Roku Gin-Werbung lähmt die Seite

Stimmt - der Aufbau und das Scrollen wird so langsam, daß man fast einschläft. Selbst das Scrollen nach oben oder unten wird zur Nervenprobe. Auch das Eintippen wird so langsam, daß man immer warten muß, bis man nach Schreibfehler schauen kann. Zumal gerade diese Werbung gefühlt jedes zweite Mal kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht nur die Klamm-Seite, die dadurch lahmt - es ist der ganze PC. Online-Banking und Briefe schreiben ist niocht mehr machbar. Nehmt diese Werbung endlich raus!!!
 
Bei der Loreal-Werbung genau das selbe. Alles braucht ewig bis es reagiert. Bei mir allerdings nur auf Klamm, alle anderen Seiten reagieren normal.
 
Ich melde mich auch mal zu Wort da ich, bisher nicht darauf kam das diese, bei jedem Klick sich auftuende Seite, daran Schuld sein könnte das mein alter Laptop lahmt, hingt, singt und kocht. Zumindest hat er das vor ein paar Tagen noch nicht getan. Ich muss ihn ständig runterfahren da er sonst überhitzt. Ich habe auch diese Gin-Werbung in Verdacht.
 
Diesmal ist es die Pro7 Werbung die sich ganz über die Klammseite legt, also fast, die rechte Hälfte ist noch ein stück zu sehen,
bei schliessen
erscheint sie in 5 sec wieder