pn bekommen - ich könnt heulen^^

konnteste mir nich wen einfacheres geben :roll:


ok, das wird anstrengend, mal schaun, was mir so einfällt :mrgreen: ist ja nicht so, als wenn ich keine phantasie hätte :p


wünsche allen viel spass beim bewichteln - bin schon jetzt auf fotos an weihnachten gespannt ;)
 
Da bei uns heute Weihnachtsmarkt ist, kann ich gleich mal da schauen ob ich was passendes finde. Ansonsten sind die Angaben meines Wichtels zwar etwas dürftig, aber durchaus brauchbar :D
 
:roll: Öhm... wer auch immer mein Wichtel ist, ich hab mal meine NP so eingestellt, dass man als User jetzt wieder alles sieht. Sorry, aber ich hatte das alles nur für Freunde sichtbar gemacht...
Und keine Panik, ich bin eh so selten auf meiner NP, dass mir das sicher gar nicht auffällt,wenn da einer eventuell wegen dem Wichteln vorbeigehuscht kommt...

Aber weil wundertütchen das eben schrieb mit der nicht sichtbaren NP dacht ich mir so "Mist bei mir ist das ja so..." Uuuuups. :oops:
 
Ich hab auch eine PN mit dem Wichtelpartner bekommen..freu... dann kann ich mir ja was einfallen lassen...

LG Diana
 
Da man als Gast nicht alle Informationen bekommt (Privatsphäre), habe ich einfach alle Teilnehmer-Nickpages besucht, um 'anonym' zu bleiben. ;)
 
Dankeschön für die PN :D

Ich bin dann auch mal einige Profile durchgegangen, also nicht wundern wenn ich mal vorbei geschaut habe :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Pünktlich nach der Wichtelverteilung bin ich mal so freundlich und füll meine Nickpage bei Klamm weiter aus und geb sie für eingeloggte User frei. ;)

Auch in der Hoffnung, dass es einige andere auch noch machen werden. Vor allem mein Wichtel. :mrgreen:
 
@tH: Schreib doch nochmal eine Rund-PN an alle Teilnehmer, dass sie unbedingt auf eine gefüllte Nickpage achten sollen, kamen ja schon einige Hinweise, nur lesen hier sicher nicht alle mit.

Ich habe mich auch schon durch sämtliche Nickpages aller Wichtel geklickt, damit nicht auffällt, wen ich wirklich bewichtel. *g*

MfG
 
habe gerade voller Freude meine Wichtel PN gelesen, leider kenne ich meine/-n Wichtel/-ine nicht und die Nickpage ist auch sehr dürftig ausgefüllt :ugly: Ich weiß nur dass ER,SIE oder ES :ugly: bereits einen Partner hat, und sich nicht über Zigaretten freut :ugly:

Also Leute füllt eure NP´s aus .............Büüüüüüüüüüüüüüüdddddeeee
 
Nickpages sind overrated. Wer sie nicht ausfüllt, läuft eben eher Gefahr, was zu kriegen, was ihm/ihr nicht gefällt. Also keine Panik schieben, wenn man eine leere Nickpage vorfindet.

Ich möchte vielleicht auch noch empfehlen, euren Amazon-Wunschzettel irgendwo zu verlinken (auf der NP bei den Webseites, der eigenen Homepage oder vielleicht hier posten, wenn ihr die Chance erhöhen wollt, dass euer Wichtel euch was davon schenkt). Hab nämlich vorhin ne Anfrage gekriegt, dass ich wem nach seinen Wunschzettel fragen soll. Is aber nicht meine Aufgabe :p

Bei den Wunschzetteln bei Amazon einfach nach Vor- plus Nachname suchen (ihr wisst ja, wie eurer Wichtelopfer heißt). Evtl. dann mal den Nickname ausprobieren. Wenn ihr nix findet, gibts vielleicht auch keinen Wunschzettel.
 
Nickpages sind overrated. Wer sie nicht ausfüllt, läuft eben eher Gefahr, was zu kriegen, was ihm/ihr nicht gefällt. Also keine Panik schieben, wenn man eine leere Nickpage vorfindet.

Ich möchte vielleicht auch noch empfehlen, euren Amazon-Wunschzettel irgendwo zu verlinken (auf der NP bei den Webseites, der eigenen Homepage oder vielleicht hier posten, wenn ihr die Chance erhöhen wollt, dass euer Wichtel euch was davon schenkt). Hab nämlich vorhin ne Anfrage gekriegt, dass ich wem nach seinen Wunschzettel fragen soll. Is aber nicht meine Aufgabe :p

Bei den Wunschzetteln bei Amazon einfach nach Vor- plus Nachname suchen (ihr wisst ja, wie eurer Wichtelopfer heißt). Evtl. dann mal den Nickname ausprobieren. Wenn ihr nix findet, gibts vielleicht auch keinen Wunschzettel.

Das mit dem Amazon Gutschein wollte ich auch gerade vorschlagen, wenn jemand sich bestimmte Sachen wünscht finde ich das eine Sinnvolle Idee...und ist danach nicht enttäuscht wenn er was bekommt was nicht so gut gefällt...