Weihnachtswichteln 2022-Beendet Warten auf 2023

Ich bekam ein Wellnessprogramm mit Außen- und Innenanwendung. Vielen Dank an meine Wichtelin, die das sehr liebevoll ausgesucht hat!
bussi_cat.gif
 
Bei mir ist gestern nichts mehr angekommen. Vielleicht wurde es ja einfach zu spät abgeschickt und trifft Dienstag / Mittwoch ein :-D
 
Die Wichtelliste ist jetzt bereit und vergesst bitte nicht euch zu bedanken.

Womit auch unser "Grinch" enttarnt ist.
Liebe Anstro,
bestellt wurde am 1. Dezember und jeder würde sich denken das langt. Doch plötzlich erschien im Lieferstatus das Datum "irgendwann im Januar oder Februar" :oops::eek:". Der aktuelle Stand ist jetzt,das es in diesem Jahr noch ankommt.
____________________________________________________________________________________________________________________________

Liebe Anke,
ich bedanke mich ganz herzlich für diese wunderschöne und weihnachtlich riechende Wichtelpost.
Da musste ich den "Duft der Weihnacht" erst einmal einsaugen und nach all dem Bruzzeln von Roulade und Co war das wirklich der Duft von Weihnachten. Nun fragt ihr euch was hat den Anstro nur da rein gezaubert. Im Deckel des Paketes waren verschieden Teebeutel unterschiedlichster weihnachtlicher Art.
Weiter gings und schön weihnachtliche Päckchen fanden meine Neugier.
Es gab einige weihnachtliche Leckereien wie Schoki, Spekulatius und einige Lübecker Marzipanherzen ( Ps diese wurden seitdem nicht mehr gesehen, ich vermute stark das hier mein männlicher "Grinch" zugeschlagen hat ;)). Dann war ein kleiner LED Wichtel, ein Merry Christmas Dekoobjekt und ein Diamand Painting Bild in dem wunderschönen, zauberhaften Paket. Auch das Bändchen wurde von meiner Katzendame mit großer Freude in Beschlag genommen .
Ich schau mal ob ich von einigen Objekten ein Bild hochgeladen bekomme, aber für heute mache ich erst einmal Feierabend, denn das driverchen ist hier eingetroffen :) .
 
Ihr Lieben , aufgrund persönlicher Umstände melde ich mich erst jetzt. Nächstes Jahr lasse wir Weihnachten ausfallen 🤐

Ich hab mich per PN bei meiner Wichteline bedankt und werd mal schauen, wo DHL ihr Paket gelassen hat. Sendungsnummer hatte ich engelchen sofort mitgeteilt.

Übrigens hab ich eine ganz tolle Buchreihe von rotherhund bekommen und lese auch schon😍
 
Traritrara der Weihnachtspostbote war da... 😘
Vielen liebe Grüsse an deine Kiddies, das haben sie ganz toll ausgesucht... Ich habe mich ganz dolle gefreut über dieses schöne Geschenk. Herzlichen Dank natürlich auch an Dich, weil ohne Dich, hätte ich wohl jmd anderes zugewiesen bekommen und wer weiss, ob der/sie/es auch so tolle Kiddies gehabt hätte *smile... Nein echt, wunderbar, so kann ich, wenn es mir erlaubt ist, meinem Hobby Zeit zu widmen, etwas für den Tierschutz tun. Ich sammel & sponsor hin und wieder für Altenheime, Kindergärten, Schulen etc. Was so gebraucht wird. Und da ich gerne handarbeite, dachte ich mir, das das auch etwas sinnvolles sein wird, was ich zwischendurch machen könnte. Ist halt mal was anderes... Werde morgen im Forum berichten und versuchen ein Bild reinzusetzen.... Sitze jetzt am Handy und damit bekomme ich es jetzt iwie nicht hin. Also nochmals danke und wir lesen uns...
LG von der schönen Nordseeküste

---------------------------------------------
Das hatte ich gestern Abend meinem Klamm-Weihnachtsmann zukommen lassen.... :) war mal wieder eine tolle Aktion und freue mich aufs nächste mal...

Vll ValentinsWichteln, Oster Wichteln... Bis Weihnachten dauert das ja noch sooo lange....
 
Liebe pegasus0601 alias Susanne,

im Weihnachtsstress und durch meine jährlich selbst auferlegte Snartphone-weniger-Nutzung, habe ich total verdüst mich zu bedanken.
Ich war ein wenig irritiert als meine Mutter meinte, dass ein Brief angekommen sei. Der war wohl vor dem Paket angekommen.
Heiligabend lüftete sich dann das Geheimnis des Briefes und Paketes. Mir hätte das auch passieren können, dass ich vergesse die Karte einzulegen. 😉
Das Paket war sehr schwer. Es waren folgende Dinge enthalten: ein Postkartenkalender zu Skandinavien, eine Packung Gifflar Zimtschnecken, eine Backmischung für einen Zimtschneckenkuchen und ein Ü-Ei.
Vor allem über den Kalender habe ich mich sehr gefreut. Die Süßigkeiten habe ich bisher noch nicht aufgemacht, da meine Mutter zu Weihnachten sowieso immer viel zu viel hat. Den Kuchen werde ich wohl erst zu Ostern backen können, da ich selber keinen Backofen habe. 🙈 Und die Freundin, bei der ich den Ofen nutzen könnte, hat leider eine Allergie gegen Zimt.
Auf jeden Fall habe ich mich sehr gefreut und möchte mich recht herzlich bedanken.

LG schumu (Markus)
 
Hat sich denn bei dir endlich was eingefunden? 🥺🥺🥺
Ist unterwegs ;). Aus dem Norden braucht der Weihnachtswichtel etwas länger,immerhin müsste es auch hier vom Grinch zurück erobert werden.

Und bei AB12398 ist wohl noch nichts angekommen. Ich muss da die Sendungsnummer nochmal nachschauen bzw. die Nachricht.
Mir geht's nur gerade nicht so gut 🙄
 
Auch wenn leider mehr als zwei Wochen nach Heiligabend immer noch nicht alle ihr Päckchen erhalten haben, möchte ich doch ein insgesamt gesehen positives Zwischenfazit ziehen.
Bei 23 teilnehmenden Wichteln haben wir hier im Thread 16 die sich für ihr Geschenk öffentlich bedankt haben. Wenn man dann noch die Möglichkeit sich direkt per PN zu bedanken mit einrechnet dürften sich dieses Mal nahezu alle bedankt haben, ob nun beim eigentlichen Wichtel oder beim Nachwichtel hinter den Kulissen.
Und das freut mich wirklich extrem, denn wir hatten auch schon Jahre in denen einige hinterher sagten: "Wenn das mit dem nicht bedanken nicht besser wird mache ich nicht mehr mit." Und ich sage es ehrlich, auch ich gehörte zu diesem Personenkreis. Hatte ich doch auch im angesprochenen Jahr zwei Päckchen verschickt (ein normales und ein Nachwichtel) und bekam von keinem der beiden Empfänger ein Dankeschön.
Das aber nur als kleinen Rückblick.
Ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf das Klammwichteln 2023. 🤗