eToro Erfahrungen

michi95s

Well-known member
ID: 434138
L
20 Juni 2012
740
33
Hallo,
Ich suche Leute die Erfahrungen mit eToro gemacht haben.
Ob es sich lohnt, sich dort anzumelden und ob eToro seriös ist.

Danke im voraus.

LG
michi95s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ob es sich lohnt? Das kommt drauf an, wie gut du bist bzw. wie gut die von dir Kopierten Trader sind. Die Gefahr, alles zu verlieren ist dort natürlich schon recht hoch.

Seriös...naja, es gibt zumindest eine schnelle AZ, die aber bei Beträgen unter 200$ eine Gebühr von 5$ hat ^^ Je höher, desto teurer. Ansonsten kann ich da nicht so viel zu sage. Hab nur einen Trader kopiert und lass laufen und schau hin und wieder mal rein.
 
Hi,

ich empfehle Dir Sebastian von Cashinfo.
Ich glaube den Link darf ich hier nicht setze.

Viele Grüße :mrgreen:
Adiceltic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso muss man da seine Adresse angeben? Hab keine Lust Post von denen zu bekommen. Habt ihr je Post bekommen von denen?
 
von etoro post ? bisher nicht :)

ich selbst habe mich da erst um weihnachten angemeldet, da man dort mit einer 50$ gutschein kostenlos einsteigen konnte, davon habe ich das facebook-aktien gekauft und die stehen nun bei 62$.

naja, ich beschäftige mich nicht wirklich mit aktienhandel, etc. ich lasse das mal laufen und hoffe das facebook weiterhin steigt ;)
 
Wieso muss man da seine Adresse angeben? Hab keine Lust Post von denen zu bekommen. Habt ihr je Post bekommen von denen?

Nachher wird noch eine Kopie deines Persos und eine Versorgerrechnung angefordert, angeblich um irgendwelche Auflagen für Banken oder irgendwie sowas zu erfüllen. Hab ich nie hingeschickt :D

Post habe ich auch noch nie bekommen, glaube auch kaum, dass da noch was kommt.
 
Hast du denn deine Adresse angegeben weil das ist mir eigentlich nicht so lieb meine Adresse überall zu hinterlegen. Oder kann man denen vertrauen?
 
Meine Adresse habe ich da angegeben, ja. Und ich denke schon, dass man denen Vertrauen kann. Garantieren kann ich halt aber auch für nix. Wenn du die Adresse bei der Registrierung nicht angeben musst, würde ich das an deiner Stelle halt einfach nicht machen ;)
 
Pauschale Antwort: Beide und keine.

Das ist doch für jeden anders. Finde es für Dich raus.

Marty
 
kann mir jemand mal diese regelung bei etoro bzg. der bonus-gelder erklären,
bei mir ist alles nicht auszahlbar.

wie oder wo muss ich das geld anlegen,, damit dieser "credits" abnehmen und mein geld auch mal ausgezahlt werden kann.