Welcher Sport spricht euch am meisten an?

Meine Lieblingssportart ist eindeutig Fußball. Weil ich selbst spiele und mir sehr viel spaß macht und außerdem weil ich es auch sehr gerne im Fernseh schaue. Freue mich schon auf die Frauen- WM dieses Jahr in Deutschland. Das wird hoffentlich wieder ein Sommermärchen :)

Da ich selbst knapp 14 Jahre Judo gemacht habe, spricht es für sich :)

Bin aber eig. an alleim interessiert was Sport betrifft, am liebsten kampfsport jeglicher art :)

Finde Kampf/Boxsport auch sehr gut :). Ist aber kein Teamsport, daher spiele ich auch gerne Fußball. Ist zur Abwechslung auch sehr gut.

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Männer dabei keine Kalorien verbrennen, Frauen hingegen schon. *g*

:sing:

Najut, die 150 Kilokalorien, die man(n) beim S*x verbrennt, machen den Kohl auch nicht fett bzw. schlank in diesem Fall. :ugly:

Der war gut hähä :biggrin:

Oh ja, ich liebe Schlafen :D :sleep:

Männer verbrennen doch bestimmt Kalorien beim... schnarchen :p

Aber mal zurück zum Thema...
Trampolinspringen hats mir ein bisschen angetan.
Demnächst bestell ich mir auch eins, ein kleines. Sind auch nicht so teuer die Dinger, Platz dazu hab ich auch :D

LG

Mich spricht Motorsport,speziell F1 an,werde es morgen natürlich mi Kumpels schauen.
Selber treibe ich zur Zeit kein Sport,außer s Gamepad mit den Händen bedienen,aber ich glaube,daß Schach doch eher n Sport ist;)

So alles was mit Tanz workouts zu tun hat oder Pole Fitness. Sowohl auch Steppen mit dem Stepper und so bauch beine po sachen :D

Ich begeistere mich besonders für Schwimmen. Das mache ich am liebsten.
Im Winter laufe ich auch gern Schlittschuhe.

Selber spiele/betreibe ich gerne:
- Fußball
- Basketball bzw. Streetball
- Joggen

Selber verfolgen tu ich gerne eigentlich alles was so im Fernsehn kommt und einigermaßen interessant ist zur Zeit schlag ich mir z.B wegerm Dirk die Nacht um die ohren :D

Aber im speziellen schaue ich gerne Fußball, Formel1 und Olympia.

Meine absolute Hass-Sportart ist: Schwimmen :evil: