Ich habe meine NP etwas erweitert :mrgreen:

Meine Tochter freut sich schon rießig mir beim auspacken zu helfen.
Vergangenes Jahr mussten wir leider lange auf das Paket warten und sie war sehr traurig.:(
Hoffe dieses Jahr kommt es pünktlich. :mrgreen:


lg novi
 
8O ich habe voll keinen Plan....eine Idee fehlt mir total. Ich kenne den User, aber seine Interessen....oha.
Na ich frag mein Männe, das hilft vielleicht.
 
So, PN ist auch bei mir angekommen, ich hab zwar schon ne Idee, aber ich denk mal noch bissl weiter nach ;)

Froh bin ich auf jeden Fall, dass ich wen weibliches erwischt hab *freu* Ist für mich immer leichter als für nen Mann was zu finden *g*

Wünsch Euch allen Morgen nen schönen 1. Advent und auf dass wir alle unsere Wichtelgeschenke rechtzeitig erhalten.
 
8O ich habe voll keinen Plan....eine Idee fehlt mir total. Ich kenne den User, aber seine Interessen....oha.
Dieses Problem hab ich vermutlich auch. Ich bin heut noch ned dazugekommen, mir mein Opfer genauer anzugucken, und ich bin ja gewissermaßen auch noch Jungfrau ... dieses Jahr mein erstes Mal, dass ich beim Wichteln mitmach 8) :biggrin:

Froh bin ich auf jeden Fall, dass ich wen weibliches erwischt hab *freu* Ist für mich immer leichter als für nen Mann was zu finden *g*
Die Weibchen-Quote is auch geringfügig höher ;)
 
Guten Morgen

Hab dann auch noch mal meine Nickpage durchgeforstet

Einen schönen ersten Advent an alle


Muffi
 
Aber es macht schon einen Unterschied ob männlich oder weiblich..ich merke immer wenn ich unteregs bin, dass man für frauen mehr findet als für Männer...

LG Diana
 
Nein eigentlich nicht... aber ich hab die erfahrung gemacht, dass es mehr läden für frauen als für männer gibt...aber jeder denkt anders.... :mrgreen:

Was denn für welche beispielsweise?
Dekoläden? Klamottenläden? :think:
Finde absolut nicht, dass man sowas vom Geschlecht abhängig machen kann, sondern anhand der Interessen schauen muss. Gibt solche und solche.
Meine Mutter beispielsweise interessiert sich für überhaupt nichts, ich stehe jedes Mal vor einem Rätsel, was ich ihr schenken könnte. Keine Musikbegeisterung, ein Buch nimmt sie niemals in die Hand etc. Da ist mein Vater wesentlich einfacher zu beschenken.
Aber es ist ja sowieso jeder individuell zu betrachten.
 
Was denn für welche beispielsweise?
Dekoläden? Klamottenläden? :think:
Finde absolut nicht, dass man sowas vom Geschlecht abhängig machen kann, sondern anhand der Interessen schauen muss. Gibt solche und solche.
Meine Mutter beispielsweise interessiert sich für überhaupt nichts, ich stehe jedes Mal vor einem Rätsel, was ich ihr schenken könnte. Keine Musikbegeisterung, ein Buch nimmt sie niemals in die Hand etc. Da ist mein Vater wesentlich einfacher zu beschenken.
Aber es ist ja sowieso jeder individuell zu betrachten.

naja ich ahtte bisher immer männer zu beschenken und das ist nie einfach..vorallem wenn auf den interessen nichts steht oder eben nur Computer... da ist es dann noch schwerer... aber wie gesagt, ist ansichtssache...

LG Diana
 
hab auch mal einen NP- Spaziergang gemacht, draußen war es mir zu kalt :LOL:bei einigen steht ja wirklich nichts auf der NP ausser dem Anmeldedatum8O da wird es sicher schwierig was passendes zu finden.
 
gehe auch gleich auf die Runde, ob es mir noch mehr infos zzu dem anonymen Besuch gibt
Ideen habe ich aber schon, da ich einige Interessen teile
Und ich werd bei mir auch noch ergänzen für meinen Wichtel:winke:
 
Ich habe ein paar Besuche getätigt und auf der betroffenen Nickpage super Hinweise bekommen :)

Jetzt muss ich nur schauen, dass ich bal meine Reha beende, um das Geschenk kaufen zu können ;)

Grüße!