Meine schlechten Erfahrungen mit....

pronto

Well-known member
28 Januar 2007
48
5
Werbemail.info
Am 19.08.07 die AZ von einem Euro beantragt. Bis heute ...NIX.
Weiterhin die Klickrally:https://werbemail.info/klickrally.php . Bis heute ...NIX.
Von der Refrally reden Wir erst garnicht.
Ich sage Mailer Schrott und Webbi entweder verstorben oder abgebrüht.

Cash-Promotion ehemaliges Sponsorennetzwerk von BogeMarketing.
Ein NX-Gen Script (Natürlich Schrott.)
Nach der Beantragung der AZ in Höhe von 20,21 Euro am 31.05.07 war dieses schwarze Schaf auch wieder verschwunden.
Übrigens, das war nicht das einzige Projekt von BM welches von heute auf Morgen im Nirvana des Internet´s verschwunden ist.

Weiterhin würde mich mal interessieren, ob jemand Erfahrung mit paidlinkz.net gemacht hat. Ich habe da so ein kleines Problem mit deren AZ.
Alles andere zum Thema paidlinkz.net bitte per PN.

L.G. Christian(pronto)
 
Naja, Paidlinkz hat miserable Vergütungen, zahlt aber aus. Für Loseseiten (wenn erlaubt) ganz brauchbar, für einen Paidmailer eher nicht.
 
Wird mir zu dumm hier....

Hier etwas interessantes, was ich in einem anderen Forum gefunden habe:

"Hallo, betrifft Klammforum Mitglied: pronto

Ich wurde jetzt zum 2. Mal beim Klammforum gesperrt.
Natürlich nur, weil Ich mich beim 1. Mal gegen den Herrn Klose & Co. aufgelehnt hatte.
Das 2. Mal, weil den Herren dieses K. Vereines mein Umgangston nicht gefallen hat.
Naja, das 1. Mal konnte Ich ja noch verstehen.
Ich hatte gegen den Klose-Clan geredet und wie es schon immer ist, wäscht die eine Hand die andere.
Also war die Sperrung vorhersehbar. Ich habs ja auch drauf ankommen lassen.
Nun gut, über meinen Umgangston kann man sich streiten.
Ein bischen forsch, aber immer sinnvoll und es traf immer die Wahrheit.

Nun, da Ich ja gesperrt wurde, habe Ich höflich dieses Team angeschrieben und um Löschung aller Threeds und Postings die meinen Namen und meine 3 Mailer betreffen zu entfernen und auch keine Postings was mich und die Mailer betrifft zuzulassen.
Ich habe mich praktisch auf die Liste der Seiten setzen lassen wollen über die in diesem Kindergarten nicht gepostet werden darf.
Nicht vergessen, der Klose stand mit seinen Mailern auch drin und nur weil Ich über Ihn gepostet habe wurde Ich gesperrt.

Bis heute keine Antwort und in die Suche komme Ich auch nicht mehr rein.
So habe Ich nicht mal mehr die Möglichkeit mich über Postings die meine Mailer und Projekte betreffen zu äussern.

Naja, Ich warte noch bis Freitag und dann muss mein Anwalt wieder mal ran.
Bei Klose hats ja auch funktioniert.

So, das wars erstmal,

bis zum nächsten Mal,

Euer Chrischan.
"