Welcher Sport spricht euch am meisten an?

"Welcher Sport spricht euch am meisten an?" .... Frauen Schlammketschen ... hat was... :p

Find ich selbst auch toll, habe ich aber erst einmal gemacht. :( *g*

Mich persönlich sprechen Sportarten an, die ein erhebliches Maß an Adrenalin freisetzen.
Ich habe Bungee Jumping gemacht - Genial.
Möchte eines Tages eine Fallschirmspringerausbildung machen, um später eben nur noch den Flug zahlen zu müssen, aber eigene Ausrüstung zu haben und nicht auf andere angewiesen zu sein.
Habe ein paar Jahre Klettern im Verein betrieben, musste das aufgrund meiner Knie-OP aufgeben und der Anreiz wieder zu beginnen, war aufgrund schlechter Gegebenheiten in meiner Kleinstadt (nur eine Wand) zu gering. Strebe es aber für die Zukunft wieder an.
Und ich würde gerne Surfen lernen. :)

Solange all das nur ein Traum ist, mag ich am liebsten Leichtathletik und im Sommer mit Freunden ein wenig Fußball kicken.
Und selbstverständlich ist und bleibt der großartigste Sport das Motorrad fahren. Motocross erträume ich mir auch schon viele Jahre, kostet leider nur aktuell noch zu viel.
Aber ich bin ja noch jung. :mrgreen:
 
und Turnen/Tricking/Parkour, das imposante rumgehüpfe gehört auch zu meinem Gebiet :p
Find ich total faszinierend. :love:

Meiner einer hat schon einiges ausprobiert. :think:
Jiu Jitsu (2 Monate)
Taekwondo (1 Monat)
Rudern (2 Jahre)
Drachenboot (3 Jahre)
Reiten (seit 13 Jahren)
Klettern (1 Jahr)
Kraftsport (3 Jahre)
Windsurfen (zusammen etwa 4 Monate)
Paragliding - Schein dafür wär ein Traum
Tauchen - Tauchschein für nächsten Sommer geplant

Sonst ausprobieren möcht ich, ähnlich wie S.a.N.d.R.a, alles was bissel mit Adrenalin zu tun hat:
Houserunning
Fallschirmspringen
Bungeejumping
Motorcross

Aktiv betreibe ich davon übrigens noch das Reiten und das Drachenbootpaddeln.
 
Also ich spiele auch am liebsten Fussball - und schau mir das auch gerne im TV an 8)
Aber ich denke, vielleicht werde ich dieses Jahr auch mal 'nen Spiel der Frauen-Weltmeisterschaft ansehen.. Vielleicht trifft man sich ja dann da :p
 
Ich hab vor zwei Jahren ein Freundschaftsspiel Deutschland - Brasilien angeschaut. Das war echt super. War vorher noch nie in so einem Stadion und wir haben den Besucherrekord geknackt. War echt ne super Stimmung weil viele Familien mit Kindern da waren. Ich weiß gar nicht mehr wer gewonnen hatte, aber in Erinnerung sind mir die rosa Schuhe einer brasilianischen Spielerin geblieben. :biggrin:
 
Ich bin ein riesen Tennisfan und spiele eigentlich so 2-3 mal pro Woche.. Einfach ein genialer Sport! :D
 
Ich betreibe seit 11 Jahre Karate (Shotokan) und bin auch total vernarrt in den Sport. Wenn ich nicht mindestens 2 mal die Woche trainieren kann drehe ich durch :)
Mich fasziniert die Vielfältigkeit, sowie die Herrausforderung der Kämpfe auf Meisterschaften.
Außerdem bin ich noch für Surfen, Skifahren und Downhill zu begeistern.
 
Beides ;)

In Europa ists noch sehr unbekannt, wobei es in Deutschland und England doch schon sehr bekannt ist und es viele Vereine gibt. In Ö leider noch nicht ganz...

Aber ist die "am schnellsten wachsende Sportart" der Welt im Moment...

Und in Nordamerika ists richtig bekannt. Beliebter noch als Fußball. u.a. neben Eishockey Nationalsportart von Kanada...