Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke versuche den linux mintHey.
Hattest Du es mal mit Chrom(e/ium) versucht? Meines Wissens nach zieht Firefox mittlerweile ordentlich RAM, vor allem über Ads und bei Surfbars (z.B. auch ebesucher).
Surfbars generell können viel ziehen, da diese ständig neue Seiten laden, "alte Seiten" wegen Optimierung im RAM für kurze Zeit gehalten werden oder Werbung sich generell aktualisiert.
Dazu muss ich aus eigenen Erfahrungen sagen, dass folgende Programme ganz schön intensiv RAM fressen können:
Honeygain (~1,4 GB RAM in der Windows Version), Peer2Profit (~800 MB RAM) und EarnApp (~350 MB, geht eigentlich).
Und: Nutzt Du Windows oder Linux (Debian/Ubuntu/Mint)? Auf Linux konnte ich zumindest die damaligen RAM Probleme bei mir deutlich senken. Setzt jedoch etwas Linux-Interesse voraus (würde sowieso Linux Mint empfehlen, falls man es mal testen möchte).
Würde für Chromium/Firefox eher das Addon empfehlen. Da ist das Betriebssystem (Windows/Linux/Mac) egal.danke versuche den linux mint
Gibt es ebesucher restarter für den chronium
ja bitte ich habe den linuxmint-20.2-cinnamon-64bit.iso geladen wie kriege ich den auf den stickWürde für Chromium/Firefox eher das Addon empfehlen. Da ist das Betriebssystem (Windows/Linux/Mac) egal.
Der Restarter - gibt es den noch? Also der mit Java? Wobei Java auch auf Linux geht.
Aber mit dem Addon fährst Du am besten. Ohne weitere Zusatzprogramme (also für ebesucher).
Könnte Dir vielleicht ein Script geben (Linux), was den Browser alle 2h neustartet, vorausgesetzt, dein Surfbar-Link ist auch die Startseite. Kann Dir da aber gerne helfen, wenn gewünscht.
ja bitte ich habe den linuxmint-20.2-cinnamon-64bit.iso geladen wie kriege ich den auf den stick
Laut den Bewertungen sollte aber Linux möglich sein. Jedoch bin ich da nicht so tief im HW-Thema drin, was genau im Bios abgeschaltet werden muss, damit das klappt.habe es drauf auf dem stick wenn ich es boot security validation im bios habe ich versucht von uefi usb zu booten dan kommt die meldung boot security validation
habe den Intel NUC BOXNUC7CJYH2 Celeron J4005 UHD Graphics 600
Aktuellste Version (stand heute) ist die 21.3.Danke es bootet
Gibt es den mint neuer als 21.2 ? Wenn bitte link zum downloaden