übertragen werden können, jedoch niemals von Sterblichen......will diese Wahrheit dann wohl doch eher niemand wirklich wissen.
 
Nahezu jeder behauptet, die Wahrheit wissen zu wollen.....und dies ist eine glatte Lüge. Erkläre ich dezidiert, dass Rechte nur von Fiktionen (also den Göttern) übertragen werden können, jedoch niemals von Sterblichen......will diese Wahrheit dann wohl doch eher niemand wirklich wissen.
Das, was du "die Wahrheit" nennst, ist schlichtweg Blödsinn, ein Konstrukt deiner Phantasie, deine selbstgemachte Fiktion. Gefährdest du damit andere, führt dein Weg in die geschlossene Psychiatrie. Wer dir freiwillig glaubt, ist selber Schuld.

Job? (Ehe-Parner*in? Kind(er)? Freundeskreis? Lässt sich irgendwer dein Geschwurbel gefallen?
 
Das, was du "die Wahrheit" nennst, ist schlichtweg Blödsinn, ein Konstrukt deiner Phantasie, deine selbstgemachte Fiktion. Gefährdest du damit andere, führt dein Weg in die geschlossene Psychiatrie. Wer dir freiwillig glaubt, ist selber Schuld.

Job? (Ehe-Parner*in? Kind(er)? Freundeskreis? Lässt sich irgendwer dein Geschwurbel gefallen?
Gott Saturn (griechisch Kronos -> Krone) ist übrigens die CPU (zentrale Recheneinheit) dieser Welt mit der ewigen 33-Kreiserei. Folgende Abbildung ist garantiert nicht aus Jux und Dollerei entstanden:
Kabbala.jpg
Hermes und die SIEBEN Hermetischen Gesetze >>