netclusive - Erfahrungen ?

Stefan

Well-known member
ID: 7203
L
30 April 2006
113
5
Ich habe vor bei netclusive einen ManagedServer mir zu holen. LEider habe ich nirgends aktuelle Meinungen zu diesem Anbieter gefunden. Ist vielleicht jemand von euch bei denen und kann mir ein paar Informationen zu denen geben ?

Grüßle
Stefan
 
Ich hab da zwar nur nen VServer (nich mehr lange, weil ich den nicht mehr benötige) und kann fast nur Positives berichten. Am Anfang gabs ne Menge Probleme (kaum erreichbar, wegen hoher Auslastung). Aber das war nur die ersten 2 Wochen so, dann wurde alles besser. Der Support war immer freundlich und ich bekam immer schnell ne Antwort (max. Wartezeit war 12h und das auch nur, weil ich die E-Mail spät abends versendet hab^^)
Also vom Support her, denke ich mal, dass es ähnlich sein wird. Meine VServer Probleme, wirste auf nem Server ja nich zu spüren bekommen, da du ja alleine bist ;)
 
Ich hab da zwar nur nen VServer (nich mehr lange, weil ich den nicht mehr benötige) und kann fast nur Positives berichten. Am Anfang gabs ne Menge Probleme (kaum erreichbar, wegen hoher Auslastung). Aber das war nur die ersten 2 Wochen so, dann wurde alles besser. Der Support war immer freundlich und ich bekam immer schnell ne Antwort (max. Wartezeit war 12h und das auch nur, weil ich die E-Mail spät abends versendet hab^^)
Also vom Support her, denke ich mal, dass es ähnlich sein wird. Meine VServer Probleme, wirste auf nem Server ja nich zu spüren bekommen, da du ja alleine bist ;)

kannst du mir mal deine Adresse bzw. IP vom VServer geben, dass ich den mal anpingen kann ?
 
also ich kann genau das gegenteil von flaschenkind berichten.
habe dort auch nen vserver und dort ist sehr oft überlastet.
musste mir zwangsweise webspace bei all-inkl holen da die page wie gesagt kaum erreichbar war.
und der ram war sehr oft voll, sodass confixx das updatescript nicht mehr durchlaufen lassen konnte.
Der support hat bei mir bis zu einem Tag gedauert.
hier, den kannste mal anpingen, das meiner v1286.ncsrv.de .
habe den nur noch wegen mindestvertragslaufzeit...

naja, was du möchtest musst du wissen, aber ich würde dir empfehlen netclusive mal anzuschreiben und fragen, ob du einen testserver für nen par tage bekommst.

Mfg
pimo
 
Pimo: Du solltest bedenken, dass er sich nen Server holen will, und keinen VServer ;)
Auf dem Server ist er alleine und hat auch den ganzen Arbeitsspeicher/Prozessorleistung für sich.
 
HI,

also ich war anfangs auch sehr zufrieden mit Netclusive... aber das hat sich jetzt schlagartig geändert.... Habe da nen Managed VServer und ständig nurnoch probleme. Auf dem Server läuft nicht wirklich was und ständig ist der überlastet und stürzt ab... ich bin jetzt dabei zu wechseln

gruß matthias
 
Habe da nen Managed VServer und ständig nurnoch probleme. Auf dem Server läuft nicht wirklich was und ständig ist der überlastet und stürzt ab... ich bin jetzt dabei zu wechseln
Das ist halt bei VServern so. Aber da kann netclusiv nix für (ausser das zuviele Kunden auf einem server sind), sondern die Kunden.
 
kann flaschenkind nur zustimmen. vserver laeuft tadellos inzwischen. sie hatten halt einige probleme mit den V's aber inzwischen gehts. wenn man was gutes haben will muss man halt tiefer in die tasche greifen.

Rootserver von netvlusive kann ich empfehlen hatte selbst dort schon einen und werde mir demnaechst wieder einen bestellen da meine projekte mehr brauchen als einen testumgebung :p