Canhost, Erfahrungen?

snopy23

Well-known member
ID: 11746
L
25 April 2006
87
0
Hallo,

ich habe derzeit einen eigenen Server in Düsseldorf stehen und möchte diesen, da ich keine Zeit für die Pflege des Servers mehr habe, abschalten und die Webpakete die ich dort am laufen habe auf ein "normales" Webpaket bei Canhost umstellen.
Nun meine Frage, kennt jemand den Anbieter und kann er mir diesen Empfehlen?
Weis jemand wie das Werbesystem von diesem Anbieter funktioniert?
Wird da Pauschal pro Werbe gezahlt oder Umsatzbeteiligt?
Der Zeit habe ich etwa 8 Webpakete mit 10 .de, .net, .eu, .com Domains auf meinem Server die unter anderem MySQL, PHP etc benötigen. 2 Pakete mit Typo3.
Kennt wer gute Alternativen? Bitte keine Billig Angebote.
Webspace sollte so bei 2 GB liegen und einen Traffic von 25 GB. Es sollte wenns geht auch viele Domains enthalten sein, sowie keine Aufpreise für com etc Domains.

Danke
snopy23
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Danke das weis ich auch, das ist ja in der Regel die erste Adresse zum Nachforschen von Meinungen zu Webspace Anbieter.
Wollte nur mal so in die Runde rufen ob es noch jemanden hier gibt der Canhost Empfehlen kann.

cu
snopy23