Probleme meine Seite ins Internet zu stellen

Trollcity

Member
ID: 91595
L
28 Oktober 2006
13
1
hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir über Denic.de.vu eine Domain gebucht. Nun habe ich mit dem Programm Netobject fusion 9 meine Seite gebastelt. Wenn ich die seite Publizieren will zeigt er mir laufwerk c an. Wenn ich versuche meine Url oben einzugeben werde ich immer auf die denic.de.vu seite geleitet. Ich bin ein absoluter anfänger was das alles angeht. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet damit meine seite bald online gehen kann. Vielleicht hab ich was vergessen.

LG

Trollcity

PS: wenn dieser Thread falsch platziert sein sollte sorry
 
Denic.de.vu (nic.de.vu) ist nichts weiter als einer der zahlreichen Subdomain-Anbieter. Du erhälst also keinen Speicherplatz, sondern nur eine Adresse, die auf deinen Speicherplatz verweist.

Du benötigst also Speicherplatz im Internet (Webspace). Den kriegst du z.B. bei Freehostern wie bplaced.de oder kilu.de. Ich empfehle dir allerdings, ein paar Euro im Jahr zu investieren. All-inkl.com kann ich nur empfehlen. Eine richtige Domain (.de) ist sogar schon im Paket enthalten.

Hast du erst einmal Webspace, erhälst du gleichzeitig auch FTP-Zugangsdaten. Mit einem FTP-Programm kannst du deine Daten dann auf den Webspace hochladen. Dann sind deine Daten im Internet.

Begriffe, die du jetzt nicht verstehst, kann dir Google erklären ;)

Greetz

paddya
 
Um noch etwas meinem Vorposter anzufügen.

Nimm am besten bplaced.de da habe ich sehr gute Erfahrung mit gemacht.
Da solltest du dann das 1 Gigabyte Packet nehmen.

So zu dem Programm zum hochladen der Dateien (ftp) kann ich nur
https://www.filezilla.de/ empfehlen.

Wenn du das alles gemacht hast melde dich doch einfach noch mal.
 
Ui ihr schmeist da mit Fachbegriffen um euch. Aber sehr lieb das ihr mir helft.

So weiter gehts in meiner Wissenslücke:

FTP zugangsprogramm ist das schon in dem Netobjekt drin? Es steht ja immer Seite Publizieren?