Wie kann ich das Abnehmen natürlich unterstützen? Habt ihr Erfahrungen?

Du hast es verstanden. Das ist so wie das Verhütungsmittel Apfel! Denn ein Mädchen/Frau das einen Apfel isst, vöxxlt nicht.
 
Pizza selber machen, mit Vollkornteig und nicht "knusperdünnem Boden", neben der Salami, die es auch deutlich fettreduziert gibt, noch Gemüse drauf, und auch den Käse gibts ja fettreduziert. Einziger Zeitfresser ist der Teig, der ja gehen muss, ansonsten ist das ruck zuck erledigt. Die Tomatensoße lässt sich ganz einfach aus passierrten Tomaten und ein paar getrockneten Kräutern anrühren.

Auch Ravioli kann man ganz leicht selbst machen. Etwas Vollkornmehl, ein paar Eier dazu, fertig ist der Teig. Ausrollen, zuschneiden, mit selbstgemachter Füllung füllen - geht auch mit magerem durchgedrehtem Fleisch, aber auch mit vielen anderen schönen Sachen, die man halt mag. Die Soße dazu geht z. B. mit der Tomatensoße der selbstgemachten Pizza, aber natürlich auch in vielen anderen Varianten. Dosenfraß ist nicht mal was für Hunde. Ok, außer auf Rockfestivals.

Rauchen hat keine Kalorien und regt den Stoffwechsel an, auch den weiblichen von Nachthemd zu Negligé.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Post.



Jeder weiss
a Rauchen Cola ungesund
b selbstgekocht gesund.

Frage ist ja hier: Warum lieber Ravioli und Rauchen und Cola.


Oben steht ja,
Rauchen schmeckt gut und Partner liebt es.
 
Unsinn.
Jedes KIndergartenkind sagt Dir:
Wer raucht kriegt schwarze Lunge.
Vielleicht liegt es daran,
Kinder sind klug,
weil sie die Wahrheit sagen.
wo steht bei mir was vom Rauchen?
Unsinn, was du schreibst, ich habe mich auf "leckeres Zeug essen" bezogen,
also tatsächlich das essen, was der Körper als lecker empfindet
 
"wo steht bei mir was vom Rauchen?"

Ist Rauchen gesund und auf Körper hören?

Was sagt Dein Körper Dir?

Hektik gut?

Mals zur Info ins Chaos: Ärzte sagen, Zucker wirkt wie Kokain.
 
schon wieder völliger Unsinn, der mit meinem Kommentar Null und Nichts zu tun hat
Stimmt.
Also
Warum Cola trinken?
Warum Sachen essen für Reizdarm.
1/3 der Deutschen kann nicht auf die Toilette.
Weil sie dort Fernsehen gucken hören sie auf Körper nicht.


"naturschoen" hat mit "Koerper hoeren" angefangen. Lest mal bitte seine Posts.