Welcher Sport spricht euch am meisten an?

Hi,

ich fahre täglich Fahrrad um meine Ausdauer zu verbessern, außerdem jogge ich täglich 1-2 Std. durch den Wald, weil es einfach Spass macht :mrgreen:

Außerdem spiele ich Fußball mit Freunden.
Hin und wieder werde ich zu Futsal-Turnieren eingeladen ! Helfe gerne aus, wenn mich eine Mannschaft dringend braucht :p

Ich verpasse auch kein Spiel im TV meiner Lieblingsmannschafft, und das seit 17 Jahren !. Warum ich das tue, sollte wohl jedem klar sein :biggrin: Fußball wird nie langweilig :mrgreen: es ist bringt mir immer wieder neue positive sowie negative Erfahrungen

Früher war ich mal sportlich sehr aktiv, Judo, Karate, Handball, Fußball und Tennis. Das Einzige, was ich heute noch betreibe ist Tennis, aber nur noch 1 Mal die Woche.

:mrgreen:
Dafür sehe ich mir Sport im Fernsehen an. Fußball, Biatlon, Formel 1.

Ich spiele auch Handball aber Parkour und sowas würde mich auch Interessieren aber sowas gibts hier in meiner Gegend leider nicht.

Ich spiele auch Handball aber Parkour und sowas würde mich auch Interessieren aber sowas gibts hier in meiner Gegend leider nicht.

Parkour macht man auch nicht wirklich in einem Verein. :hö:
Das ist ja das Interessante an diesem Sport - Du kannst es immer und überall machen, man kann eine Menge selbst lernen, wenn man sich gut informiert und sich nicht selbst überschätzt.

Ich würde ja gerne Saltos und sowas machen aber keiner kann ne vernünftige Anleitung für Anfänger für zuhause geben.

Ich würde ja gerne Saltos und sowas machen aber keiner kann ne vernünftige Anleitung für Anfänger für zuhause geben.

Gleichgesinnte findest du in jeder Stadt, gibt ja auch diverse Internetplattformen. Mach dich kundig und wie immer gilt - Übung macht den Meister, denn es ist noch keiner vom Himmel gefallen. ;)

Rennrad fahr ich selber aber schau gerne Boxen, MMA und sowas.
Mit Fußball hab ich außer WM nix am Hut (20Leute rennen nem Ball hinter her, 2 Wollen ihn gar nich erst haben und einer pfeift se alle zu sammen *fg* (ja ich weiß gibt mehr als einen Schiri die andern gehn aufn Strich *ironie aus*))
Ne nix gegen Fußballer, jedem das seine ;)

MfG
Eidechse

Laufen... im Freien... einfach nur Laufen, dabei Hörbuch oder klassische Musik. Fantastisch. Vorzugsweise im Sommer mit Blick auf vorüberziehende Joggerinnen. :D

Also ich finde Fussball gut, auch wenn das vielleicht ein bisschen Klischee ist. Ist immer spannend (siehe DFB-Pokal gestern) und wenn mans selber spielt kann man sich irre auspowern. Mal sehen wie sich die Frauen bei der WM im eigenen Land so schlagen.

Ich bin begeisterter Mountain-Biker.

Ich komme aus dem Erzgebirge wo es auch eine super Tour gibt. Da kann jeder mitmachen der es sich zutraut. Ich selbst habe schon 3mal teilgenommen.

Und für alle neugierigen noch den Link eingestellt.

amboss68